wie hier alle im Kreis springen, weil Trump meinte America first
Da sieht man wieder wie die Gehrinwäsche in Deutschland wunderbar funktioniert.
Lustigerweise schießt man wie blöde gegen Trump, findet dann aber eine absolute Lügnerin wunderbar, geht eine Woche später mit Adidas-Schuhen auf eine Anti-Rassismus-Demo und vernichtet danach die Existenz des Arbeitskollegens, weil er meinte in der Schulkantine soll es weiterhin Schweinefleisch geben.
Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr.
Trump hat völlig Recht mit seinem America first, egal ob Nato (wo die USA oftmals den höchsten Blutzoll für westliche Projekte wie Öl bezahlen), die Dro.kartelle aus Mexiko und Südamerika, die die us-Südgrenze einschneien und die Sorge wegen dem immensen Schuldenstand und den daraus folgenden Resultate für den Dollar.
mit anderen Worten:
der deutsche Linke, also die meisten hier im Thread und allg. in Deutschland, will weiterhin billige Produkte, egal ob Kosmetik oder Auto haben, tja... dann sollen dafür auch im Nahen Osten, in Afrika etc deutsche Soldaten draufgehen.
Entweder durch höhere Abgaben den Blutzoll anderer bezahlen (was Trump vorhat) oder wenn nicht, dann schick deine eigene Leute hin (wofür wieder die SPD/Grüne zuständig sind)
Das ist für die meisten hier ein Na.zi-Geschreibe, ... dann bleibt eben in der Seifenblase.
diese billige Rohstoffe für die Industrie kommen nur mit einer sog. Befriedung der Region, also der militärischen und politischen Übermacht einher.
Aktuell geht es der deutschen Wirtschaft nur wegen dem billigen Öl ganz gut. Wehe, Saudi-Arabien o.a. erhöhen den Preis. Dann ist hier sofort eine Arbeitslosigkeit von 10%.
Was tut also die Wirtschaft und Politik aktuell ? sie schmiert die Öl-Produzenten, sie leckt denen die Schuhe ab.
Deshalb auch keine Kritik gegenüber Saudi-Arabien o.a. arabischen Staaten für das nicht-Helfen für die Syrier und gleichzeitig die Merkel, die alle zur Party nach Deutschland bringt.
ui, jetzt bin ich zum richtigen bösen Rechten geworden
Da sehe ich Trump als rießen Chance ähnliche wie Putin zu agieren. Die eigene Wirtschaft stärken, ohne dafür militärische Operationen durchzuführen. Einfach durch gute Verhandlungen.
Clinton meinte ja schon seit längerem, sie wolle eine Flugverbotzone in Syrien. Solche Ideen führen in den 3. Weltkrieg, weil us-Soldaten oder us-Söldner in Syrien vom Boden aus operieren und russische oder syrische Flugzeuge abschiessen.
aber ich verstehe, weil ein alter, weißer Mann (Hiiiiilfe !) meinte er findet Rosie O'Donnel fett und weil er Macht hat, ließen Frauen ihn viel gewähren .... das ist der Weltuntergang, das ist purer Nationalismus etc.
13.11.2016 15:27 •
x 1 #446