lechatnoir
Zitat von alfred:Zitat von lechatnoir:Was ich eher merke..ist Resignation...gegen dieses System.
Die sehe ich eigendlich weniger..es ist doch gerade jetzt eine Hochpolitische Zeit wie ich finde.
Wer resigniert dem ist ja alles egal.
Man kann ja dieses System nicht gut finden...
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden.
Aber ich sehe nicht nur Schwarz.....verteidige auch nicht die Politik die zur Zeit gemacht wird.
Aber wenn ich etwas ändern möchte muß ich selber tätig werden oder die wählen die am besten zu mir und meiner Meinung passen.
Alles immer nur schlecht machen bringt ja nicht wirklich etwas voran.
Aber genau DAS ist es doch.
Wenn Wahlen etwas verändern würden..wären sie verboten.
Bei der US Wahl hatte man offenbar die Wahl zwischen Pest und Cholera, wobei ich mich für Trump entschieden hätte,weil er scheinbar erstmal keine offensive Kriegslinie gegen Russland führen will, wovon wir denke ich allesamt profitieren,wenn dem wirklich so sei.
Wenn es um den eigenen Ar. geht,ist es mir ehrlich gesagt schei.,ob er Frauen als menstruierende Schlampen bezeichnet haben soll...dann bin ich halt eine,Hauptsache ich bekomme keine Atombombe um die Ohren geblasen.
Und genau so hat Trump die Welt vorgeführt..und sollte uns doch eigentlich zeigen,wo der Kapitalismus mit seinen blutrünstigen Derivaten usw uns hingebracht hat. Viel Armut und Kampf ums Überleben im einstigen Land der unbegrenzten Möglichkeiten....schei. auf political Correctness.So weit sind wir schon. Auch hier.
Wir erleben eine Industrialisierung 2.0..durch das digitale Zeitalter.Mindestens 3 Arbeitsplätze werden durch einen oder sogar keinen ersetzt....
Wer braucht eigentlich die Müllabfuhr...Bakd landet der Müll wieder auf der Strasse. Wieder Personalkosten gespart..
Das bedeutet Kampf,bei dem die schwächsten als erstes weggebissen. werden. Ausländer, Hartz4 Empfänger....Flüchtlinge.....
Der Staat verschießt unsere Steuergelder in Kriegen...und schafft zusehends unser Sozialsystem ab,ohne daß wir was davon merken.
Wir bekommen zur Ablenkung fesselnde nebenschauplätze geliefert..den Trump zum Beispiel.
Ich wollte es wäre anders.
Und wer wirklich was ändern will und könnte,der wird mundtot gemacht. Ganz einfach.
12.11.2016 21:23 • x 1 #421