Zitat von Maro:Ich glaube sogar, dass man nur Leuten mit einem bestimmten Vermögen solche Posten anvertrauen sollte, der Pöbel hat da oben nichts zu suchen. Wer es selbst nicht geschafft hat, der darf auch andere nicht führen.
Schließlich ist Geld die Messlatte für den Erfolg. Wer auf diesem Gebiet ein Nichts ist, der ist und bleibt überall ein Nichts. Hast du was, dann bist du was. Hast du nichts, dann bist du eben nichts.
Aha dann bin ich also nichts.....kann damit leben .
Ich habe jetzt die letzten 4 Seiten hier gelesen und bin eigendlich entsetzt was hier einige für ein Menschenbild haben.
Ich lehne Angriffe auf AFD Mitglieder genau so ab wie Angriffe auf Trump oder seine Anhänger.
Und die Medienschellte ist auch nicht gerechtfertigt.
Wenn die nicht das berichten was ich mag sind sie alle gelenkt und nicht frei in ihrer Berichterstattung.
Wie hier geschrieben wird auch bemängelt das man sich seine Informationen beim Fersehen oder der schreibenden Presse holt.
Wo soll die denn sonnst herkommen?
Man muß nur das richtige lesen oder schauen.
Man sieht ja gerade jetzt in der Türkei wie Medien gleichgeschaltet werden sollen.
Wenn die alle Mißt schreiben würden dann können die doch nicht gefählich werden.
Auch der Haß auf unsere Politiker und dem dummen Deutschen ist unberechtigt..klar bin ich nicht mit allem einverstanden aber
ich denke das es auch genügend gibt die ehrlich und zuverlässig ihren Job machen.
Merkt ihr eigendlich nicht das gerade ihr die gegen Populismus sind die größten Populisten seid.
Ich mag den Trump nicht aber gebe ihm eine Chance....denke nur das er entäuschen wird.
Und nein...Beleidigungen sind nicht ok wenn sie unter die Gürtellinie gehen.