App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Zitat von lechatnoir:
Zitat von Maro:
Es ist ein allgemein bekanntes und anerkanntes Sprichwort. Und denke schon, dass das so ist.

Was ist mit Leuten,denen materielles nicht so wichtig ist..sind die alle ein nichts?

Du bohrst aber ganz schön. Dann werde ich meine Aussage präzisieren müssen. In dieser Welt, in der Welt der Materie, sind sie ein nichts.

Jedenfalls glaube ich seiner Güte genauso wenig, wie die von Clinton.
Der Hauch einer Hoffnung besteht jedoch, dass er es nicht gleich mit der Kriegstreiberei so übertreibt,
wie die Clinton es vorgehabt hätte. Im Nachhinein und mit Abstand denke ich, dass er zuerst den
großen Helden mimt, das ein oder andere wirklich durchsetzen mag, was er ansagte. Aber er danach
den selben Kurs wie Clinton einschlagen wird. Er verbreitet wohl nur am Anfang einen scheinbaren Frieden
für die Welt.

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Afd = Opium fürs Volk...

Schade,daß es den sich vor lachen kugelnden Smiley hier nicht gibt..

Aber wie wahr.

Ehrlich gesagt glaube ich auch noch nicht an den Brexit...da ja am nächsten Tag klar war,daß nur dumme für ihn stimmten.

Bald kommt blabla...sie revidieren die Entscheidung..und dann bleibt GB brav in der EU, mit vielen Extrawürstchen....zugunsten GB.

Vor allem merkt keiner bei der ganzen Sache,daß unser braves Deutschland auch immer mehr mitmischt...wo bleiben die Kriegsgegner?Reiben sich schön an der Afd usw.

Ach..langsam glaube ich eher..keiner soll mehr durchblicken.

Zitat von lechatnoir:

Genau das ist beabsichtigt. Man nennt es Chaosmanagement und ist auch eine moderne Form der Waffe.

Chaosmanagement...dann ist bei mir zuhause schon lange Kriegszustand.

Zitat von Blackstar:
Wenn Trump wirklich gegen die Kartelle arbeitet, dann glaube ich nicht einmal dass er sein Amt jemals antreten können wird!
Dann wird er bis dahin schon unschädlich gemacht, egal in welcher Weise. Bis dahin ist ja auch noch genug Zeit für ...
Dass er dazu noch so naiv und blauäugig ist, kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Er ist ein extremst gerissener Fuchs!

Es wird Interessengruppen geben, die ihn unterstützen, wie auch solche, die gegen ihn sind. Wie bei jedem Präsidenten.
Die Pharmabranche steht auf jeden Fall hinter ihm, auch die Banken, denen er die Ketten der staatlichen Regulierung abnehmen will. Das kann man an den Kursen der betreffenden Aktien nach seinem Wahlsieg deutlich erkennen. Die Rüstungsindustrie dürfte ebenfalls nichts gegen ihn haben, die Waffengesetze bleiben liberal. Aber die New economy ist ganz klar sein Feind, mit Apple und Amazon hatte er sich im Wahlkampf zerstritten, auch hier kann man an der Kursreaktion dieser Aktien deren Stellung zu Trump erkennen. Viele Regierungsbeamten, das Establishment, die Bürokraten sind ebenfalls seine Gegner..

Zitat von Maro:
Zitat von lechatnoir:

Was ist mit Leuten,denen materielles nicht so wichtig ist..sind die alle ein nichts?

Du bohrst aber ganz schön. Dann werde ich meine Aussage präzisieren müssen. In dieser Welt, in der Welt der Materie, sind sie ein nichts.

Ok,so ausgedrückt kann ich das hinnehmen..

wenn Wahlen etwas verändern würden..dann wären sie verboten...

Offenbar ist der Spruch wahr.

Die Kandidaten,die naiv glaubten,die Welt verbessern zu können,die hatten wahrscheinlich in der Qualifizierungsphase einem tödlichen Autounfall,oder haben sich mit derbem Material auf ihrem Rechner disqualifiziert...

Zitat von lechatnoir:
Afd = Opium fürs Volk...

Schade,daß es den sich vor lachen kugelnden Smiley hier nicht gibt..

Aber wie wahr.

Ehrlich gesagt glaube ich auch noch nicht an den Brexit...da ja am nächsten Tag klar war,daß nur dumme für ihn stimmten.

Bald kommt blabla...sie revidieren die Entscheidung..und dann bleibt GB brav in der EU, mit vielen Extrawürstchen....zugunsten GB.

Vor allem merkt keiner bei der ganzen Sache,daß unser braves Deutschland auch immer mehr mitmischt...wo bleiben die Kriegsgegner?Reiben sich schön an der Afd usw.

doch hier

@MissPanicRoom

Echt...du blickst noch durch?

Dann erklär mir mal bitte.

Zitat von lechatnoir:
@MissPanicRoom

Echt...du blickst noch durch?

Dann erklär mir mal bitte.

bin doch keine Erklärbärin

Dann ist ja gut..dann verstehst du soviel wie ich..

Und ich würde sie so gerne verstehen..diese Welt...damit ich keine Angst mehr um meine Kinder und meinen Mann haben muss.

Ich habe drei Jungs...und Angst,sie müssen irgendwann mal in den Krieg...meine Großeltern haben jeweils einen Bruder verloren..wie entsetzlich muss das als Mutter sein. Und überhaupt.

Wieviele Kinder verloren Väter.

Zitat von lechatnoir:
Dann ist ja gut..dann verstehst du soviel wie ich..

Und ich würde sie so gerne verstehen..diese Welt...damit ich keine Angst mehr um meine Kinder und meinen Mann haben muss.

Ich habe drei Jungs...und Angst,sie müssen irgendwann mal in den Krieg...meine Großeltern haben jeweils einen Bruder verloren..wie entsetzlich muss das als Mutter sein. Und überhaupt.

Wieviele Kinder verloren Väter.

Och nein ich bin auch Mama...stell mir das sehr schlimm vor...

Ich habe das als Kind oft hören müssen..vom Opa usw....es waren aber Worthülsen...ohne Emotion....ich konnte das alles nicht nachfühlen.

Heute..mit eigenen Kindern fühle ich es. Und es ist entsetzlich.

Ich finde es persönlich die beste Entscheidung ... das sich endlich mal was in der Politik ändern wird ... !
Demokraten wählen wir schon seit Jahrzehnten, die uns nur noch mehr verarschen und in die Sch**** fahren.

Änderungen sind selten verkehrt ...!

Zitat von lechatnoir:
Ich habe das als Kind oft hören müssen..vom Opa usw....es waren aber Worthülsen...ohne Emotion....ich konnte das alles nicht nachfühlen.

Darüber denken aber die meisten nicht nach...sonst gäbe es wohl keinen Krieg auf dieser Welt wenn jeder einzelne nachempfinden könnte...was das bewirken kann...für Kinder...

Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von lechatnoir:

Darüber denken aber die meisten nicht nach...sonst gäbe es wohl keinen Krieg auf dieser Welt wenn jeder einzelne nachempfinden könnte...was das bewirken kann...für Kinder...

Und gerade deshalb sollte jeder weiterdenken...als bis zur nächsten Ecke.

Wenn möglich.

Zitat von Maro:
Ich glaube sogar, dass man nur Leuten mit einem bestimmten Vermögen solche Posten anvertrauen sollte, der Pöbel hat da oben nichts zu suchen. Wer es selbst nicht geschafft hat, der darf auch andere nicht führen.

Schließlich ist Geld die Messlatte für den Erfolg. Wer auf diesem Gebiet ein Nichts ist, der ist und bleibt überall ein Nichts. Hast du was, dann bist du was. Hast du nichts, dann bist du eben nichts.

Aha dann bin ich also nichts.....kann damit leben .
Ich habe jetzt die letzten 4 Seiten hier gelesen und bin eigendlich entsetzt was hier einige für ein Menschenbild haben.
Ich lehne Angriffe auf AFD Mitglieder genau so ab wie Angriffe auf Trump oder seine Anhänger.
Und die Medienschellte ist auch nicht gerechtfertigt.
Wenn die nicht das berichten was ich mag sind sie alle gelenkt und nicht frei in ihrer Berichterstattung.
Wie hier geschrieben wird auch bemängelt das man sich seine Informationen beim Fersehen oder der schreibenden Presse holt.
Wo soll die denn sonnst herkommen?
Man muß nur das richtige lesen oder schauen.
Man sieht ja gerade jetzt in der Türkei wie Medien gleichgeschaltet werden sollen.
Wenn die alle Mißt schreiben würden dann können die doch nicht gefählich werden.
Auch der Haß auf unsere Politiker und dem dummen Deutschen ist unberechtigt..klar bin ich nicht mit allem einverstanden aber
ich denke das es auch genügend gibt die ehrlich und zuverlässig ihren Job machen.

Merkt ihr eigendlich nicht das gerade ihr die gegen Populismus sind die größten Populisten seid.
Ich mag den Trump nicht aber gebe ihm eine Chance....denke nur das er entäuschen wird.
Und nein...Beleidigungen sind nicht ok wenn sie unter die Gürtellinie gehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von alfred:
Und nein...Beleidigungen sind nicht ok wenn sie unter die Gürtellinie gehen.

Was sind denn Beleidigungen oberhalb der Gürtellinie?

@alfred

Welche Beleidigungen?

Was ich eher merke..ist Resignation...gegen dieses System.

Auf welche Art auch immer formuliert...oft sarkastisch.

Zitat von lechatnoir:
Was ich eher merke..ist Resignation...gegen dieses System.

Die sehe ich eigendlich weniger..es ist doch gerade jetzt eine Hochpolitische Zeit wie ich finde.
Wer resigniert dem ist ja alles egal.
Man kann ja dieses System nicht gut finden...
Ich bin auch nicht mit allem einverstanden.
Aber ich sehe nicht nur Schwarz.....verteidige auch nicht die Politik die zur Zeit gemacht wird.
Aber wenn ich etwas ändern möchte muß ich selber tätig werden oder die wählen die am besten zu mir und meiner Meinung passen.
Alles immer nur schlecht machen bringt ja nicht wirklich etwas voran.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore