App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Zitat von Blackstar:
@Stuttgarter

Dort macht sich der gleiche Rassismus wie bei uns breit, nur wohin sollen wir mal flüchten, wenn das Land nicht ohnehin bald aus allen Nähten platzt vor lauter neu angesiedelten Leuten.

Die neu angesiedelten Leute sind doch laut Medien alle top ausgebildet und sie werden mal für unsere Renten aufkommen. Also können wir ruhig hier bleiben und uns über dieses Geschenk freuen.

Gut dann stehe ich gerade auf dem Schlauch*g

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Zitat von stuttgarter10:
und sie werden mal für unsere Renten aufkommen.

Wenn du in Rente gehen könntest wird das Renteneintrittsalter wohl so hoch sein, dass du dir darüber keine Gedanken machen brauchst.

Zitat von dernebu:
@blackstar, der Rassismus macht sich dort nicht breit wie bei uns. Er war und ist dort schon immer gewesen und das schon immer heftiger als bei uns (Ausnahme 192x-1945)

So ist es.....
Die Afro- Amerikaner dürfen in Kriegen kämpfen..... aber anerkannt wurden sie eigendlich nie.
Das sieht man an den vielen erschossenen Afro-Amerikanern.
Sie durften als Skla. in den Südstaaten auf Baumwollfeldern schufften..das Land mit aufbauen...aber anerkannt wurden sie nie.
Diese Menschen sind zum Teil schon länger in Amerika wie viele der weißen Bevölkerung.

Bitte seht euch mal den kleinen Jungen an der neben Trump steht.
Sein Sohn..der mir da sehr leid tut...
Da hat in meinen Augen keine Beziehung zu seinem Vater.
Er hätte ihn auch in den Arm nehnen können aber er sonnt sich mit der gewonnenen Wahl.
Ist das Vaterliebe oder ist der Sohn ihm fremd?

Ich weiß jetzt aber, von wem er sich die Frisur abgeguckt hat.
bilder.bild.de/fotos-skaliert/donalds-beziehung-mit-seinem-vater-und-seiner-mutter-mary-anne-200175182-48690010/2,w=649,q=high,c=0.bild.jpg

@alfred

Die Apartheit (Rassismus weiße auf Farbige bezogen) von Beginn der USA an, war nicht gemeint, sondern scherzhaft der gegen den weißen Mann.

Zitat von Reenchen:
bilder.bild.de/fotos-skaliert/donalds-beziehung-mit-seinem-vater-und-seiner-mutter-mary-anne-200175182-48690010/2,w=649,q=high,c=0.bild.jpg

Du meinst , von der Mutter?

Trumpf ist übrigens deutschstämmig...Großeltern kamen aus der Pfalz.

Ein deutscher Präsident in Amerika!

Rassismus und Diskriminierung gehen von jeder Richtung in jede Richtung.
Keine Hautfarbe und keine Abstammung schützten davor,andere zu diskriminieren.Wer Macht hat,kann diese auch mißbrauchen.

Wer sich das mal anschauen möchte,dem sei der Film.L.A. Crash empfohlen.Der zeigt die amerikanische Wirklichkeit ungeschminkt und unideologisch.Auch Schwarze strotzen vor Vorurteilen gegenüber Weißen,die ganze Situation ist komplett verfahren.

(Und oberdrein ist es ein genialer Film).

Zitat von Reenchen:

Du meinst , von der Mutter?

Trumpf ist übrigens deutschstämmig...Großeltern kamen aus der Pfalz.

Ein deutscher amerikanischer Präsident!

Die Weltuntergangsstimmung und Panik unserer hiesigen Qualitätsmedien treibt erstaunliche Blüten und ist immer noch recht amüsant.

Hier ein besonderes Prachtstück an Übertreibung aus Spiegel Online:

Zitat:
Sieg des Zerstörers
Donald Trump wird der nächste US-Präsident. Das ist eine politische Katastrophe - für Amerika, für die Welt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/d ... 20418.html

Trump hat Wurzeln in D und H hatte Wurzeln in Ö...ob das was zu bedeuten hat *fg*

Vielleicht hat sein Vorfahre aus Ö ja Alfred geheißen. Jaja, der Alf war schon so einer.

Möglicherweise träume ich ja heute Nacht von ihm. Wenn er so Kontakt aufnehmen will,
sagt er bestimmt, dass sein Ururuenkel, dass er sich die peinliche Matte schneiden lassen soll!
Er schämt sich für ihn fremd.

Zitat von Blackstar:
Vielleicht hat sein Vorfahre aus Ö ja Alfred geheißen. Jaja, der Alf war schon so einer.

Zu Alf fällt mir nur diese coole Serie immer ein kennst du die noch?

Hihihi, genau den meine ich. Der war so niedlich, mochte seine Stimme so gerne. Kam der nicht vom Planeten Melmac?

Zitat von Blackstar:
Vielleicht hat sein Vorfahre aus Ö ja Alfred geheißen. Jaja, der Alfi war schon so einer.

Möglicherweise kommt er ja im Traum heute Nacht zu mir uns spricht mit mir.

Das musst du dann berichten

Ich habe aber auch amerikanische Vorfahren...also eine Linie ist da bei uns auch mit drin...^_^ trotzdem mag ich das ganze nicht was da hier rüber kommt...Trump hat für mich ein an der Waffel und wenn er seine Vorfahren lieb hat kommt nicht mal da ein Krieg in Deutschland...ich denke nicht mal daran das ein dritter Weltkrieg kommt...dafür wollen alle viel zu sehr Leben und Geld ausgeben und noch mehr auf der Welt besitzen...wenn würde Trump am liebsten die Welt kaufen wenn das gehen würde...er mag uns wenigstens...nur die Ferkel nicht

Wir werden doch eh alle irgendwann mal sterben. Warum also Angst vor einem dritten Weltkrieg?
Es kann jeden aus den unerdenklichsten Gründen jederzeit erwischen. Buff und ganz schnell ist man einfach weg vom Fenster.
Mich wundert nur immer dieses Drama, dass man bis dahin immer so veranstaltet.
Besser wird es wenn man sich dabei ein wenig entspannen und lächeln kann.

In diesem Sinne schlaft gut und träumt was Schönes!

Zitat von Blackstar:
Wir werden doch eh alle irgendwann mal sterben. Warum also Angst vor einem dritten Weltkrieg?
Es kann jeden aus den unerdenklichsten Gründen jederzeit erwischen. Buff und ganz schnell ist man einfach weg vom Fenster.

Alles nur Ablenkung von der wirklichen Realität...wenn wir hätten einen Krieg haben sollen hätte jeder die Möglichkeit dazu die Zugang zu diesen Gewalten haben...wenn würde uns eher die Natur angreifen...das macht sie auch...aber es ist total unwahrscheinlich, das es jemand auf uns abgesehen hat...wenn kommen Außerirdische und holen uns vom Planeten dann wären wir mehr am Ar. als mit den Politiker kram
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Blackstar:

Du hast also keine Angst vom Tod?

Ich bin etwas neidisch.

Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von Blackstar:

Zu Alf fällt mir nur diese coole Serie immer ein kennst du die noch?

Ja da hatte ich noch Haare.grinns.

@alfred

Ja da hatte ich noch Haare.grinns.

Jetzt hab ich gelacht ..der war gut !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore