App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Versteh das nicht..der Mann hätte doch genug Geld für ne Haarverpflanzung.....warum dieses Nest...? Ob Melania ihn wirklich aus Liebe geheiratet hat? )

Hm, das passt ja ganz gut zum Thema:

Das Experiment Trump ist angelaufen. Ausgang ungewiss!

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Zitat von lechatnoir:
Versteh das nicht..der Mann hätte doch genug Geld für ne Haarverpflanzung.....warum dieses Nest...? Ob Melania ihn wirklich aus Liebe geheiratet hat? )

Sie hat ihn bestimmt aus reiner, selbstloser Liebe zu seinen paar Milliarden Haaren geheiratet.

Ich denke Donald Trump wird von vielen verkannt. Durch sein lockeres Mundwerk und seine mitunter provozierenden und für einige schockierenden Aussagen, spricht er doch viele wichtige Probleme der Menschen an. Er regt durch seine Aussagen doch erst zum Nachdenken an und schlimmer, als es momentan eh schon auf der Welt ist, kann es doch auch nicht mehr werden. Vielleicht sollten sich unsere verstaubten und verkalkten Politiker mal das ganze als Denkzettel nehmen und ihre eigene narzisstische Art und Weise überdenken. Denn ganz ehrlich, diese selbstherrliche Politik besteht doch hauptsächlich nur aus eigenen Machtinteressen und kümmert sich relativ wenig um die eigentlichen Probleme, Ängste und Nöte des Volkes. Alles was vielleicht mal einen etwas andere Weg einschlagen möchte, wird gleich im Keim erstickt und als unmöglich propagandiert. Und ganz ehrlich, jeder der sagt, dass er sein Deutschland liebt wird doch gleich als potentieller *beep* dargestellt. Solch ein Quatsch ! Ich denke Donald Trump ist zwar ein ganz anderer Politiker, der, auch wenn er noch nicht lange in der Politik ist, vielleicht mal andere Wege geht oder beschreibt. Wir sollten dieses als Chance sehen, als Chance auch für Deutschland, auf vielleicht mal etwas anderen Wegen das Wohle unseres Volkes aufrecht zu erhalten ! Ganz ehrlich, was wäre dann mit Clinton passiert ? Die Familie Clinton steht für Korruption und Hillary hätte auch vor einem Krieg nicht zurück geschreckt. Seht dem ganzen mal positiv entgegen, ich glaube so schlecht ist Donald gar nicht, wie alle glauben.

Zitat von Blackstar:
Zitat von lechatnoir:

Sie hat ihn bestimmt aus reiner, selbstloser Liebe zu seinen paar Milliarden Haaren geheiratet.

Zeig mir mal Frauen mit reiner, selbstloser Liebe

@Kern12

Ich denke nicht dass wir uns um Donald in irgend einer Weise Sorgen machen müssen.
Er geht mit Sicherheit seinen Weg und weiß genauestens was er tut.
Das Problem ist, nur er weiß es. Wir nicht.

Das sowieso. Aber was das jetzt mit meiner Frage zu tun haben soll

Zitat von Kern12:
Das sowieso. Aber was das jetzt mit meiner Frage zu tun haben soll

Das kannst Du Dir aussuchen. Ich futter jetzt meinen Gemüsetopf und verdaue anschließend bei einer Folge von The Mentalist.

Hm ich habe überhaupt kein Plan, ob Trump zum Segen oder Fluch wird. Aber man sieht ja, dass es bei den vorherigen Präsidenten nicht wirklich gut lief. Sonst wäre eine Wahl von Trump ja überhaupt nicht möglich gewesen. Auch wenn mir Obama um einiges sympatischer ist. Frau Clinton wäre für mich, was den Sympatiefaktor angeht auch nicht wirklich besser gewesen. Ihr Mann dagegen, trotz seiner Fehltritte, war mir um einiges sympatischer. Einfach mal abwarten und Tee trinken.

Zitat von Blackstar:
Zitat von lechatnoir:

Als Präsident bekommt Herr Trump Modell-Berater und wahrscheinlich wird im zuallererst der Mop gestutzt, nicht so weit, daß er nicht mehr zu erkennen wäre.

@ reenchen

Schon fies...hoffentlich liest er unser Geschreibsel hier nicht. Dann wird er sauer und schickt uns ne Drohne auf den Hals....

Obwohl..Obama ist ja der Drohnenkönig

Warum ist Donald Trump schlecht?

Weil es in der Zeitung steht.

Aha.

Zitat von Jimmy Brooker:
Ich denke Donald Trump wird von vielen verkannt. Durch sein lockeres Mundwerk und seine mitunter provozierenden und für einige schockierenden Aussagen, spricht er doch viele wichtige Probleme der Menschen an. Er regt durch seine Aussagen doch erst zum Nachdenken an und schlimmer, als es momentan eh schon auf der Welt ist, kann es doch auch nicht mehr werden. Vielleicht sollten sich unsere verstaubten und verkalkten Politiker mal das ganze als Denkzettel nehmen und ihre eigene narzisstische Art und Weise überdenken. Denn ganz ehrlich, diese selbstherrliche Politik besteht doch hauptsächlich nur aus eigenen Machtinteressen und kümmert sich relativ wenig um die eigentlichen Probleme, Ängste und Nöte des Volkes. Alles was vielleicht mal einen etwas andere Weg einschlagen möchte, wird gleich im Keim erstickt und als unmöglich propagandiert. Und ganz ehrlich, jeder der sagt, dass er sein Deutschland liebt wird doch gleich als potentieller *beep* dargestellt. Solch ein Quatsch ! Ich denke Donald Trump ist zwar ein ganz anderer Politiker, der, auch wenn er noch nicht lange in der Politik ist, vielleicht mal andere Wege geht oder beschreibt. Wir sollten dieses als Chance sehen, als Chance auch für Deutschland, auf vielleicht mal etwas anderen Wegen das Wohle unseres Volkes aufrecht zu erhalten ! Ganz ehrlich, was wäre dann mit Clinton passiert ? Die Familie Clinton steht für Korruption und Hillary hätte auch vor einem Krieg nicht zurück geschreckt. Seht dem ganzen mal positiv entgegen, ich glaube so schlecht ist Donald gar nicht, wie alle glauben.

endlich mal jemand der so senkt wie ich. @JimmyBrooker ganz Deiner Meinung.
der Trump und ich haben übrigens vieles gemeinsam. weder er noch ich lassen uns vorschreiben was wir zu tun/sagen haben.
und was das hohle Gequatsche angeht von wegen Deutschlandliebhaber sind *beep*....lass die halbgaren Gestalten mal reden. ich liebe dieses Land. und ich stehe dazu !

Zitat von Kern12:
Zeig mir mal Frauen mit reiner, selbstloser Liebe

hier ! ich bin eine

Zitat von Kathi 1970:

genau. und wer den Medien vordiktiert, was die zu schreiben haben, wissen wir ja

Trump steckt in einem Dilemma. Er wird seine Wahlversprechen nicht umsetzten können. Dann wird auch der letzte Hillbilly bemerken, dass Wahlen nichts ändern. Vielleicht überdenkt er ja dann mal lieber sein Wahlversprechen, dass jeder Ami eine Waffe tragen darf.

Ich kann den Kerl nicht ernst nehmen. Mächtigster Mann der Welt hin oder her... für mich ist er nach wie vor der Typ, den Ivana gründlich gerupft hat.

Liebe Grüsse
Plumbum

Zitat von Kathi 1970:
Warum ist Donald Trump schlecht?

Aha.

Laut unseren objektiven und unabhängigen Medien ist vorallem der weiße Mann schuldig. Das beten die tatsächlich auf allen Kanälen so runter. Diskriminierung?

@Stuttgarter

Dort macht sich der gleiche Rassismus wie bei uns breit, nur wohin sollen wir mal flüchten, wenn das Land nicht ohnehin bald aus allen Nähten platzt vor lauter neu angesiedelten Leuten.
Sponsor-Mitgliedschaft

an dem, was jetzt grade los ist in der USA sieht man aber dass die USA Deutschland gar nicht so unähnlich ist. die Linken pöbeln und können mit der Niederlage nicht leben. eine demokratische Entscheidung ist eine demokratische Entscheidung und damit hinzunehmen. der einzige Unterschied ist dass in den USA der unangemessene Umgang mit der Nationalflagge verboten ist während hier die SAntifanten diese verbrennen dürfen oder sich ihren dummen A*sch damit abputzen.

@blackstar, der Rassismus macht sich dort nicht breit wie bei uns. Er war und ist dort schon immer gewesen und das schon immer heftiger als bei uns (Ausnahme 192x-1945)

Zitat von dernebu:
@blackstar, der Rassismus macht sich dort nicht breit wie bei uns. Er war und ist dort schon immer gewesen und das schon immer heftiger als bei uns (Ausnahme 192x-1945)

Ich denke, dieser Rassismus war nicht gemeint.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore