App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Ich meine die Ukraine......
Russische Soldaten hat er erst später zugegeben.

Zitat von lechatnoir:
Vielen Menschen in den USA geht es darum,den eigenen Ar... zu retten..was nicht verwerflich ist. Würde jeder vernünftige Mensch genauso machen. Da sind viele in Not ..gutverdienende Familien mit Kindern,die sich die Mieten in der Stadt nicht mehr leisten können...und in die Provinz ausweichen müssen,wo es wiederum kaum Arbeitsplätze gibt...und somit lange Fahrtwege zur Arbeit leisten müssen...darunter leidet das Familienleben...auch diese wählten Trump.
Das Leben in der Stadt ist unbezahlbar geworden,genau wie hier bei uns. Astronomische Mieten....wer kann sich bitte eine Wohnung in der Frankfurter Innenstadt für 8000 Euro leisten...das ist natürlich exklusiv...aber die normalen Mieten betragen auch mittlerweile 1500 kalt.

Da geht es um Not...schei. auf political Correctness.

Vor allem in Trump Immobilien.
Leute das stinkt alles.
Redet ihn euch nur schön.
Er ist derjenige der die Mieten in Innenstädten ansteigen läßt ....
Ein Kapitalist durch und durch.....

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Zitat von alfred:
Ich meine die Ukraine......
Russische Soldaten hat er erst später zugegeben.

Ich will hier Putin auch nicht als heiligen Helden darstellen, trauen tue ich keinem der aktuellen Staatsoberhäupter der Hauptmächte.

Hinsichtlich der westlichen Provokationen, denen er ausgesetzt ist, finde ich sein Verhalten jedoch schon sehr geduldig.
Nicht auszudenken, wenn er das Temperament z. B. Erdogans besitzen würde.

Zitat von alfred:
Redet ihn euch nur schön.

Das tut hier niemand. Wie oft soll ich noch schreiben, das ich ihm nicht traue und man nicht absehen kann, wie er sich entwickelt!
Dass er einen ausgezeichneten Geschäftssinn hat, lässt sich auch nicht verleugnen, sonst wäre er nicht so immens erfolgreich gewesen!

Im Mittelalter lebte das Gesinde auch vor den Toren der Stadt. Da sollen wir offenbar wieder hin.

Vielleicht gar nicht so übel...wenn man sich die Mittelalterfeste so ansieht..wirkt oft richtig heimelig...mit Lagerfeuer und schönen Kleidern.

Nur gut,daß ich nicht rothaarig bin..und meine Katze ist getigert.

Ich möchte ja nur zum Nachdenken anregen.
Amerika hat Trump gewählt..das ist zu akzeptieren...keine Frage.
Warten wir mal ab..aber ich befürchte das es nicht gut geht...aber das ist meine Meinung.

@alfred

Das werden wir ja dann ab dem 20. Januar 2017 sehen. Bis dahin spielt ja noch eine völlig andere Musik.
Jedenfalls wird es nicht langweilig, wir leben in interessanten Zeiten.

Zitat von alfred:
Ich möchte ja nur zum Nachdenken anregen.
Amerika hat Trump gewählt..das ist zu akzeptieren...keine Frage.
Warten wir mal ab..aber ich befürchte das es nicht gut geht...aber das ist meine Meinung.

Damit es gutginge..müsste man die menschliche Gier abschaffen.

Zitat von lechatnoir:
Im Mittelalter lebte das Gesinde auch vor den Toren der Stadt. Da sollen wir offenbar wieder hin.

Vielleicht gar nicht so übel...wenn man sich die Mittelalterfeste so ansieht..wirkt oft richtig heimelig...mit Lagerfeuer und schönen Kleidern.

Zitat von lechatnoir:

Oh jetzt hast du mich zum lachen gebracht.
Jepp rothaarig und Katze könnte schwierig sein...
Mittelalter find ich auch gut aber mit Zentralheizung wäre es noch besser.

Zitat von alfred:
Mittelalter find ich auch gut aber mit Zentralheizung wäre es noch besser.

Vielleicht gibt es das ja im Mittelalter der Zukunft.

@alfred..

Mit Zentralheizung..

Was wird aus unseren Smartphones?

Zitat von lechatnoir:

Ich habe keins..nur ein altes Handy .

Zitat von alfred:
Zitat von lechatnoir:

Ich habe keins..nur ein altes Handy .

Du seliger.

Die Welt ist noch nicht untergegangen und Trump wird trotzdem Präsident. Ich bin sehr gespannt, ob er bei seinen Ankündigungen zur Wirtschaftspolitik bleibt. Im günstigsten Fall klärt Herr Trump für die ganze Welt die undurchsichtigen wirtschaflichen Verpflechtungen. Glaubt hier etwa jemand daran?

@Reenchen

Entweder er ist der Retter der Welt ( hätte nie gedacht,daß dieser SOLCH eine Frisur haben wird.....

Oder alles Bluff...und alles geht weiter...Business as usual.

Zitat von lechatnoir:
Entweder er ist der Retter der Welt ( hätte nie gedacht,daß dieser SOLCH eine Frisur haben wird.....

Mal sehen ob wir ihn mal zu sehen kriegen, wenn er seine langen Hinterkopfhaare mal nicht über den Vogelhubschrauberlandeplatz gekämmt und betonfixiert hat?

Zitat von Blackstar:
Mal sehen ob wir ihn mal zu sehen kriegen, wenn er seine langen Hinterkopfhaare mal nicht über den Vogelhubschrauberlandeplatz gekämmt und betonfixiert hat?

Vor allem frage ich mich immer, wie man um alles in der Welt so eine Farbe hinkriegt? Hoffentlich wird das jetzt nicht der neueste Schrei bei den Herren-Frisuren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Immerhin gibt es bald eine sehr attraktive, neue First Lady der USA zu bewundern.

https://de.sputniknews.com/bilder/20161 ... eien-haus/

Verschwörungstheoretiker hier? Trump als Präsident?

Zitat von Luna70:
Vor allem frage ich mich immer, wie man um alles in der Welt so eine Farbe hinkriegt? Hoffentlich wird das jetzt nicht der neueste Schrei bei den Herren-Frisuren.

Die mischt ihm bestimmt jedesmal seine Melania neu und ganz individuell zusammen. Dass sie niemand nachmachen kann.

Wie er wohl mit Dauerwelle aussehen würde?

----------------------------------------------------------

@MissPanicRoom

Smell you later.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore