App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Herrlich, diese allgemeine Entrüstung, diese betroffenen, schockierten Äußerungen und Mienen unserer Damen und Herren in der Politik.
Allein das war den Sieg von ihm schon Wert!

Ich kann nicht mehr! Röttgen bezeichnet ihn als Stimme der Wut! Also das ist doch das Highlight modernster Propagandatechnik.
Jetzt ticken sie einer nach dem anderen aus!

http://www.deutschlandfunk.de/donald-tr ... _id=370840

Zitat von Blackstar:
Herrlich, diese betroffenen, schockierten Äußerungen und Mienen unserer Damen und Herren in der Politik.

Ich kann nicht mehr! Röttgen bezeichnet ihn als Stimme der Wut! Also das ist doch das Highlight modernster Propagandatechnik.

Ja, diese Gesichter und das Gestotter unbezahlbar heute.
So kann es gehen , wenn man die doofen Wähler nur ignoriert.
Statt daraus zu lernen, läuft die Propagandamaschine aber schon wieder an, Augen zu und durch. Und hoffen das der
deutsche Volkdödel weiter schläft.

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

@nicebag

Als Nächstes bezeichnen sie ihn als Achse und Ursache alles Bösen, die den sofortigen Weltkrieg einleitet!

Uahhhhh wir werden alle sterben.

Zitat von Blackstar:
Herrlich, diese allgemeine Entrüstung, diese betroffenen, schockierten Äußerungen und Mienen unserer Damen und Herren in der Politik.

Jetzt ticken sie einer nach dem anderen aus!

kommen sie alle aus ihren stillen Ecken gekrochen

Ein paar schreckliche Ausdrücke und Floskeln: Sie leben im Tal der Ahnungslosen, Wohnst du hinterm Berg, Jedes Dorf hat einen Dorftrottel, Wer nichts weiß, muß alles glauben usw. ...

Zitat von Blackstar:
@nicebag

Als Nächstes bezeichnen sie ihn als Achse und Ursache alles Bösen, die den sofortigen Weltkrieg einleitet!

Ich dachte Putin wäre schuld, die dunkle Macht hat überall seine Hände im Spiel.

Diese Wellen der Empörung sind einfach göttlich! Sie führten sich doch zuletzt auf, als ob nichts und niemand ihnen was kann.

Zitat von Blackstar:
@nicebag

Ich denke nicht...er hat jetzt die Macht und kann damit spielen...das wird nen Actionspiel...das wäre doch viel zu langweilig für den Trumpf...ahm Trump...

Stimmt, man kann ihn nicht einschätzen. Wer weiß was kommt. Aber dieser Moment ist einfach herrlich.

Es gibt eine Partei in Deutschland die soziale Kompetenz hat ........ die Linken.
Aber die werden als Komministische Partei eingestuft und sogar vom Verfassungsschutz beobachtet.
Lest mal ihr Parteiprogramm........ für kleine Leute nicht das schlechteste.
Das sagen auch studierte Politikwissenschaftler.
Doch ich verstehe..es wird nicht gewollt das man etwas für die Ärmeren macht.

Bei der AFD ist man in der hinsicht tolleranter weil die gegen Ausländer sind und die Drecksarbeit machen.
Das kommt den sogenmannten Christlichen Parteien nur zu pass......
Ich persöhlich finde einige Politiker der CSU nicht weit weg von der AFD.

Zitat von alfred:
Es gibt eine Partei in Deutschland die soziale Kompetenz hat ........ die Linken.
Aber die werden als Komministische Partei eingestuft und sogar vom Verfassungsschutz beobachtet.
Lest mal ihr Parteiprogramm........ für kleine Leute nicht das schlechteste.
Das sagen auch studierte Politikwissenschaftler.
Doch ich verstehe..es wird nicht gewollt das man etwas für die Ärmeren macht.

Bei der AFD ist man in der hinsicht tolleranter weil die gegen Ausländer sind und die Drecksarbeit machen.
Das kommt den sogenmannten Christlichen Parteien nur zu pass......
Ich persöhlich finde einige Politiker der CSU nicht weit weg von der AFD.

Alfred, ich sage es nicht gern, aber auch du bist Opfer der medialen Gehirnwäsche. Ich habe diese Idioten mal gewählt und bin mittlerweile in der Realität angekommen.

Der sportlich Olle Trump, wie auch ich waren mal Europameister!

Zitat von stuttgarter10:
Alfred, ich sage es nicht gern, aber auch du bist Opfer der medialen Gehirnwäsche. Ich habe diese Idioten mal gewählt und bin mittlerweile in der Realität angekommen.

Aha alles nur Idioten..ich bin kein Opfer...
Ich habe halt eine andere Meinungs wie du....
Ich informiere mich halt und bilde mir eine eigene Meinung.
Die kann anders sein aber es ist meine.
Immer die Verschwörungstheorien gegen die Medien.
Ich finde auch das diese etwas einseitig sind aber dann muß man halt versuchen sich anderweitig zu informieren.
Man kann Arte und Phönix schauen die wie ich finde unabhängig sind.
Aber es ist ja jedem selbst überlassen was er denkt und macht.

Zitat von alfred:
Zitat von stuttgarter10:

Aha alles nur Idioten..ich bin kein Opfer...
Ich habe halt eine andere Meinungs wie du....
Ich informiere mich halt und bilde mir eine eigene Meinung.
Die kann anders sein aber es ist meine.
Immer die Verschwörungstheorien gegen die Medien.
Ich finde auch das diese etwas einseitig sind aber dann muß man halt versuchen sich anderweitig zu informieren.
Man kann Arte und Phönix schauen die wie ich finde unabhängig sind.
Aber es ist ja jedem selbst überlassen was er denkt und macht.

Genau Alfred, Arte und Phönix sind unabhänig. ... Verschwörung ist auch klasse! Weiter immer weiter, vielleicht gibts ja auch mal wieder ein Gulag, den Geschichte soll sich ja wiederholen. ...

Arte war mal kritisch.....

Phoenix ist noch ok....

3sat auch des öfteren

So wie die Weltpresse und allen voran die deutsch Schmierjounaille tobt, KANN das Ergebnis gar nicht schlecht sein.
Ich hoffe, dass ein Krieg mit Russland durch das Ergebnis erst einmal vom Tisch ist, genau wie TTIP (von dessen Bedeutung der Michel wohl immer noch keine Ahnung hat, so wie er jetzt jammert).
An westlichen Werten und Konservatismus kann ich persönlich jetzt nicht viel schlechtes finden, auch nicht daran, dass es Pläne zum Umgang mit illegalen Einwanderungen gibt.

Was letztendlich auf alle zukommt, wem Trump unterstehen wird, wie sehr er in Zukunft die Fäden DOCH in der EU zieht, kann doch ohnehin niemand sagen oder gar beeinflussen.

Ich hätte nur Angst vor der Frau gehabt, eine militante, verlogene Aufziehpuppe in der Weltpolitik reicht.

Die Aktien haben schöööön ins Plus gedreht, das ist die Hauptsache, für mich jedenfalls. War aber echt ein Schock heute morgen bei der Indikation... Aber Ende gut, alles gut.

Wenn Trump seine protektionistischen Ideen fallen lässt, und auch die Geldpolitik der Zentralbank die Schleusen nicht zu weit öffnet (denn das würde die Inflation anheizen), kann ich ihn sehr wohl unterstützen. Steuersenkungen und Infrastrukturprojekte dürften in der Wirtschaft gut ankommen. Dann könnte es ähnlich laufen wie zur Amtszeit von Ronald Reagan. Die Aktienkurse hatten sich damals verdoppelt.

Wir brauchen mehr Marktwirtschaft auf der ganzen Welt, weniger staatliche Regulierung, mehr Freiheit, weniger Zölle, mehr Handel, mehr freien Wettbewerb, weniger Bürokratie, mehr Kapitalismus und weniger Sozialismus!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Maro:
Wir brauchen mehr Marktwirtschaft auf der ganzen Welt, weniger staatliche Regulierung, mehr Freiheit, weniger Zölle, mehr Handel, mehr freien Wettbewerb, weniger Bürokratie, mehr Kapitalismus und weniger Sozialismus!

Da dann viel Spaß.
Mann könnte meinen die FDP ist wieder auferstanden.
Im übrigen will Trump die Einfuhrzölle erhöhen.

@alfred

Stimmt du bist wirklich sehr belesen. Kleiner Tipp bei der Suche im Netz wenn du dich das nächste mal informierst, nutze für diese Suche nicht google.de sondern
http://google.com/ncr damit du auch die in Deutschland/Europa zensierten Themen lesen kannst. Freedom of speech ist in den USA immer noch sehr viel wert, davon können wir hier nur träumen!

Zitat von alfred:
Zitat von Maro:

Mann könnte meinen die FDP ist wieder auferstanden.

Ich hatte in meinem Leben IMMER für die FDP gestimmt, bei jeder Bundestags- und Landtagswahl. Und die FDP wird 2017 wieder in den Bundestag einziehen. Das verfluchte linke Lager hat keine Chance auf eine Mehrheit, macht euch also keine Hoffnungen auf eine Regierungsübernahme.

Zitat von alfred:
Im übrigen will Trump die Einfuhrzölle erhöhen.

Das war auch meine Befürchtung. Aber ich hoffe, dass die Steuersenkungen die höheren Zölle ausgleichen werden. Und der Pharmasektor profitiert auf jeden Fall von Trump, Pfizer hat gestern um 8 Prozent zugelegt, Johnson Johnson um 3 Prozent. Heute vorbörslich geht die Hausse bei den Indizes weiter, schauen wir mal wie der Tag so wird. Neue Allzeithochs im Dow, SP500 und Nasdaq100 sind zum Greifen nahe, und dann hätten wir ein frisches charttechnisches Kaufsignal. Anscheinend sieht der Markt die Trump-Wahl unterm Strich doch eher positiv.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore