App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Im Übrigen wäre es vielleicht nicht verkehrt, die Weltkriegs-Ankündigung hier mal ein bisschen zurückzufahren. Mit ständigen Wiederholungen wird das nicht wahrer ...

Danke !

Zitat von Blackstar:
Uahhh der ist noch ein ticken schärfer!

Der hat eindeutig das coolere Outfit....und er kann so toll fliegen.

( Die Szene,in der Terminator seinen Unterarm ausgewechselt...unvergesslich!)

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Die wären doch auch ein gutes Team und wir hätten dauerhaft die Unterhaltung wie während des Wahlkampfs!

Das problem ist das sie überhaupt 15% in BW bekommen haben und in Sachen sogar 24%. Ich hätte nie erwartet das sie es überhaupt über die 5% Marke kommen, aber sie sind es das zeigt doch das die jetzige Politik irgendwo versagt hat das die Leute lieber die Afd wählen als die SPD oder die Grünen. Wobei man sagen muss das die Grünen in BW nichts auf die Reihe kriegen. Die Co2 Werte in Stuttgart sind die höchsten in ganz Deutschland, sie haben Jahre lang gegen Stuttgart 21 gekämpft und am Ende verloren obwohl sie im Landtag sitzen und sogar die Mehrheit haben. Die CDU ist tief gespannt seit Merkels Flüchtlings Misere. Und von der CSU und Seehofer will ich gar nicht anfang.

nächstes Jahr ist die Merkel auch wieder dran bei den Wahlen. Ob sie wohl wieder gewählt wird

@Kleinehexe_23

Die 85% der anderen in BW, werden schon dafür sorgen, dass die AfD nicht zuviel zu melden bekommt. In Sachsen sind es immerhin auch noch 75%.
Glaubst Du wirklich, dass diese Minderheit den dritten Weltkrieg herbeiführen wird? Also ich wage das mal sehr stark zu bezweifeln. Das sind noch
ganz andere Kräfte im Hintergrund weltweit am Werk.

Außerdem haben wir in diesem Forum schon genug Herausforderungen in unserem realen, täglichen Leben.
Damit sind wir schon mehr als genug beschäftigt.

Zitat von MissPanicRoom:
nächstes Jahr ist die Merkel auch wieder dran bei den Wahlen. Ob sie wohl wieder gewählt wird

Glaub ich nicht, die Leute wollen doch mal wieder ein anderes Gesicht sehen.

Zitat von Kleinehexe_23:
Das problem ist das sie überhaupt 15% in BW bekommen haben und in Sachen sogar 24%. Ich hätte nie erwartet das sie es überhaupt über die 5% Marke kommen, aber sie sind es das zeigt doch das die jetzige Politik irgendwo versagt hat das die Leute lieber die Afd wählen als die SPD oder die Grünen. Wobei man sagen muss das die Grünen in BW nichts auf die Reihe kriegen. Die Co2 Werte in Stuttgart sind die höchsten in ganz Deutschland, sie haben Jahre lang gegen Stuttgart 21 gekämpft und am Ende verloren obwohl sie im Landtag sitzen und sogar die Mehrheit haben. Die CDU ist tief gespannt seit Merkels Flüchtlings Misere. Und von der CSU und Seehofer will ich gar nicht anfang.

Es gibt kein links-mitte links-rechts-grün,gelb und blau mehr.

Es gibt nur Wirschaftsinteressen...da wird sogar der grünste Grüne schwarz...wenn's um Pöstchen und Kohle geht.

Man kann wählen..zwischen rechts und rechts....und rechts außen.

Es geht um Globalisierung....wer da nicht mitmachen will,der wird als lächerlicher dummer Clown dargestellt. Dabei ist es gerade das Fortschreiten der Globalisierung...welches unsere Bedingungen immer schlechter werden lässt. Menschenrechte und Arbeitsschutzgesetze sind da nur Störenfriede. Am besten 24/7 arbeiten,und wer nicht mehr kann..ab auf den Schrottplatz.Renten usw...Luxus! Kostet alles nur Geld..Krankenversicherung ebenso.

Ab ins Mittelalter.

Ich hoffe,die Amis haben das begriffen,und gehen mit gutem Beispiel voran.

Wer wählt denn bitte die AFD...die haben ja die Grüne Partei schon vom dritten Platz gestoßen

Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Trump seine Wahlversprechen umsetzen wird. Und daran sollten Politiker gemessen werden.

Wenn das Experiment Trump in die Hose geht, sehe ich schwarz für die USA.

Zitat von MissPanicRoom:
Wer wählt denn bitte die AFD...die haben ja die Grüne Partei schon vom dritten Platz gestoßen

Die gleichen Leute, die bei euch in Österreich FPÖ wählen und die keinen linksgrünen Faschismus mehr wollen!

Zitat von stuttgarter10:
linksgrünen Faschismus

Was ist denn bitte linksgrüner Faschismus? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Zitat von petrus57:
Jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Trump seine Wahlversprechen umsetzen wird. Und daran sollten Politiker gemessen werden.

Man darf sich nicht darauf verlassen, das was vor der Wahl versprochen wurde auch umgesetzt wird Zitat von A. Merkel

Zitat von petrus57:

Dass er was kann, zeigt schon wie er gewonnen hat. Ehrlich gesagt hätte ich dieses Ergebnis niemals erwartet!
Wer sich gegen soviel Macht und Geld wie die Clintons durchsetzen kann, ist denke ich schon sehr fähig.
Aber warten wir mal ab, was für Hasen er noch aus seinem Hut ziehen wird. Positiv ist auf jeden Fall dass
er gute Beziehungen zu Russland anstrebt und nicht viel für die EU übrig hat. Mich wundert wie besonnen
Putin noch ist, denn inzwischen manövrieen 300.000 Nato-Soldaten um seine Grenzen. Wenn das keine Provokation
ist weiß ich auch nicht mehr. Das muss aufhören!

Zitat von Luna70:
Zitat von stuttgarter10:
linksgrünen Faschismus

Was ist denn bitte linksgrüner Faschismus? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Nein, man schaue sich nur mal die linksgrüne Antifa an.

Was jetzt?

Sind die linksgrünen jetzt Faschisten oder Antifa?

Beides gleichzeitig geht nicht.

Zitat von Blackstar:
Zitat von petrus57:

Dass er was kann, zeigt schon wie er gewonnen hat. Ehrlich gesagt hätte ich dieses Ergebnis niemals erwartet!
Wer sich gegen soviel Macht und Geld wie die Clintons durchsetzen kann, ist denke ich schon sehr fähig.
Aber warten wir mal ab, was für Hasen er noch aus seinem Hut ziehen wird. Positiv ist auf jeden Fall dass
er gute Beziehungen zu Russland anstrebt und nicht viel für die EU übrig hat. Mich wundert wie besonnen
Putin noch ist, denn inzwischen manövrieen 300.000 Nato-Soldaten um seine Grenzen. Wenn das keine Provokation
ist weiß ich auch nicht mehr. Das muss aufhören!

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau Clinton hat ihm sogar angerufen und gratuliert. Also das ist meiner Meinung nach echte Größe!
Was man von unserer Dame nicht gerade behaupten kann. Andere vorschicken, kann jeder.
Aber sie hat ja schon des öfteren in brenzligen Lagen mit Abwesenheit geglänzt.

Zitat von WegdaichbinArzt:
Was jetzt?

Welche Parteien pampern diese Antifa-Äffchen?

Zitat von WegdaichbinArzt:
Was jetzt?

Sage ich doch.

Also erklärt mir das jetzt einer was linksgrüner Faschismus ist und wer den wo ausübt oder nicht? Was haben irgendwelche steinewerfenden Chaoten (welcher Farbe auch immer) damit zu tun? Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Zitat von stuttgarter10:
Welche Parteien pampern diese Antifa-Äffchen?

Was ist denn pampern? (Fragen über Fragen...)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore