App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Immerhin ist er 70 Jahre alt und ein brillanter Geschäftsmann. Wer weiß wie lange er überhaupt noch ist, sein Job ist nämlich lebensgefährlich.
Frau Clinton hätte sicher auch keine größere Halbwertszeit gehabt, denn sie soll körperlich ja auch nicht gerade mehr sehr fit sein.
Lassen wir uns überraschen, was da jetzt noch kommt. Denn die kommen ganz bestimmt, weil man ihn absolut nicht einschätzen kann.

Der DAX hat sich schon wieder etwas erholt.
Bin auch mal gespannt was da aus Amerika kommt.
Jetzt flüchtet erstmal das Kapital schmunzel.
Meins aber nicht..hab keins

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Zitat von Kleinehexe_23:
wenn wir richtig Pech haben, bekommen wir einen Idioten aus der Afd als Bundeskanzler/in. Ich weiß schon wo ich mich verstecke wenn die schei. dann los geht
Zitat von Kleinehexe_23:
aber wenn er wirklich seine Versprechen hält stehen wir vorm 3 Weltkrieg.

schön zu wissen dass die Panik-Propaganda unserer Medien hier im Panikforum schon mal Früchte trägt !

das demokratische System zeigt wie es geht. die Mehrheit hat gewonnen, und der Verlierer fühlt demaskiert. ich kann die Entscheidung der Amis verstehen.

Zitat von alfred:

Zitat @alfred
Dank Internett sind die Menschen viel aufgeklärter...lassen sich nicht mehr so leicht veräppeln.
In der Finanzkriese wurden die Reichen noch reicher und die Armen bekamen oft das wenige was sie haben auch noch genommen.
Das alles macht mir Angst..wenn vermeindlich starke Männer wieder Fantasien entwickeln und frühere Größe anstreben.[/quote]

Stimmt! Viele erkundigen sich über den Stand der Dinge über Facebook und Co um zu schauen was möglich/machbar ist. Das geht dann auch wie ein Lauffeuer um den Erdball. Die Finanzkrise war eine Immobilienblase, und die größten Verlieren waren die reichen Banken die den Hals nie voll genug bekommen. Der Rettungsplan um die Banken zu stabilisieren war dann die Aufgabe der Steuerzahler, die kann man ja verarschen!

Bringe hier bitte nicht Tatsachen in ein falsches Licht, die Zeiten wo man sich hinstellen konnte und profilieren sind vorbei, dass glaubt so gut wie keiner mehr!

Es wurde doch festgestellt das nach der Finanzkrise die Reichen noch reicher wurden.
Das die Banken mit Steurermitteln gerettet wurden ist ja klar.
Die Ungleichheit hat aber trozdem zugenommen .
Die Kluft wird ja immer größer.

@alfred

Wer hat was und wo festgestellt? Immobilien in so großen Umfang kann sich nur jemand leisten der Geld hat. Mein eigener Onkel war davon betroffen mit seiner Immobilie in Spanien, 350.000€ rein gesteckt und vor wenigen Monaten verkauft für nicht einmal 100.000€. Die meisten Geschäfte liefen nur über verdeckte Papiere wo keiner so genau wusste was er da kauft. Da war die Gier größer als die Vorsicht und es hat auch genau die richtigen Absahner und Zocker getroffen. Das hinterher die Banken gerettet werden mussten zeigt nur auf wie groß die Gier nach noch mehr Geld gewesen sein muss.

Es wird Unruhen geben...es melden sich ja immer mehr Frauen die von ihm belästigt worden sind...ich denke er wird alle dafür bezahlen das sie den Mund halten...das macht ihn anscheinend zu einem ganz großen Star und Präsidenten...er ist narzistisch...durch und durch...wenigstens ist er sehr alt...

nochmal das Duell als Video

Was Wikileaks über die Clintons wusste, war auch nicht gerade prickelnd. Die Einzelheiten erspare ich allen hier, sie sind genauso bekannt.
Man kann ihn halt überhaupt nicht einschätzen, was da nun kommt. Jedenfalls erkenne ich bei ihm bis jetzt noch nicht diese Kriegslüsternheit,
die von der Dame leider eindeutig signalisiert wird. Trump hat ebenso den Brexit befürwortet und er lässt positiv erkennen dass er dieses
Geeugemurksle nicht allzu gutheisst. Den Bankencrash kann auch er nicht verhindern, das Kind liegt schon lange im Brunnen. Aber vielleicht
können wir auf etwas mildere Umstände hoffen.

Zitat von Blackstar:
Was Wikileaks über die Clintons wusste, war auch nicht gerade prickelnd. Die Einzelheiten erspare ich allen hier, sie sind genauso bekannt.
Man kann ihn halt überhaupt nicht einschätzen, was da nun kommt. Jedenfalls erkenne ich bei ihm bis jetzt noch nicht diese Kriegslüsternheit,
die von der Dame leider eindeutig signalisiert wird. Trump hat ebenso den Brexit befürwortet und er lässt positiv erkennen dass er dieses
Geeugemurksle nicht allzu gutheisst. Den Bankencrash kann auch er nicht verhindern, das Kind liegt schon lange im Brunnen. Aber vielleicht
können wir auf etwas mildere Umstände hoffen.

er kann vielleicht die bessere Mathematik als die Merkel wo sie durch und durch versagt... das wäre schon mal ein Vorteil und sie könnte sich was abschauen...

@MissPanicRoom

Da sie Physikerin ist, dürfte ihr das doch immerhin nicht schwer fallen. Einige wollen sie ja nicht mehr da sehen wo sie gerade weilt, aber letztendlich sitzen wir da in genau der gleichen Bredouille wie die Amerikaner. Alles was danach folgen kann, ist qualitativ auch nicht besser. Den Kardinalfehler der offenen Grenzen und somit das Ende unserer Sicherheit im Land, werde ich jedoch niemals verzeihen!
Niemals Nie. Vor zwei Jahren sah es hierzulande nämlich diesbezüglich noch sehr viel besser aus, von den eingebrachten Krankheiten ganz zu schweigen. Dazu kommen noch tausende Ertrunkene, die einfach nicht hätten sein müssen. Denn ohne die Lockrufe der Anreize, hätten sie sich den Weg erspart.

Soweit ich das mitbekommen habe,war Hillary auf Eskalationskurs,vor allem,was Russland betrifft. DAS wäre dann wirklich gefährlich werden können.Trump ist eher um Vermittlung bemüht..Gott sei Dank! Hoffentlich wird er übermorgen nicht erschossen

Zitat von Painfull:
Zitat von Kleinehexe_23:
wenn wir richtig Pech haben, bekommen wir einen Idioten aus der Afd als Bundeskanzler/in. Ich weiß schon wo ich mich verstecke wenn die schei. dann los geht
Zitat von Kleinehexe_23:
aber wenn er wirklich seine Versprechen hält stehen wir vorm 3 Weltkrieg.

schön zu wissen dass die Panik-Propaganda unserer Medien hier im Panikforum schon mal Früchte trägt !

das demokratische System zeigt wie es geht. die Mehrheit hat gewonnen, und der Verlierer fühlt demaskiert. ich kann die Entscheidung der Amis verstehen.

Die Medien haben damit wenig zu tun, wenn man sich mal die letzten Landtagswahl anschaut z.B Baden-
Württemberg dort hat die afd 15,1% oder in Sachsen 24%. Deutschland ist in denn Jahr ein ganzes Stück nach rechts gerückt ob am es wahr hab will oder nicht. Die Wahl in denn USA zeigt der Afd das man mit Rassismus, Frauenfeintlichkeit und vor allem Hass weit kommen kann. Es ist nicht weit her geholt zu sagen das dem nächst kriege bevor stehen. Der letzte Weltkrieg wurde auch von verrückten Rassisten geführt und jetzt haben wir wieder Verrückte Rassisten an der Macht.

Zitat von lechatnoir:
Hoffentlich wird er übermorgen nicht erschossen

Diese Art des Ablebens erhöht sich bei ihm leider enorm.

Zitat von Kleinehexe_23:
Die Medien haben damit wenig zu tun, wenn man sich mal die letzten Landtagswahl anschaut z.B Baden-
Württemberg dort hat die afd 15,1%

Dafür waren die Grünen mit 30% ganz vorn und die CDU mit 27% auf dem zweiten Platz. Macht insgesamt fast die Hälfte aus.
Ist das nicht etwas übertrieben wenn man sich dann über 15% einer Randpartei so aufregt und diese 15 von 85% sollen die
Rassisten sein, die den nächsten Weltkrieg auslösen? Sehr fragwürdig ...

Zitat von Blackstar:
Zitat von lechatnoir:
Hoffentlich wird er übermorgen nicht erschossen

Diese Art des Ablebens erhöht sich bei ihm leider enorm.

Berufsrisiko.

Fragt sich nur,wer dann aus dem Hut gezaubert würde...

@lechatnoir

Dann kommt Arnold Schwarzenegger als Terminator ins Amt.

Hastalavista Baby sagt er dann und seine Kollegen aus den Expendables sind dann sein Hofstaat.

Zitat von Blackstar:
@lechatnoir

Dann kommt Arnold Schwarzenegger als Terminator ins Amt.

Genau...

Oder Captain America .
Sponsor-Mitgliedschaft

Uahhh der ist noch ein ticken schärfer!

Zitat von Kleinehexe_23:
und wenn wir richtig Pech haben, bekommen wir einen Idioten aus der Afd als Bundeskanzler/in.

Das hat doch nichts mit Glück oder Pech zu tun. Vielmehr damit, ob die Menschen das Gefühl haben, ernst genommen zu werden von der Politik. Das ist hier ein ähnliches Problem. Wenn wir den Bodensatz mal weglassen, bleiben immer noch viele übrig, die sind ja nicht alle Rassisten, homophob oder rechtsradikal. Sie sind unzufrieden und wollen eine andere Politik. Wenn der Schock mal nachlässt, kommt vielleicht auch der ein andere unserer Politiker ins Grübeln. Dann wäre es ja zumindest dafür gut.

Im Übrigen wäre es vielleicht nicht verkehrt, die Weltkriegs-Ankündigung hier mal ein bisschen zurückzufahren. Mit ständigen Wiederholungen wird das nicht wahrer (gibts das Wort überhaupt ) und einigen wird das wahrscheinlich (noch mehr) Angst machen.

9/11 - never forget
11/9 - always regret
Rip USA

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore