App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Herr Steinmeier wird vorgeschickt, was für eine Geste von Format. Er möchte 10:30 Uhr eine Statement dazu abgeben.

Zitat von Blackstar:
Herr Putin hat ihm schon mal gratuliert, wann tut es unsere Frau Merkel denn?

Frau von der Leyen sah ziemlich schockiert aus. Martin Schulz auch. Da kommt was auf die Welt zu.

Die Wutbürger übernehmen

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

Zitat von Serthralinn:
Zitat von Blackstar:
Herr Putin hat ihm schon mal gratuliert, wann tut es unsere Frau Merkel denn?

Frau von der Leyen sah ziemlich schockiert aus. Martin Schulz auch. Da kommt was auf die Welt zu.

Die Wutbürger übernehmen

Diese Gesichter habe ich mir so sehr gewünscht! Herrlich ... aber an das was da weiter kommt, will ich auch nicht wirklich denken.

Immerhin hat er sich seinen Sieg redlich verdient, da er schon deutlich vorne war.

Zitat von Blackstar:
Zitat von Serthralinn:

Die Wutbürger übernehmen

Diese Gesichter habe ich mir so sehr gewünscht! Herrlich ... aber an das was da weiter kommt, will ich auch nicht wirklich denken.

Was habt ihr nur gegen unsere Politiker.
Ich mag zwar die Wirtschaftsfreundliche Politik der CDU auch nicht, aber Trump macht Alles nur noch schlimmer

Clinton hätte es garantiert auch nicht besser gemacht. Egal wen man sich da so anschaut von den zweien, es sind beide nicht gerade die Traumbesetzung für dieses Amt.

Keiner machts besser...die bewegen sich alle auf dünnem Eis.

Wenn er Nato etc wirklich in Frage stellt und seine Vorhaben umsetzen will, dann wäre das fatal. Da wäre Clinton Gold wert

Eine gute Beziehung, auf Augenhöhe mit Russland gibt dafür Hoffnung auf Entspannung in der Ukraine und Syrien. Das wäre schon äußerst wünschenswert.

Nun ist unsere First Lady mit einem Präsidenten konfrontiert, der ihre grenzenlose Politik als irrsinnig bezeichnet hat und bekommt nun ordentlich Gegenwind.
Das ist gut und gibt ebenfalls Grund zur Hoffnung, dass wir wieder eine ordentliche Grenze bekommen.

Zitat von Stamper:
Zitat von alfred:
Die Aktienkurse sind schon leicht am sinken habe ich gerade gelesen.

Allerdings werden Bauunternehmen profitieren, wenn er die Mauer durchzieht.

Vielleicht sollte man mal ein wenig objektive bleiben, die Grenze zwischen den USA und Mexiko ist bereits eine Hochsicherheitszone mit hohen Mauern und Zäunen und an jeder Ecke Bodensensoren und es gibt seit Jahrzehnten immer strenger werdende Regelungen.:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=gre ... usa+mexiko

Meiner Ansicht nach die best geschützte Grenze nach der DDR.:

http://ais.badische-zeitung.de/piece/02 ... 605603.jpg

Aussagen zu treffen das es hierzu erst kommen wird mit Trump ist indiskutabel da es diese Grenze seit langem gibt in der Form mit unzähligen Toten wie man sich erlesen kann. Und damals unter Bush / Clinton / Obama hat auch keiner seinen Mund aufgerissen über diese Grenze. Ebenso kann ich nicht feststellen das die Mehrheit der Amerikaner Dumpfbacken sind weil sie Trump gewählt haben, es ist demokratisch abgelaufen und verdient Anerkennung und Respekt. Respekt den wir hier bei uns verloren haben, über andere Ansichten und Meinungen darf gestritten werden aber sauber und ehrlich. Es ist und war der amerikanische Wille und damit ist das Thema beendet, was Trump bringt wir viel zu hoch bewertet, auch er ist kein Depp der sich selber abschafft oder nur Unruhe stiften will. Damit umgehen und konkrete Dialoge führen über Vorteile ist besser als das was deutsche Medien seit Wochen versuchen zu verbreiten, nämlich Angst und Schrecken.

Ein Genuss wie diese Hetz-Journalisten jetzt dumm aus der Wäsche schauen.
Nun ist es vorbei mit der Dauerpropaganda für Killery. Nach dem Suff folgt der Kater!
Was für eine erbärmliche Show der zwangsfinanzierten Medien und der heuchlerischen Presse.

Dazu kommt dass TTIP vom Tisch ist und wir nicht gezwungen werden gechlorte Hähnchen und ähnliche Leckereien vorgesetzt zu bekommen.

Schwarzwälder Schinken oder was alles auf der geschützten Seite steht wäre ebenfalls Geschichte, und wenn denen etwas mal wieder nicht gefällt kommen die Klagen und wir alle zahlen dafür. TTIP ist und bleibt nur ein Riesen Potential an Taler für gewisse Wirtschaftskreise und die Zeche dafür zahlt der verwöhnte Verbraucher dem es doch noch so gut geht!

Es war auf jeden Fall interessant zu sehen, wie in den letzten Wochen enorme Propaganda für Hillary und gegen Trump betrieben wurde. Vor allen Dingen war dies bei den öffentlich rechtlichen Medien zu bemerken.

Am schönsten heute ist das Gestammel danach im öffentlich-rechtlichen Qualitätsfernsehen.
Damit haben die sogar nicht gerechnet.
Ja, wenn die Dauerpropaganda nicht mehr hilft muss man sich jetzt mal ernsthaft Gedanken machen.
Wir schaffen das.

Habe gerade beim putzen radio gehört und da wurde mit wieder schlecht.
Sie haben mit unseren Steinmeier gesprochen.
Er sagte jetzt muß man erst mal abwarten.
Aber wir müssen unsere Werte hochhalten..soziale absicherung und Wohlstand.
Da habe ich an die Arbeitslosen..
die Geringverdiener
die Wohnungssuchenden
die Kinderarmut
die Tafel
die Altersarmut
gedacht und da wollte das Frühstüch nicht mitmachen.
Ich denke die müssen aufpassen..auch hier haben die Populisten eine chance wenn die etablierten Parteien dafür keine Lösung finden.
Also alles wie immer nur gesülze .
Da wundert man sich enn die Amerikaner Trump wählen..finde es nicht gut kann es aber verstehen.
Bitte nicht falsch verstehen finde den Trump unterirdisch..aber was hatten sie zur wahl.
Pest oder Kollera.

Selbstverliebt...weinerlich...Hochstabler... ...er kommt aus einer reichen Familie...stellt euch vor alle die Geld haben könnten das Amt antreten... ...er kann vielleicht gut verkaufen...irgendwas positives hat ja jeder Mensch...

Zitat von MissPanicRoom:
Selbstverliebt...weinerlich...Hochstabler... ...er kommt aus einer reichen Familie...stellt euch vor alle die Geld haben könnten das Amt antreten... ...er kann vielleicht gut verkaufen...irgendwas positives hat ja jeder Mensch...

In Amerika kann ja auch ein Schauspieler Senator oder President werden.
Hauptsache er hat die Kohle dazu.
Ich habe etwas Angst ..aber das bezieht sich aber auf die ganze Welt.
Die vergessenen und unterdrückten werden sich irgendwann wehren.
Dank Internett sind die Menschen viel aufgeklärter...lassen sich nicht mehr so leicht veräppeln.
In der Finanzkriese wurden die Reichen noch reicher und die Armen bekamen oft das wenige was sie haben auch noch genommen.
Das alles macht mir Angst..wenn vermeindlich starke Männer wieder Fantasien entwickeln und frühere Größe anstreben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Als ich heute morgen gehört habe das Donald Trump Präsident der USA wird, hat ich wirklich Panik. Ich hoffe natürlich das er nicht so ein katastrophaler Präsident wird wie alle glauben, aber wenn er wirklich seine Versprechen hält stehen wir vorm 3 Weltkrieg. Putin, Trump und wenn wir richtig Pech haben, bekommen wir einen Idioten aus der Afd als Bundeskanzler/in. Ich weiß schon wo ich mich verstecke wenn die schei. dann los geht, hab ihr auch ein sicheres Plätzchen?

Zitat von Kleinehexe_23:
ich mich verstecke wenn die schei. dann los geht, hab ihr auch ein sicheres Plätzchen?

Bitte nimm mich dann mit

Zitat von alfred:
Zitat von Kleinehexe_23:
ich mich verstecke wenn die schei. dann los geht, hab ihr auch ein sicheres Plätzchen?

Bitte nimm mich dann mit

Kein Problem ich habe viel Platz.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore