Zitat von MissPanicRoom:Integration gab es schon zu meiner Schulzeit als ich 1996 in die Schule gekommen bin. Da sind auch viele Russen, Türken und andere hier her geflüchtet...und ich kenne keinen aus meiner Klasse der nicht der deutschen Sprache nicht mächtig geworden wäre...oder kein Elternteil was nicht gearbeitet hätte...so ist es heute ähnlich...nur werden die aufgezählt, die hier Unruhe reinbringen...eine Welle zur Ablenkung...Ich kenne eher viele Deutsche die lieber Sozialgelder beziehen, als das sie für das Geld in Deutschland was sie verdienen arbeiten...das ganze System hat deutsche Arbeiter entmutigt...es gibt nur noch wenige die nicht zusätzlich zu ihrem Einkommen...Arbeitslosengeld dazu beantragen müssen...oder Familien auch viele Frauen die mehrere Jobs annehmen müssen...um zu überleben...und das ist nicht Schuld an einer Integration...Wer kein EU Bürger ist, der braucht eine Arbeitsbewilligung...vorher wird er ja nicht mal auf den Arbeitsmarkt zugelassen...es muss aufgehört werden immer auf andere zu schimpfen...
Wo das Fass eher überläuft ist der Krieg zwischen dem ganzen Glauben...der überall auf der Welt ist...
Naja, da hab ich schon viel negatives erlebt und gehört, sogar von Lehrern. Ganz so rosig war es nicht
04.12.2016 21:43 • #1021