App im Playstore
Pfeil rechts
1407

Trump hat gewonnen. Meine Zukunftsprognose für die EU. Trump hat keinen blassen Schimmer und wird sich bestenfalls von Beratern leiten lassen. Schlimmstenfalls macht er seine Drohung wahr und lässt seine Generäle innerhalb von 30 Tagen einen Kriegsplan zur Bekämpfung des IS ausarbeiten, dann seh ich neue Flüchtlingsscharen auf uns zurollen.
In den USA sehe ich einen Rassisten als Präsidenten, der die Kluft zwischen arm und reich und weiss und schwarz noch vertiefen wird. Noch mehr erschossene Schwarze und Strassenkriege rollen auf die Staaten zu.
Mir graust.

Ohje...schlimmer wirds immer...

A

Wie steht ihr zu den amerikanischen Wahlen?

x 3

And the new president.... ein narzisstischer, sexistischer, rassistischer politisch und geschichtlich unerfahrener und unwissender Großkotz. Jemand der mit dem Finger auf andere und in deren Wunden hält und ein besseres und größeres USA verspricht ohne konkreter zu werden wie das überhaupt geschehen soll. Gefeiert für behinderten und frauenverachtenden Witze.... Was ein toller Kerl! Gewählt von den ungebildeten hinterwäldler, die denken er ist der heilsbringer. Schafft unendlich Arbeitsplätze und macht Amerika wieder groß

Es ist ein totales Armutszeugnis.. egal wie korrupt Clinton ist und ich sie ebenfalls nicht sympathisch finde und verwerflich, dass sie dem Irak Krieg zustimmte, kaltblütig zu sein scheint. Letztlich hat ihr die Mail Affäre das Genick gebrochen.

Lasst uns alle feiern... menschenfeindliche hassprediger sind global auf dem Vormarsch.... Die Welt wird immer besser!

„Innerhalb der ersten 100 Tage werden die exakten Pläne für die Mauer an der Grenze zu Mexiko stehen, es werden Einreiseverbote für bestimmte Nationalitäten in Kraft sein...

Zitat von Ra87:
menschenfeindliche hassprediger sind global auf dem Vormarsch....

Ganz offenbar. Da würden mir noch ein paar andere einfallen, die mit der selben Masche Erfolg haben. Offenbar wollen die Leute jemanden, der einfache Botschaften hat. Dabei gibt es die leider nicht in einer globalisierten Welt.

Ich sag euch das ist ein Größenwahnsinniger...

Zitat von MissPanicRoom:
„Innerhalb der ersten 100 Tage werden die exakten Pläne für die Mauer an der Grenze zu Mexiko stehen, es werden Einreiseverbote für bestimmte Nationalitäten in Kraft sein...

Jepp hat er gesagt oder versprochen.
Aber gerade er hat bei seinen Baupleiten viele kleine Betriebe und Arbeiter geschädigt.
Das die Menschen veränderung möchten kann ich sehr gut verstehen..die fühlen sich abgehängt und sind es zu Teil auch.
Die etablierte Politik hat keine Antworten auf Altersarmut oder mehr Gerechtigkeit.
Dabei kommt dann so etwas heraus .
Aber das wird auch keine verbesserung werden ..Trump ist auch ein Teil des reichen Eliten.
Aber warten wir es mal ab.....
Schlimmer wirds nimmer ..grinns..doch das geht.
Wir erleben auch gerade einen Umbruch in der Politik.

Hi mein Name ist Donald Trump, ich beleidige Fremde, mache mich öffentlich lustig über Behinderte, ich verachte Frauen, ich verachte gleichgeschlechtlich, ich verachte eine intelligente Multikultur und stehe gegen so all das, wofür der mittlere Westen seit Jahren kämpft und ich bin jetzt euer neuer Präsident der vereinigten Staaten Ich zögere auch nicht Atomwaffen einzusetzen, wenn es nötig ist. Ich habe so gut wie null Argumente auf Probleme, und nehme sie auch nicht ernst. Great America, Problems? Great, Great, great... Mit mir werdet ihr ein great Amerika bekommen!

Der heutige Wahlkampf war wie eine schlechte Folge Black Mirror. Von Obama auf Trump, welch ein Schlag in die Nieren.

Zitat von Stamper:
Hi mein Name ist Donald Trump, ich beleidige Fremde, mache mich öffentlich lustig über Behinderte, ich verachte Frauen, ich verachte gleichgeschlechtlich, ich verachte eine intelligente Multikultur und stehe gegen so all das, wofür der mittlere Westen seit Jahren kämpft und ich bin jetzt euer neuer Präsident der vereinigten Staaten Ich zögere auch nicht Atomwaffen einzusetzen, wenn es nötig ist. Ich habe so gut wie null Argumente auf Probleme, und nehme sie auch nicht ernst. Great America, Problems? Great, Great, great... Mit mir werdet ihr ein great Amerika bekommen!

Der heutige Wahlkampf war wie eine schlechte Folge Black Mirror.

Satire::::

Ja Herr Trump jetzt haben sie es glatt geschafft.

Dann bin ich mal gespannt ob sie ihre unterirdisches Menschenbild so ändern können das sie gute Politik machen.

Soweit so gut. Trump ist an der Macht. Der einzige Vorteil den ich im Moment in diesem Zustand sehe ist der, dass TTip für Trump Blödsinn ist. Hoffentlich lässt er sich von seinen Beratern nicht einlullen und lehnt das Handelsabkommen weiterhin ab.
Der Brexit war die erste unvorstellbare Änderung und nun kommt Donald Trump ins Weisse Haus. Langsam glaube ich immer mehr an die Weissagungen von Alois Irlmaier und Co. in Bezug auf einen weiteren Weltkrieg.
Erdogan, Trump, Assad, Putin.........Holla die Waldfee..... dagegen war Sadam Hussein ein Waisenknabe.

Seine Rede fand ich allerdings erstaunlich gut. Jedenfalls deutlich vernünftiger als sein Wahlkampf. Vielleicht ist er lernfähig. Hoffen wir es

Zitat von Serthralinn:
Seine Rede fand ich allerdings erstaunlich gut. Jedenfalls deutlich vernünftiger als sein Wahlkampf. Vielleicht ist er lernfähig. Hoffen wir es

Er will ja erst mal ins Amt kommen...
Der Rede muße so sein ..alle sollen erstmal denken das er ja nicht so schlimm ist.
Das ist jetzt Zuckerbrot die Peitsche kommt später.

Jetzt kann er ja endlich seine Aktivitäten im Ovaloffice aufnehmen. Vielleicht wird er dadurch so abgelenkt, dass er nicht soviel Unfug anstellen kann wie es Frau Clinton mit Sicherheit prompt getan hätte.
Hoffentlich regiert er weise und besonnen. Die Überraschungen kommen schon noch früh genug.

Zitat von Serthralinn:

Ja das ist wahr, aber ob das seine Fehlaktionen entschuldigt. In der Politik sind solche Gesten ein absolutes No Go. Der einzige Vorteil, daß Trump der neue Präsident ist, er gehört nicht zur Blutlinie. Zum ersten Mal in der Geschichte ist die Macht nicht mehr in der Familie. Trump hat sein eigenes Vermögen und bringt vielleicht eine besondere Veränderung, wenn er sich ein bisschen zusammenreißt.

Ich hätte beim Ergebnis so gerne die Gesichter unserer First Lady und der Eumannschaft gesehen.
Allein das rettet mir schon mal den Tag!

Zitat von Stamper:
Ja das ist wahr, aber ob das seine Fehlaktionen entschuldigt. In der Politik sind solche Gesten ein absolutes No Go. Der einzige Vorteil, daß Trump der neue Präsident ist, er gehört nicht zur Blutlinie. Zum ersten Mal in der Geschichte ist die Macht nicht mehr in der Familie. Trump hat sein eigenes Vermögen und bringt vielleicht eine besondere Veränderung, wenn er sich ein bisschen zusammenreißt.

Ja das will ich auch hoffen..aber ich befürchte das gegenteil.
Das Amerikanische System ..das man nur mit Millionen Präsident werden kann finde ich eh nicht gut.
Da finde ich unseres besser.

Zitat von Serthralinn:

Der schreibt seine Reden nicht selber, genauso wie die Rede seiner Frau, die von Michelle Obama abgekupfert war.

Er hat ja auch sein Wahlkampfteam mehrfach ausgetauscht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Aktienkurse sind schon leicht am sinken habe ich gerade gelesen.

Herr Putin hat ihm schon mal gratuliert, wann tut es unsere Frau Merkel denn?

Zitat von alfred:
Die Aktienkurse sind schon leicht am sinken habe ich gerade gelesen.

Ja sollte Trump das Freihandelsabkommen verändern werden Investoren abspringen, der Dollar fällt. Allerdings werden Bauunternehmen profitieren, wenn er die Mauer durchzieht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore