Zitat von alfred:Zitat von Carcass:Sozialkaufhäuser sind kein Dreck wie es manche darstellen und die Tafel ist ebenfalls super sortiert.
Ist es nicht traurig das es die Tafel überhaupt geben muß?
Bei und ist die Tafel eine Demütigung....gut gemeint aber man muß da anstehen und das fast mitten im Ortskern
und jeder kann sehen das man im Moment arm ist. ich würd mich schämen..sorry
Da würde ich NIE hingehen außer ich wäre fast am verhungern....
Du kommst aus der Toleranz Stadt und dann sowas ? Die Tafeln in einigen Regionen NRWs sind durch Zigeuner und fordernde Migranten überfüllt warum Deutsche sich nicht mehr trauen . Ich habe ein Jahr an der Tafel die Sozialeratung angeboten und die Menschen waren verunsichert .
Dann wurde diesen Menschen eine Marke ausgeteilt und sie wollten Bares. Dann kam es zu Tumulten und was dort angeboten wird ist Essen vom Tag vorher , frisches Obst, Wurst , Gemüse und Brot. Meine Klienten waren glücklich für eine kleine Muck da kaufen zu können und wer sich zu fein ist dafür hat Elend noch nie erlebt . Hochrangige BerufsGruppen kauften dort und waren es eben die Laumalocher die die Tafel meiden .
Wer sich über Menschen dort erhebt sollte selber mal ganz unten sein .
Und wegen Sozialbetrugs sind die Zahlen gestiegen um ein 20 faches und werden bei Migranten unter den Tisch gekehrt . Ja auch da wird wieder verheimlicht was die Wahrheitsverdreher nicht wahrhaben wollen. Geht doch mal in ein Sozialkaufhaus der Diakonie oder zur Tafel der Caritas . Ihr wärt erstaunt was es alles gibt . Wendet euch an soziale Dienste und stellt Anträge über Lichtblicke wenn ein Ofen oder Waschmaschine defekt sind . Das neue IPhone 7 gibt es dafür nicht .
Niemand hat das Recht wirkliche Bedürftige mit den Laumalochern auf eine Stufe zu stellen . Das ist es was mir auf den Pinn geht und davon gibt es sehr sehr viele !
29.01.2017 09:14 • #361