App im Playstore
Pfeil rechts
128

Zitat von Mmber:
Wie reagierst du, wenn der erste warme Sommerregen oder der erste Schneefall des Jahres kommt. Schnell ins Trockene oder raus in die Natur?


Hey das wäre etwas fürs Entweder oder Spiel :
forenspiele-f131/forenspiel-entscheide-dich-entweder-oder-t98828.html

Ab in die Natur definitiv.
Sowohl beim ersten Schnee .... und Schlittenfahren macht auch als Erwachsener Spass...das bin ich nochmals Kind aber so was von.
Und Sommerregen auf dem heißen Asphalt - gibt es Etwas schöneres, da muss man einfach raus.



Wie Reagierst Du wenn Du von einer Behörde zur nächsten geschickt wirst und sich niemand zuständig fühlt für genau Dein Problem ? ‍️

Ist mir GsD noch nicht passiert

Wie reagierst du wenn die Auswanderung auf den Mond real wird?

A


Wie reagierst du wenn?

x 3


Wenn die Lebensbedingungen unseren Standards entsprechen, würde ich dorthin fahren...die Luft wäre auf jeden Fall weniger verpestet als hier.

In welches Land würdest Du auswandern, wenn Du das Land in dem Du jetzt lebst, verlassen müsstest ?

Definitiv nach Kanada ️


Was würdest du machen, wenn du wüsstest, morgen geht die Welt unter ?

Ich würde nur noch Zeit mit meiner Familie verbringen und ihnen sagen, wie sehr ich sie liebe und das wir uns im Jenseits wiedersehen werden 3

Wie reagierst du, wenn dein Auto beim fahren kaputt geht und weit und breit niemand ist, der dir helfen kann, da auch dein Handy absolut null Empfang hat und du mitten in einer Pampa stehst?

Horror. ich würde mir überlegen, ob ich warten soll bis doch noch Hilfe kommt, oder ob ich zurücklaufen soll....

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du bei grosser Wohnungsnot auf Anhieb eine Wohnung bekommen hättest, und auf Nachfragen ( wieso das jetzt so schnell ging) gesagt bekommst, ..weil wir nur Schweizer und keine Ausländer im Haus wollen ?

hm,waere komisch....


Wie reagierst du,wenn du merkst ,dass dein Partner fremdgeht?



App im Playstore