App im Playstore
Pfeil rechts
128

Ich würde die Person ansprechen und sagen: Freund du hast jetzt drei Möglichkeiten. Entweder du ziehst die Dinge die du einfach eingesteckt hast über den Scanner und bezahlst oder bringst sie zurück. Oder ich brülle ganz laut du hast mir an den Brust gegrabscht. Einkaufsläden sind voller Fauen die es satt haben an den Brust gegrapscht zu bekommen. Das geht für dich nicht gut aus ... Und dabei würde ich Lächeln

Aber ernsthaft ... bei Grundnahrungsmittel würde ich weckschauen auch bei Seife und Zahnpasta!
Bei Nagellack, Rasierwasser oder anderem Zeugs das zu den Luxusgütern gehört würde ich eine Verkäuferin informieren.
Leben und Leben lassen!

Was würdet ihr tun wenn ihr im Urlaub aus dem nebenliegenden Zimmer einen Streit hört?

Zitat von Kara-velle:
Was würdet ihr tun wenn ihr im Urlaub aus dem nebenliegenden Zimmer einen Streit hört?


Nun das kommt drauf an. Wenn es nur eine kleine Meinungsverschiedenheit wäre und sich nach einiger Zeit beruhig - es belassen (das wäre das erste - erst mal abwarten wie es sich entwickelt)

Wenn der Streit jedoch kein ende zu nehmen scheint oder gar ausartet würde ich hälfe hohle.
Also in einem Hotel sicher die Rezeption verständigen.

Wenn noch a l k. im spiel ist wäre ich da lieber mal vorsichtig und würde mit nicht direkt einmischen, ich weiß ja nicht ob die Kontrahenten bewaffnet sind !

Was wäre wenn...
Trigger

....du siehst wie auf offener Straße ein kleines Kind gepackt und entführt wird ?

_So was - nachbestellt, habe ich kürzlich auf Sozi Medien gesehen - erschreckend, dass die Passanten einfach so taten als hätte Sie nichts gesehen - keiner hat was gemacht !
Was bitte schön ist den dass für eine Welt geworden ?


A


Wie reagierst du wenn?

x 3


@Donnervogel

Schwer zu beantworten, weil es dazu viele denkbare Szenarien mit unterschiedlichen Bedingungen gibt, die den eigenen Handlungsspielraum eingrenzen oder erweitern.

Hat man ja zuletzt bei den Kindern dieses Fleischmoguls gesehen.

Mehrere Leute, Ex-Geheimdienstler, militärisch organisiert.

Da bleibt einem als Zeuge nur die Polizei anzurufen und sich Details zu merken.

Ansonsten dazwischen gehen, was aber mAn daran scheitern dürfte, dass die Täter selten so offen agieren wie in diesen gestellten Testentführungen für das Fernsehen.

Wie reagierst Du, wenn der Nachbar sein Paket bei Dir abgeben lässt, aber anschließend nicht erscheint, um es abzuholen.

Ich würde das Paket zum Nachbarn bringen.

Wie reagierst Du wenn Du vom Velokurier fast schwarze Hühnchenflügel geliefert bekommst ?

Zitat von Lina60:
schwarze Hühnchenflügel


Erst mal reklamieren entweder Ersatzlieferung oder Geld zurück ?

Wie reagierst Du wenn ein Schwarzfahrer erwischt wird, der Aussteigt und sobald die Kontrolle weg ist ganz frech einfach wieder einsteigt .... dazu lauf Musik höhrt, die Füsse auf die Sitzbank - das ganze Programm halt ‍️ ?

Ich erkenne auf jeden Fall an, dass er mutig ist (sagt man da Cojones?)

Füße auf Sitzbank habe ich teilweise bereits angesprochen. Einmal hatte ich kurz Herzklopfen, als einer der Halbstarken, die ich gestoppt hatte, als sie eine elektronisch Anzeigetafel zum Wackeln gebracht hatten dann auf mich zukam.

(Ich halte mich zunehmend aus gewissen Situationen raus)

Wie reagierst du, wenn du bemerkst, dass dein Gegenüber in einer Diskussion sehr festgefahrene Ansichten hat und den Eindruck erweckt, dass er die Gegenseite nicht einmal zur Kenntnis nehmen will (kann?) ?

Mit solchen Leuten kann man nicht diskutieren. Zeit- und Energieverschwendung, weshalb ich baldmöglichst das Weite suche.

Wie reagierst Du, wenn Du einem FussballEM-Matsch zuschaust ? Eher gelassen oder eher emotional oder nochmals anders..

@Lina60 .

Eher rational. War mit Kroos zusammen in der Rostocker Jugendmannschaft und haben uns mal für 4 Wochen das Zimmer im Internat geteilt. Bin nur falsch abgebogen im Leben

Wie reagierst Du, wenn Du merkst, dass Du eine Rechnung zu spät gezahlt hast? Schnell bezahlen oder Mahngebühren abwarten?

Noch bezahlen und hoffen, dass es noch gut geht und den Rechnungssteller informieren, dass es bezahlt ist. Vielleicht kann der ein Mahnverfahren noch stoppen.

Wie reagierst du, wenn ein großer Hund auf dem Feld auf dich zugelaufen kommt und kein Herrchen in Sicht ist?

Irgendetwas werfen,dem rennt er dann nach

Wie reagierst,wenn wenn die Pommes nicht schmecken?

Meine eigenen Pommes mit mir schmeckenden Gewürzen machen.

Wie reagierst du, wenn du nachts am Himmel ein sich bewegendes Objekt siehst, welches definitiv kein Flugzeug ist?

hm ein Helikopter, Heissluftballon, Vogel...
Was soll ich da schon machen.... nix‍️

Was machst du wenn du in einem Meeting bist, die Stimmung angespannt ist und du etwas so lustiges erfahren hast, dass du laut los lachen möchtest, das aber total unpassen wäre?

@Donnervogel
Ich habe da an ein UFO gedacht

Ich verkneife mir mein Lachen, entschuldige mich, gehe raus und lache los (aber erst wenn ich auf der Damentoilette angekommen bin, damit mich ja keiner hört).

Ähnliche Frage zu vorherigen :

Was machst du, wenn du im Gespräch mit dem Chef merkst, dass dieser Spinat zwischen den Zähnen hat?

Dingen, die für ihm wichtig sein könnten spreche ich häufig dezent an.

Wie reagierst du auf monotone Hintergrundgeräusche bei der Arbeit?

@Lerchen

Zitat:
Ich habe da an ein UFO gedacht


Hab schon mal eins gesehen mit meiner Exfreundin zusammen (die Sichtung hat nur knapp ne Minute gedauert) und ich hab erst überlegt das Telefon rauszuholen, um Fotos/Video zu machen und mir dann gedacht, sch. drauf, den Moment willst Du nur für Dich alleine haben.

Also standen wir da wie angewurzelt, ich leise, meine Exfreundin leise und iwann fragt sie, Du kennst Dich doch mit Avionik aus, was kann das sein?

Und ich, pssscht, leiHeise, hörst oder siehst Du was? Rotoren, Triebwerke, Positionslichter, iwas außer ne grellweiße Kugel?

Sie: Nein, wieso? Du? Ich: Nee, ich auch nicht und wenn das im LEO fliegt (Low Earth Orbit) ist das Teil riesig.

War grell-kaltweiß wie der Mond, etwa so groß/dick wie ein Bleistift am ausgestreckten Arm und flog dreiviertel vom Himmelsausschnitt innerhalb ner Minute.

Das würde ich also tun. Nix außer 9 Jahre später immernoch rätseln was das was war

Edit: zu spät, ich nehme die Frage raus.

@illum
Okay, das war dann wohl die berühmte Begegnung der dritten Art

Zitat von Azure:
Wie reagierst du auf monotone Hintergrundgeräusche bei der Arbeit?

Ich frage, ob ich Kopfhörer aufsetzen darf

Wie reagierst du, wenn jemand vor deinen Augen auf einer Bananenschale ausrutscht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bitte meine Hilfe an, um ihr/ihm hoch zu helfen.

Was machst du wenn du in ein Gewitter auf offenem Feld geräts und keine Möglichkeit hast wegzukommen?

Entweder suche ich mir eine Kuhle, in welcher ich in embryonalstellung verweilen kann oder wenn es keine gibt, dann lege ich mich einfach flach auf den Boden und hoffe währenddessen nicht vom Blitz getroffen zu werden.

Wie reagierst du, wenn Elvis Presley ganz plötzlich in deinem Badezimmer steht?

Ich glaub dann sollte man sich möglichst flach hinlegen und hoffen das nix schlimmes passiert.
Wie reagierst Du wenn Du in der Öffentlichkeit belästigt wirst ?

A


x 4


Pfeil rechts


App im Playstore