App im Playstore
Pfeil rechts
50

Wie ?

08.09.2024 19:54 • 09.09.2024 #1

55 Antworten ↓

@joviie
Denke mal Nachricht an @Psychic-Team

A

Wie löscht man hier Beiträge ?

x 3

Zitat von joviie:
Wie ?

Die Mods kümmern sich schon darum, wenn du sie addest, aber sie sind nicht rund um die Uhr da und es braucht manchmal eine Weile. Vielleicht vorher besser überlegen, bevor man so einen Thread wie den mit der Kleidungsdiskussion eröffnet. Tschuldige, aber das war für mich der nichtssagenste Thread seit langem.

Zitat von joviie:
Wie ?

Mach dir doch keinen Kopf.
Du musst dich auch nicht ärgern.
Jede/r denkt ja anders darüber.
Ich habe mit dir nicht das geringste Problem.

@Islandfan für dich ist das nichtssagend, aber mich hat es halt interessiert. ich find manche dinge, du du und andere auf eurem profil stehen habt auch unnötig, beschwer mich aber nicht.

Zitat von joviie:
@Islandfan für dich ist das nichtssagend, aber mich hat es halt interessiert. ich find manche dinge, du du und andere auf eurem profil stehen habt auch unnötig, beschwer mich aber nicht.

Profil ist noch mal was anderes, das ist ein persönlicher Bereich. Wenn ich aber einen Thread erstelle, dann ist es klar, dass sich Leute beteiligen.

@klaus-willi ich hab einfach aus interesse gefragt, als ich den beitrag erstellt habe, hatte ich 0 wut, ich war nur interessiert, aber viele sahen mich dann respektlos oder provokant, obwohl es gar nicht von mir so gemeint war und ich ihnen klar gemacht habe, es sollte nicht so rüberkommen. aber süß von dir, dass du kein problem damit hast

@Islandfan ja, aber die leute beteiligen sich doch freiwillig ! ich zwing doch niemanden dazu.

Ach ich verstehe das schon irgendwie.
Wenn ich sehe was die Moderatorinnen manchmal beim ESC für sündhaft teure Abendkleider tragen und einfach schrecklich aussehen.
Da hätten sie bei TAKKO für 9,99 Euro etwas schöneres bekommen.

@klaus-willi haha, aber mir ging es ja auch darum, dass den leuten bewusst ist, dass sie kleidung nicht besonders schön ist, sie sich über andere, die die gleiche tragen, lustig machen, und sich dann aber selber dabei cool finden.

Zitat von Islandfan:
Die Mods kümmern sich schon darum, wenn du sie addest, aber sie sind nicht rund um die Uhr da und es braucht manchmal eine Weile. Vielleicht vorher ...

Am unnötigsten fand ich heute dein Fußbild. Wer will das sehen? Stell es bitte auf privat das ist sexistisch. Das gleiche sage ich auch zu laluna.

Zitat von joviie:
haha, aber mir ging es ja auch darum, dass den leuten bewusst ist, dass sie kleidung nicht besonders schön ist, sie sich über andere, die die gleiche tragen, lustig machen, und sich dann aber selber dabei cool finden.

So sind manche Menschen halt.
Nehme es mit Humor.

Zitat von grumpy_cat:
Am unnötigsten fand ich heute dein Fußbild. Wer will das sehen? Stell es bitte auf privat das ist sexistisch. Das gleiche sage ich auch zu laluna.

Wie bitte? Das soll sexistisch sein? Ich fasse es nicht. Es ist mein Fuß und ich finde ihn schön. Ich lass mir bestimmt nicht von dir verbieten, ob ich meine Füße zeige. War klar, solche Kommentare kommen nur von Frauen.

@joviie Jeder hat seinen eigenen Geschmack, einige wollen etwas (ob bewusst oder unterbewusst) eine Aussage treffen, anderen ist es egal, hauptsache Stoff am Körper. Ob du die jetzt bei anderen schön findest sei mal dahin gestellt, musst du auch nicht, aber das ist auch nicht deine Enmtscheidung und musst auch nicht damit leben, da du wie andere eben das trähst, was du für dich als gut empfindest.
Zum dem das Gleiche tragen und über andere lustig machen: Solche Menschen gibt es eben, das hat mit den Klamotten dann aber nichtsmehhr zu tun. Solche Menschen suchen nur nach offensichtlichen Sachen die nach aussen schnell ersichtlich sind und verurteilen andere schnell, weil sie selbst mit ihremn Problemen und dem eigenem Leben nichtmehr klar kommen und andere deswegen herabwürdigen müssen. Klamotten sind dafür nur eins von mehrern äusserlichen Möglichkeiten

P.S.: Wenn du bei dem Thema, dass du löschen willst auf deinen eigenen ersten Post gehst und unten rechts das Kästchen mit dem ! anklickst bekommst du ein Formular, da hast du sogar die Option Löschen

Zitat von Islandfan:
War klar, solche Kommentare kommen nur von Frauen.

@grumpy_cat ist übrigens männlich.

@grumpy_cat als ich hier angefangen habe, fußbilder zu sehen, habe ich auch gedacht warum? aber wenn man gern komplimente zu seinen füßen bekommt, sollen sie doch machen !

@Marc_Sky ooooh ! blöd gelaufen !
Sponsor-Mitgliedschaft

@Marc_Sky das mit dem ausrufezeichen hab ich schon vor über ner stunde glaube gemacht, klappt nicht

@joviie warte einfach etwas. Das Team kümmert sich hier um 100 Sachen und machen alles ehrenamtlich neben ihrem Arbeits- und Privatleben . Morgen ist der bestimmt weg.

@joviie Wie @Frau_Pübbels schon sagt, das dauert ein bisschen. Du bekommst noch eine bestätigung und dann wird das alles von alleine gehen, das wird hier alles manuell gemacht. Hab Geduld

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore