App im Playstore
Pfeil rechts
50

@illum haha, ja, bei männern hat es auch eine gewisse negative wirkung. aber wenn frauen sowas machen, kommt es schlechter an im durchschnitt

@joviie

Mjoar. Bin jetzt auch kein Fan davon, selbst wenn's schöne Füße gewesen wären, aber na ja. Ist mir so 3/4 egal und das letzte Viertel fragt sich why feets. Ein Kugelschreiber von Netto wäre nicht weniger why gewesen.

A

Wie löscht man hier Beiträge ?

x 3

Zitat von Islandfan:
und wenn ich mich als Frau nun schon für meinen Fuß rechtfertigen muss

Nein musst du nicht !
Dieses Foto verstößt nicht gegen Regeln.
Du bist Sponsor und unterstützt das Forum.
Dein Foto bleibt drin
Ende der Diskussion

Zitat von Big-Lothar:
Nein musst du nicht ! Dieses Foto verstößt nicht gegen Regeln. Du bist Sponsor und unterstützt das Forum. Dein Foto bleibt drin Ende der Diskussion

Danke!

Ihr habt Probleme,unglaublich
Leben und leben lassen

Zitat von KommMalklar:
Ihr habt Probleme,unglaublich Leben und leben lassen

Naja ihr nicht, wenn dann bin ich es ja der Probleme hat wie sich hier offensichtlich herausstellt. Schade das es manche Männer noch unterstützen. Ich habe eine sachliche Kritik geäußert. Das das immer so extrem ausarten muss kann ich wirklich nicht verstehen.

Eine gute Nacht allen zusammen.

@grumpy_cat lol, gute nacht !

@illum ein kugelschreiber von netto wär vielleicht sogar noch schöner gewesen

Zitat von grumpy_cat:
Am unnötigsten fand ich heute dein Fußbild. Wer will das sehen? Stell es bitte auf privat das ist sexistisch. Das gleiche sage ich auch zu laluna. ...

Es ist ein Fuß. Ein schöner Fuß. Mehr nicht. Möchtest du alle weiblichen Attribute verbieten? Ich finde deine Bemerkung erheblich eingrenzend und entwürdigend. Deshalb ist es auch keine sachliche Kritik. Warst du mal am FKK-Strand? Da sieht man nicht nur Füße.

Zitat von Ferrum:
Es ist ein Fuß. Ein schöner Fuß. Mehr nicht. Möchtest du alle weiblichen Attribute verbieten? Ich finde deine Bemerkung ...

Die Dame hat sich selbst entwürdigt, nicht ich. Und weil sie lieber stur bleibt reagiert sie hysterisch und demütigend mir gegenüber. Das muss ich genauso ertragen. Fragt mich einer wie es mir damit geht? Ich nehme das mit Humor, denn was anderes war nicht zu erwarten. Die wenigsten Menschen schaffen einen vernünftigen Diskurs.

Laluna hat übrigens ihr Bild gelöscht. Also ganz so falsch kann ich nicht liegen. Aber es ist mir letztlich auch egal denn ich habe hier keinen Handlungsspielraum, ich bin ein gewöhnliches Mitglied hier, Bedenken darf ich aber äußern.

@Ferrum Deine Naturbilder im Profil gefallen mir aber beispielsweise sehr gut.

Zitat von grumpy_cat:
Deine Naturbilder im Profil gefallen mir aber beispielsweise sehr gut

Es ist vollkommen egal was Dir gefällt. Du bist auch nicht das Maß aller Dinge.

Zitat von Ferrum:
Es ist ein Fuß. Ein schöner Fuß. Mehr nicht. Möchtest du alle weiblichen Attribute verbieten? Ich finde deine Bemerkung ...

Aber noch zu deiner Frage, ob ich mal am FKK Strand war, es geht hier darum was ich auf psychic.de hochlade. Nicht das man *beep* Füße überall im Leben sehen kann. Einen *beep* Fuß mit lackierten Nägeln und Fußkettchen öffentlich zu stellen, hat natürlich einen Beweggrund. Nämlich aufzureizen. Klappt ja auch bei den Herren hier.

Zum Glück kann ich morgen wieder zur Arbeit.

@laluna74 Ich lese dich ja auch schon ein paar Tage. Du solltest mal ein klein wenig dein Ego herunterschrauben. Ist dir mal aufgefallen, dass nur deine Meinung immer zählt und alle anderen sind unter deinem Niveau? Tur mir Leid, aber ich halte dir nur den Spiegel vors Gesicht, wenn du mich nun hier angreifst. Das ist mein gutes Recht dem was entgegen zu setzen. Lies dich mal selbst und denk drüber nach.

So und nun muss ich mich entschuldigen. Ich habe Arbeit und muss morgen früh raus. Wir können später weiter diskutieren.

Gute Nacht.

Zitat von grumpy_cat:
Die Dame hat sich selbst entwürdigt, nicht ich.

Aha, ich habe mich selbst entwürdigt, haha. Kannst du gern denken, aber da ich es nicht so sehe und es mein Fuß ist, ist mir das total latte.

Zitat von grumpy_cat:
Nämlich aufzureizen.

Nee, das war nicht meine Absicht. Ich bin sexuell bestens versorgt und brauche keine anderen Stecher.

Zitat von laluna74:
Zum Glück kann ich morgen wieder zur Arbeit.

Ich habe diese Woche Urlaub.

Zitat von grumpy_cat:
Du solltest mal ein klein wenig dein Ego herunterschrauben.

Du willst wohl gern bestimmen, wer hier wie was schreibt und wer hier was postet. Aber so läuft das Spiel nicht, nein, ganz und gar nicht.

A

x 4

App im Playstore