App im Playstore
Pfeil rechts
50

Okay ganz kurz nochmal @laluna74 und Islandfan, bitte stellt eure Fußbilder auf privat um. Wir sind in einem Angst- und Panikforum und sowas muss nun wirklich nicht sein. Das kann man auf Datingplattformen oder onlyfans veröffentlichen aber wer möchte das hier sehen. Es triggert eher als dass sich nun Leute über eure schönen Füße freuen.

Besten Dank.

Zitat von Marc_Sky:
ist übrigens männlich.

Oje, das finde ich dann noch seltsamer. Meine Güte, es ist ein Fuß. Wie kann ein Fuß sexistisch sein? Dann dürfte ja keiner mehr barfuß aus dem Haus.
Da habe ich schon schlimmeres gesehen.

A

Wie löscht man hier Beiträge ?

x 3

@Islandfan ihm ging es wohl darum, dass einige frauen nur teile ihres körpers posten, ein fuß sagt nichts über eine person aus, ob dann also jemand deinen fuß schön findet oder nicht, ist egal. wenn man seinen ganzen körper oder das gesicht postet, kann das schon mehr persönlichkeit ausstrahlen. vllt. hast du schon mal davon gehört, dass männer von anderen als menschen gesehen werden, und frauen werden von anderen oft nur als körperteile gesehen werden. wenn man dann bilder von seinen füßen postet, verstärkt man bei männern nur das gefühl, und es kommt so rüber, als willst du dich selber nur erniedrigen. viele männer lästern dann auch mit ihren freunden gerne über frauen, die solche bilder posten.

Zitat von grumpy_cat:
Okay ganz kurz nochmal und Islandfan, bitte stellt eure Fußbilder auf privat um. Wir sind in einem Angst- und Panikforum und sowas muss nun wirklich nicht sein. Das kann man auf Datingplattformen oder onlyfans veröffentlichen aber wer möchte das hier sehen. Es triggert eher als dass sich nun Leute über eure schönen Füße freuen.

Nö, warum? Nur weil DU ein Problem mit einem Fuß!bild hast, entferne ich es garantiert nicht von meinem Profil. Das wüsste ich aber!

Zitat von joviie:
als willst du sich selber nur erniedrigen.

Glaub mir, ich habe mich noch im Leben von einem Mann erniedrigt gefühlt, weil ich alles, was ich mache, auch selbst so will. Das ist immer das Totschlagargument der Feministen. Und Männer nehmen mich ernst, ich habe da keine Probleme mit.

@Islandfan Beruhig dich mal wieder. Sowas findet eben nicht jeder schön und kann (insbesodnere heutzutage) wirklich etwas falsch rüber kommen. Aber das ist nicht gleich wieder den nächsten Ausraster wert

Zitat von grumpy_cat:
Okay ganz kurz nochmal @laluna74 und Islandfan, bitte stellt eure Fußbilder auf privat um. Wir sind in einem Angst- und Panikforum und sowas muss ...

@Marc_Sky ist doch blöd, dass man seine eigenen beiträge nicht löschen kann. würde doch auch viel weniger aufwendig sein

Aber es ist in meinem Profil. Wie viele Füße, Krallen mit prolligen Glitzersteinchen, Fotos vom Pöppes, der Pflaume, etc habe ich hier schon gesehen. Mir ist sowas total egal, ich bin da abgehärtet.

Zitat von Islandfan:
Das stimmt, aber es ist in meinem Profil. Wie viele Füße, Krallen mit prolligen Glitzersteinchen, Fotos vom Pöppes, der Pflaume, etc habe ich hier ...

Was? Wo? Gibt's hier auch Pfläumchen zu begutachten? gleich mal Galerie anschauen.

@Islandfan wollt dir nur klar machen, warum grumpycat so reagiert hat

Zitat von joviie:
Wie ?

Das geht mit mehreren Möglichkeiten:

1. Melde den ersten Beitrag zum Thema, also deinen eigenen. Unter deinem Beitrag sind mehrere Symbole, eins davon müsste entweder Melden heißen oder ein ! sein oder so ähnlich. In die Begründung kannst du dann darum bitten, dass direkt das ganze Thema gelöscht wird.

2. Per privater Nachricht ans Team. Die wurden hier ja schon markiert. Erläuterst denen dein Anliegen.

3. Indem du das Team im entsprechenden Thema markierst und um Löschung bittest.

Könnte aber ein wenig dauern. Es ist Sonntag Abend und sie machen es ja auch freiwillig hier, also kein 24h Support. Schönen Abend noch

Wer ein Problem mit Fußbildern hat, der hat ein eigenes Problem, das kann man nicht verallgemeinern.

@joviie Nee ist schon richtig so. Sonst würden zu viele die Funktion missbrauchen, Sachen hier ins forum stellen die einfach nicht hier her gehören und bevor es ein Mod sieht löschen. Das ist auch nicht Sinn der Sache ... Hab einfach geduld, das wird sich schon in den nächsten 1-2 Tagen von selbst erledigen

Zitat von mogul:
Was? Wo? Gibt's hier auch Pfläumchen zu begutachten? gleich mal Galerie anschauen.

Gabs vor kurzem mal, als eine da so eine Furunkel hatte. In voller Pracht. Yeah.

Zitat von Islandfan:
Gabs vor kurzem mal, als eine da so eine Furunkel hatte. In voller Pracht. Yeah.

Bäh Gut dann kann ich ja beruhigt sein... Hab nichts verpasst.

@Islandfan nur weil andere etwas reinstellen, heißt es nicht du kannst es auch reinstellen, und die leute können das dann doch gar nicht so schlecht finden.ich finds lustig hier füße zu sehen. aber als frau kann man von einem mann leicht respekt verlieren, wenn man gerne bilder von seinen körperteilen reinstellt. es wirkt also würdest du ganz viele komplimente zu deinen körperteilen bekommen wollen, aber ob dich die leute auch als person respektieren, ist dir egal. du hast vielleicht noch keinen solchen mann persönlich kennengelernt, aber sowas kann noch passieren.
Sponsor-Mitgliedschaft

@rednaxela danke, dir auch nen schönen abend !

Zitat von joviie:
nur weil andere etwas reinstellen, heißt es nicht du kannst es auch reinstellen, und die leute können das dann doch gar nicht so schlecht finden.ich finds lustig hier füße zu sehen. aber als frau kann man von einem mann leicht respekt verlieren, wenn man gerne bilder von seinen körperteilen reinstellt. es wirkt also würdest du ganz viele komplimente zu deinen körperteilen bekommen wollen, aber ob dich die leute auch als person respektieren, ist dir egal. du hast vielleicht noch keinen solchen mann persönlich kennengelernt, aber sowas kann noch passieren.

Ich muss sagen, dass ich mit Männern gut klar komme und mich noch nie in meinem Leben als Sexobjekt gefühlt habe. Übrigens sind gerade aktuellere Fußbilder in der Galerie aus medizinischen Gründen. DA sagt keiner was. Es ist mein Fuß und wenn ich mich als Frau nun schon für meinen Fuß rechtfertigen muss, dann kann ich demjenigen auch nicht mehr helfen.

Zitat von joviie:
aber als frau kann man von einem mann leicht respekt verlieren, wenn man gerne bilder von seinen körperteilen reinstellt.

Ich würd sagen, das funktioniert in beide Richtungen.

Gab vor kurzem hier nen Fall, da wurde stolz der 45er Oberarm (iwo aus'm Internet geklaut) präsentiert und es hagelte Kritik, wie lächerlich das bitte ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore