Guten Morgen,
habe zwar ganz gut geschlafen, aber ich habe komische Kopfschmerzen auf einer Seite und überhaupt fühlt sich die rechte Seite wieder wie taub an und meine Zunge wie geschwollen. Ich würde mal gerne wissen, was das ist. Morgens muss ich erstmal langsam aus dem Bett kriechen und meine Knochen sortieren. Das kann ja nicht normal sein in meinem Alter! Ich fühle mich wie 80 dann. Kann auch mit der rechten Hand schlecht Greifen. Bin dann zu Penny geschlurft, weil ich noch Sachen fürs Mittagessen brauchte. Bei der Gelegenheit habe ich mir eine LED-Weihnachtsbaumkette für 9,99 Euro gekauft. Ich liebe LED´s.
Dann habe ich mich gezwungen, im Haushalt anzufangen. Spülen, Wäsche anstellen, Saugen, Kamin an gemacht, Kater versorgt. Nun koche ich gerade eine Linsensuppe. Später dann noch das Bad putzen, Oben saugen, meine Wohnzimmerfenster sind von diesem Sturm vorgestern total dreckig. Da muss ich draußen aber rum kraxeln. Und ich weiß nicht, ob ich mich das traue, wo ich alleine bin. Nach Innen öffnen kann ich sie nicht mehr. Sie haben Übergröße, sind aus Holz und uralt und haben sich verzogen. Neue würden Minimum 1200 Euro kosten Und da ich mir das nicht leisten kann, muss ich sie nun immer von Außen putzen Später muss ich noch zu Rewe zum Metzger... Wollte eigentlich zu Lidl, was 15 km entfernt ist. Aber dafür waren mir dann die Spritkosten zu hoch und so wie ich mich fühle, hab ich mich auch allein nicht getraut...
30.10.2013 09:59 •