App im Playstore
Pfeil rechts
4623

Zitat von cube_melon:
Es regnet viele kleine Tropfen, große. Nieselregen. Regen oben, von links, von Rechts, Regen von unten. Das ist glaube alles was man über Regentropfen sagen kann. xD

Man kann noch viel mehr über Regentropfen sagen, aber das würde glaube ich den Rahmen sprengen jetzt.

Ich würde sagen die Eisheiligen sind wieder abgezogen. Sonnenschein und angenehm warm - wenn auch noch etwas frisch am morgen....

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Sehr kalt und viel Regen....fröstelig in der Nacht und es geht durchs Mark...
Hab die Heizung wieder an...

Das ist alles was ich zu sehr kalt sagen kann

Ich kann mich noch daran erinnern, als es 4 Jahreszeiten gab.
Für die jüngeren Menschen ist das vielleicht jetzt ungewöhnlich, aber ja es gab mal eine Zeit, da gab es Frühling und Herbst. Besonders den Frühling fand ich immer sehr schön .

Und es gab mal eine Jahreszeit die nannte man Winter und da fiel so komisches weißes Zeugs vom Himmel
https://www.der-postillon.com/2014/12/b...diges.html

Aber das Wetter wird ja generell abgeschafft, darf ja sowieso niemand mehr raus. Von daher wenn's zu heiß ist Klima, wenn's zu kalt ist Heizung;-)
Also haben wir nun offiziell gar keine Jahreszeiten mehr von einst 4.

Zitat von rero:
Und es gab mal eine Jahreszeit die nannte man Winter und da fiel so komisches weißes Zeugs vom Himmel

Sieht auf jeden Fall schön aus, wie nennt man das ? Schnee ? Ich hab das glaube ich mal im TV gesehen .

It`s raining again.....

Sonne und blauer Himmel, keine Wolke

Zitat von Abendschein:
Sonne und blauer Himmel, keine Wolke

Echt? Wahnsinn. Und hier am sonnenreichsten Eck in Deutschland giesst es in Strömen und es ist kalt. Na ja, Eisheilige eben...

Zitat von soleil:
Echt? Wahnsinn. Und hier am sonnenreichsten Eck in Deutschland giesst es in Strömen und es ist kalt. Na ja, Eisheilige eben...

Ja echt....hihihi, aber ic hweiß nicht wie kalt es Draußen ist, wollte eigentlich mit dem Rad zum Friseur.
Muß mich jetzt auch sputen, bis später.....

Grau und kalt und leicht nass gestern strömender regen

Leichte Bewölkung bei 11°

Grotten schlecht dunkel und es regnet total doll hoffe bei euch ist es besser

zuerst sonnig, nun bewölkt bei 15 Grad

bewölkt bei 11°

knapp 30C ,schoen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute war es frisch 13 Grad Eisheilige
Ab morgen wird es wärmer

Sonnig

Kalt und Regen

A