App im Playstore
Pfeil rechts
4764

Neblig und dunkel. Den ganzen Tag schon. Dießig.

Berlin,
wolkenlos, 3 Grad. Die Frisur sitzt.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

5 Grad, heute war schönster Sonnenschein

2 Grad und

O Grad und bewölkt

Diese ganz duenne Schneeschicht,gibt dieses merkwuerdige Licht.
Hat mich sofort an Deutschland erinnert u bereitet mir ungute Gefuehle.

unter oder im Nebel - leider - grau in grau. und frisch

Tagsüber sonnig und eisig
Nuuuu dunkel und eisig

5 Grad und ...ist noch Regen angesagt

Es wird grade hell u noch saukalt.

Das kalte Wetter schlaegt auf meine Stimmung.

Zitat von Mariebelle:
Es wird grade hell u noch saukalt. Das kalte Wetter schlaegt auf meine Stimmung.

Geht mir auch so, Wetter macht viel mit einem

Hier scheint doch grad die Sonne, statt Regen, umso besser

Heute waren es nachts knapp über Null, Tag war wolkig, aber ein ganz ganz leichter Hauch eines Frühlingslüftchen lag in der Luft Das hat mich echt gefreut, auch wenns sicher noch den ein oder anderen Rückfall in Frost und Co geben wird.

Zitat von Mariebelle:
Diese ganz duenne Schneeschicht,gibt dieses merkwuerdige Licht. Hat mich sofort an Deutschland erinnert u bereitet mir ungute Gefuehle.

huch wieso ist denn plötzlich so kalt bei euch? War doch die ganze Zeit noch über 20 Grad? Lebst du mehr in der Höhe?

Achso, hab gerade gelesen, Wintersturm, echt ungewöhnlich für diese Regionen.
Hab verdatterte Tiere gesehen, die noch nie Schnee erlebt hatten.

Denke gerade dass ich immer wieder und schon wochenlang meist im tiefen Nebel eingehüllt bin. Mein Chef gab jetzt mal den Tip paar Meter in die Höhe fahren, schon sieht man mal die Sonne. Sehr gute Idee.

Leicht bewölkt und immer wieder mal blinzelt die Sonne durch . Zum Glück Trocken

Dauerregen, 8 Grad

20C,pralle Sonne,schoen
Sponsor-Mitgliedschaft

Das Frühlingslüftchen ist wieder weg, es ist wieder Eisluft. Schnee schaufeln möglich.

@Feuerschale

Hatten auch ein Frühlingslüftchen und sogar tollen blauen Himmel, der ist auch wieder weg. Am nahe Horizont sieht man ihn noch, aber Schneeschaufel ist nicht bei uns, also dir Viel Spass..

Drei Grad, freundliches Hellgrau.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore