App im Playstore
Pfeil rechts
4612

Erst Schnee und jetzt Sturm und Regen

Die Nacht hat es viel geschneit. Der elektrische Rolladen vom Dachfenster ging vor lauter Schnee nicht hoch.
Später hat es geregnet und jetzt Sternenhimmel

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Es taut bei 6 Grad.

10 Grad und Wolkendecke etwas aufgebrochen, also schnell endlich nochmal raus zum Park am Fluss.
War da oft nach der Arbeit, bevor die umgezogen sind.

Wermutstropfen: Es ist sehr stürmisch, Böen bis 80 km/h und alte Bäume sind nicht optimal.

9 Grad und Regen plitsch platsch️

10C,Regen

Gestern waren es um die 0 Grad, es schneite
Heute haben wir 10 Grad und , abends soll es runter gehen, auf 3 Grad.

Kein Wunder, daß der Kreislauf spinnt

Es pustet hier aber teilweise sehr stark...oh ha...ich
hoffe, mir fällt kein Ast auf den Kopf...,bisher auch 10 Grad plus
und kein Regen..

12 Grad, blauer Himmel aber lebhafter Wind aus Südwest und Böen bis 70 kmh

Hier ist es gerade echt gruselig stürmisch Sogar meine Katzen maunzen und sind unruhig!

Was für ein Sturm, bin schnell draußen gewesen und hab meine Hühner in den Stall gebracht. Ich hab so einen Vorraum vor der Garage, wo auch das Hühnerfutter steht, da ist grade wo ich drin war, ein kleines Stückchen von einer Wellplatte, die wir da als Dach haben, abgerissen und weggeflogen.

Hier auch, Böen bis 65 km/h

Mittags tatsächlich 14° und Sonne

Jetzt 11° und Regen

Hier ist es seit ca. einer Stunde sehr stürmisch, die Rollläden klappern heftig.

Hier regnet es kleine Katzen mit Stehkragen...

11 Grad /Stürmisch und immer wieder mal Regen ️

Zitat von Minkalinchen:
Hier ist es seit ca. einer Stunde sehr stürmisch, die Rollläden klappern heftig.

Hier auch, aber mangels Rollläden klappere nur ich.
Jedenfalls eine gute Entscheidung, nicht zum Einkaufen gegangen zu sein, sonst wäre ich jetzt mit Kleidung geduscht, Sturmfrisur und Einkaufsbeutel gone with the Wind.

Zitat von Wildrose:
Hier auch, aber mangels Rollläden klappere nur ich. Jedenfalls eine gute Entscheidung, nicht zum Einkaufen gegangen zu sein, sonst wäre ich jetzt mit Kleidung geduscht, Sturmfrisur und Einkaufsbeutel gone with the Wind.

Meine Rolladen klappern im Schmorrtopf...
Moin Cati
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich gehe jetzt spazieren.
Wetter: Sagen wir mal so, wenn ich einen Regenschirm mitnehmen würde, könnte ich fliegen.

Hier auch sehr stürmisch

Sehr stürmisch und regnerisch ️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore