App im Playstore
Pfeil rechts
4622

Lt. hundertjährigem Kalender ist für Ende November sommerliches Wetter angesagt.
Wer's glaubt!

Hier sind aktuell 8Grad

Zitat von Acipulbiber:
Hier sind aktuell 8Grad

Die Stube hat bestimmt 22 Grad. Das genügt für heute abend an Wetter.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Zitat von dianaross:
Die Stube hat bestimmt 22 Grad. Das genügt für heute abend an Wetter.

Stimmt, auf den Punkt, genau 22 Grad

Ich leiste mir 2 Grad mehr, heute aber mit Kamin.

Hab die Heizung auf 5 und den Heizlüfter an, aktuell sind es 27 Grad im Zimmer, ich liebe das. Die letzte Nacht dachte ich, ich wäre in den Tropen.

Zitat von Islandfan:
Heizung auf 5 und den Heizlüfter an, aktuell sind es 27 Grad

Wenn du jetzt noch einen heißen Typen deiner Wahl hinzupackst, der dich vollflächig umhüllen kann, kommst du in Hautnähe auf etwa 32 Grad, so meine Schätzung

Zitat von dianaross:
Wenn du jetzt noch einen heißen Typen deiner Wahl hinzupackst, der dich vollflächig umhüllen kann, kommst du in Hautnähe auf etwa 32 Grad, so meine Schätzung

Der kommt leider an einem anderen Tag.

Zitat von Acipulbiber:
Lt. hundertjährigem Kalender ist für Ende November sommerliches Wetter angesagt. Wer's glaubt! Hier sind aktuell 8Grad

In Australien

Nee also hier ist Mitte der Woche eine ganz reale Chance auf Schnee und Eis, glatte Straßen.
Ganz viel Regen, nachts Bodenfrost und Mi Do Schnee, mit ggf. später Regen gemischt.

Morgen ist einmal eine Stunde die Sonne gemeldet. Bei ca 8 Grad, ja. Das ist mehr Sonne als sonst (wir hatten hier ja ständiges Tiefnebelgebiet).

Zitat von Feuerschale:
In Australien Nee also hier ist Mitte der Woche eine ganz reale Chance auf Schnee und Eis, glatte Straßen. ...

Hier ist auch Schneeregen angesagt. Deshalb erinnerte ich mich an die Schlagzeile über den hundertjährigen Kalender und die angekündigte Hitze
Mal sehen was passiert

Ich hoffe auf Hitze, aber ich habe auch gelesen, dass es nächste Woche kalt wird. Bin froh, dass ich nicht mehr auf dem Land wohne und bei Schnee und Eis immer noch die Alternative habe, mit der Bahn zur Arbeit zu fahren.

Stark bewölkt, 8 Grad.

4 Grad und bewölkt

3 Grad und bewölkt

Heute pralle Sonne,20C

Du musst doch außerhalb Deutschlands leben XD

Ja,overseas

Zitat von Mariebelle:
Ja,overseas

Da ist Vieles anders wie bei uns.....
Sponsor-Mitgliedschaft

...und viiiiiiiiiiiel besser .

Besserossis oder Besserwessis?