App im Playstore
Pfeil rechts
4622

heute morgen tiefster Nebel und es ist grau und kühl geblieben. War eigentlich mild gemeldet mit bisschen Sonne.

24C,pralle Sonne

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Wir hatten heute einen richtig sonnigen Tag mit 20°, mir war es tatsächlich sogar zu warm auf meinem langen Spaziergang vorhin. Man ist halt eigentlich schon voll in den Herbstmodus gegangen

Sieh an, die Sonne gibt es also doch wirklich.., dachte schon dieser Nebel würde niemals verschwinden und das obwohl meine blöde App seit 8 Uhr sagt - Sonnenschein auch hier bei uns ..

Noch dunkel,spaeter pralle Sonne,28C

14 Grad und , angenehm

Heute Morgen tiefer Nebel und kalt, heute Mittag kurz sonnig, und als ich nach Arbeit nur mit dünnem Oberteil raus bin, wieder kalt brrr.

Heute Nachmittag war es wunderschön herbstlich.
Ein goldener Oktober, wie er im Buche steht.
Noch schmeckt es nicht nach Winter und das ist gut so.

Schönstes Oktoberwetter, einmal mehr.
Stahlblauer Himmel, gelbe Baumkronen, die Rufe von Kranichen in der Luft.
Man sieht einzelne Blätter kreisend vom Baum fallen.
Horden von tanzenden Insekten im Gegenlicht.............

sonnig und angenehme 16 Grad

Heute war es grau in grau . Ein wenig Sonne kein Regen aber warm 15 Grad

Leider ist es gerade 'zu' dunkel um das Wetter anhand von der Sicht zu bewerten, aber der heutige Tag war auch fast immer bedeckt nur hier und da zeigte sich mal ein kurzes blaues Dreieck, doch leider immer außerhalb des Sonnenstandes..

Spaeter sonnig,28C

Bewölkt
Neblig
Nass
12 grad
Herbst eben

Die dominierenden Farben sind hellgrau - dunkelgrau. gegen Abend auch schwarz

pralle Sonne,23C

Trüb
Einfach nur bäh
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt kam die Sonne um 11 Uhr endlich hinter dem Nebel hervor, doch schon versteckt sie sich wieder hinter einem Schleier und das trübt auch das Blau des Himmels. Der Wetterbericht sagt was von 11 Grad - bestimmt über dem Schleier in praller Sonneneinstrahlung, bei mir auf dem Balkon sind es nur 7 Grad.

Nachher stehen gepflegte 27C an

12 Grad kalt und schön sonnig

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore