App im Playstore
Pfeil rechts
4322

11 Grad sonnig Sturm wolkig kalt

sonnig,schlappe 27C

A


Wie ist das Wetter bei euch?

x 3


langweilig

sonnig,spaeter 28C

Hahahaha
Langweilig
Grau dunkel nass kalt

So wie immer

Vor gut einer halben Stunde wurden die dunkleren Wolken von helleren ersetzt, nur damit es mal wieder zu regnen anfangen kann..
Hab aber heute so um 11 Uhr ein kurzes blaues Trapez durch die Wolken erhaschen können
Und das bei 11 Grad.

14 Grad Sonnig .....wunderbar zum spazieren gehen

Ein wunder schöner sonniger Tag.
Leider soll es am Nachmittag schlechter weden

Endlich hat es die Sonne auch hier geschafft, sich durch den Nebel zu kämpfen und die Temperaturen kletterten gleich in den 2stelligen Bereich.., mal sehen wie lange heute so bleiben darf.
Werd dann ein paar Fensterminuten mehr einplanen, um das Sonnenwetter zu genießen.

12 Grad, bedeckt und trübe.
Habe die ersten Wildgänse in riesigen Keilen gesehen, wenn auch nur in großer Höhe. Von Ost nach West ziehend.

Von Sonnenschein noch keine Spur.

@Chingachgook

Das wird wohl auch nichts mehr in der Hauptstadt heute, weil die Strömung - bei euch - Richtung Nordwest zieht und über Frankfurt/O und Cottbus dichte Wolken liegen.

Aber vielleicht reißt die Wolkendecke ein und es gibt offene Flecken, darauf sollte man wohl hoffen können, bevor sich die Sonne dann doch entschließt wieder hinter den Erdball zu verschwinden für heute..

Heute morgen beim Nordic-walking
8 Grad und Sonnenschein

Zitat von Chingachgook:
Von Sonnenschein noch keine Spur.

Und schon ist keine Sonne mehr zu sehen..
Doch wenn ich Glück habe sollte sich laut Wetterlage dieses Wolkengebiet bis um 16 Uhr wieder verziehen und ich darf wenigstens noch dem blauen Himmel fröhnen, da ich kein Südwest- oder West-Fenster hab...

A


x 4





App im Playstore