App im Playstore
Pfeil rechts
4322

Frische 12 Grad und die Sonne lugt gerade hinter den Bäumen vor … wird ein schöner Tag ️

So..

A


Wie ist das Wetter bei euch?

x 3


Also so eben.

Ruhiges Spätsommerwetter mit jetzt 15 Grad und steigender Tendenz.

14 Grad und Sonne.....war gerade mit dem Mountainbike unterwegs...bischen frisch, aber viel angenehmer wie bei der ekligen Schwüle die letzten Wochen

dunkel,25C

Zitat von Mariebelle:
dunkel,25C


Zitat von Idefix13:

Moin

und bei dir?

So langsam schafft es die Sonne durch die Wolken, die man in der Früh auch Nebel nennt..

Zitat von Idefix13:
So langsam schafft es die Sonne durch die Wolken, die man in der Früh auch Nebel nennt..

Sie ist halt schuechtern u hat Angst..

Das war am Dienstag schon so, da schaffte sie es gar nicht wirklich und gestern erst um 14 Uhr, na immerhin heute schon um 12 Uhr, eine Steigerung
Nur den Wetterbericht könnte ich wegen derer Vorhersagen regelmäßig in den Hintern treten.
Laut gestern scheint sie schon seit 7 Uhr in der früh. Das tat sie auch nur über den Wolken/Nebel, doch davon hat jener nichts gesagt..

Zitat von Idefix13:
Das war am Dienstag schon so, da schaffte sie es gar nicht wirklich und gestern erst um 14 Uhr, na immerhin heute schon um 12 Uhr, eine Steigerung Nur den Wetterbericht könnte ich wegen derer Vorhersagen regelmäßig in den Hintern treten. Laut gestern scheint sie schon seit ...

Du weisst wie das ist...

Kraeht der Bauer auf dem Mist,aendert sich das Wetter oder nicht...

Hier sind die Vorhersagen ziemlich akurat.

Zitat von Mariebelle:
Hier sind die Vorhersagen ziemlich akurat.

Nun die Appalachen liegen bei euch eindeutig schon zu weit nördlich und sonstige wirkliche Erhebungen gibt es nicht - nicht wirklich, was dazu führt, das die einzige wetterbeeinflussung durch die Stürme zustande kommt, von denen ja schon welche da waren.
Ansonsten wird es keine größeren Auswirkungen durch Strömungen geben, wodurch eine Wetterperiode lang anhalten wird. Also wenn warm, dann für Wochen und Wochen.

Es hat mich halt aufgeregt, weil sie seit Wochende es schon versprechen und heute ist Donnerstag - Wow, spektakulär, heute hat es dann endlich geklappt.
Ich sehe halt immer nur, es werden Milliarden für Wetter ausgegeben und im Endeffekt hätte man sich ein Feuer daraus machen können, wäre intelligenter gewesen.
Und wenn ich damals so zuverlässig wie die gearbeitet hätte..

Ich bin im Osten,kuestennah eines Staates .
Die Appalachen liegen im Westen des Staates.
Aber wir liegen genau im Hurricane path und Einfluessen aus dem Westen u Sueden.

31C,pralle Sonne

22° und Sonnenschein. Ab morgen ist dann aber ziemlich viel Regen gemeldet und wieder etwas kühler. Mir ist es ganz ehrlich heute auch schon wieder zu warm, obwohl 20°-25° eigentlich meine Wohlfühltemperaturen sind.

Sehr schön sonnig und angenehm nicht zu heiß, von mir aus könnte es noch eine Weile so bleiben
Sponsor-Mitgliedschaft

30C,pralle Sonne

11 Grad, teils wölkig, teils sonnig

Die Sonne scheint in Tropfen bei 14 Grad

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore