App im Playstore
Pfeil rechts
4322

26 Grad, etwas bewölkt, hohe Luftfeuchtigkeit

Gerade mal 32 Grad und saukalt.

A


Wie ist das Wetter bei euch?

x 3


25 Grad bischen Regen und sehr schwül.

Noch scheint die Sonne, schwüle 27 Grad in NRW

Zitat von Idefix13:
Noch sind Quellwolken da und Schirmen die Sonne ab bei 21 Grad, aber auch hier werden 30 Grad erwartet. @Feuerschale Hättest dir ein tragbares Klimagerät mitnehmen sollen.. Hab aber selber gerade 72% Luftfeuchtigkeit hier im Schlafzimmer, zum Glück bei 23 Grad.. (und nicht wie im Juli bei 29 ...

ich hab mir tatsächlich jetzt mal eins bestellt. besser spät als nie. Das sieht aus wie ein Dalek.
Aber tragen nee, 27 kg

Einen ganz kleinen Entfeuchter hab ich auch in der Wohnung. der schafft am Tag so 200 ml, das ist ja auch besser als nichts.

Bei uns wirds morgen so um die 24 Grad, ich denke da merkt man dann mal eine Erleichterung. Bin noch zu weit im Süden und hab vom Regenband noch nix gesehen, was aus dem Norden kommt.

34 Grad, schwül und etwas bewölkt. Aber immer noch keinerlei Regentröpfchen in den nächsten Tagen in Aussicht.

merklich kühler 22 Grad und Regen, das tut mal echt gut.
Morgen dafür direkt nochmal 30 Grad und bis Sonntag jeden Tag 28 Grad.
Aber ich glaub ab nächste Woche ist der Sommer dann durch.

19 Grad, abwechselnd bewölkt und sonnig

18 Grad, Regen, herrlich kühl, im Zimmer immer noch 24 Grad.....
Morgen wieder 29 Grad,igitt.....

27C,sonnig,kalt fuer hier..

32 Grad - ist mir viel zu warm.

34 grad, ich will das nicht mehr.

@Tink59 kann ich absolut nachvollziehen.

@Biene1305 ich fahre frühs einkaufen und dann geh ich nicht mehr raus. Langweilig..Bin schon ne richtige Fernseheule geworden.

Bedeckt und sehr schwül.
Jede kleinste Bewegung und mir läuft das Wasser am
Körper hinunter. Nicht schön.

23 Grad, schwül und sonnig

27 Grad Schwül und Sonnig ️ schon der 8. See Tag in Folge auf dem Balkon wieder Afrika
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tink59 ich muss raus wegen meinem Hund, aber das fällt auch nur kurz aus. Ist einfach alles belastend.

Bei uns hat es jetzt gut abgekühlt.

Heute 9 Sonnenstunden anstehend und 32 Grad, eher schwül .. Aber soll jetzt doch schon Sonntag runterkühlen, Samstag nochmal 29 Grad.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore