App im Playstore
Pfeil rechts
4323

26 Grad leicht bewölkt

23 Grad und sehr schwül. Wir hatten Regen und Gewitter.

A


Wie ist das Wetter bei euch?

x 3


Es liegen fuer heute 32C an,heute Abend Regen.

18 Grad, regnerisch, 93 % Luftfeuchtigkeit ...

22 Grad und bewölkt

21°, Regen und ein angenehmer Wind.

17 Grad Dauer Regen Luftfeuchtigkeit 92%. Man darf sich nicht bewegen sonst droht Hitze Kollaps.

Spaeter 32C,sonnig

Kühl aber schwül! Immer noch 71% Luftfeuchtigkeit draußen.

22 Grad und bewölkt, sieht nach Regen aus.

17 Grad Regen Luftfeuchtigkeit bei 84%

21 Grad kühl, trotzdem feuchte Luft

Habt ihr heute auch so einen heftigen Temperatursturz? Liege noch im Bett aber bin völlig kaputt...frage mich was das für ein Tag werden soll...
Gestern 33 Grad und Sonne satt und heute maximal 23 Grad, bewölkt und keine Sonne. Momentan 20 Grad

Ja, hier auch Temperatursturz.
Aber ich genieße es.
Gestern fand ichs übel.

Zitat von Dunkelbunte:
Ja, hier auch Temperatursturz. Aber ich genieße es. Gestern fand ichs übel.


Ja das stimmt, war eklig gestern. Finds auch angenehm, aber ich hab da meist körperlich zu tun mit. Momentan bin ich echt unruhig und versuche dagegen zu halten. Und hoffe das mein Kreislauf mitmacht.

Temperatur heute viel angenehmer. Von gestern 33 Grad heute runter auf 20 Grad.

Endlich deutlich kühler als gestern noch. Nancy und ich liegen noch in den Federn. Der Wind trägt den Duft von Moos aus dem nahen Wald vermischt mit Flieder hier ins Zimmer.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kermit ein sehr schönes Bild!...das Wetter ist bei uns durchwachsen

Zitat von scripture:
@Kermit ein sehr schönes Bild!...das Wetter ist bei uns durchwachsen

Danke für das Kompliment. Ja endlich kann die kleine Maus mal schlafen ohne diese Hitze aushalten zu müssen ...

Zitat von Kermit:
Danke für das Kompliment. Ja endlich kann die kleine Maus mal schlafen ohne diese Hitze aushalten zu müssen ...


ja, hat sie verdient!...ich hab zwei Katzen...die sind Schwestern...eine ist sehr klein und die andere ist etwas größer

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore