App im Playstore
Pfeil rechts
4324

31 Grad und es fühlte sich heute erträglich an, leichter Wind und nicht so schwül.

Es wird ganz schwarz und es grummelt schon.

A


Wie ist das Wetter bei euch?

x 3


Immer noch 30 Grad und schwül , kein Lüftchen geht....
Gewitter und Unwetter für den Niederrhein gemeldet.....ab 22 Uhr
Ist schon sehr dunkel.....

Hier ist es sehr stürmisch und es donnert schon.

Starkregen u Gewitter bei 35C

Man kann kaum atmen, so stickig und schwül ist es gerade.

Draußen stickig und schwül, wie im tropischen Gewächshaus.
Im Supermarkt eisig kalt wie im Gefrierfach. Die übertreiben auch irgendwie. Beim nächsten Mal nehm ich ein Thermometer mit.........
Dafür im Supermarkt hell und draußen stockdunkel wie die Nacht. Um 11.30 Uhr.

Crazy.

35C,spaeter,jetzt wirds erstmal hell.

So das nächste Unwetter steht vor den Türen, mal sehen ob es wenigstens ein wenig Abkühlung bringt.
Bin jetzt wieder bei 65% Luftfeuchtigkeit, mal sehen wie hoch ich dann wieder bin, wenn es wieder weg ist.., vielleicht bei 73 oder 77%.. und

@Logo
so um 17 Uhr soll es dann bei euch eintreffen..

Schwül bei 31 Grad, in der Bude ist es aber angenehm bei 24.

Zitat von Idefix13:
So das nächste Unwetter steht vor den Türen, mal sehen ob es wenigstens ein wenig Abkühlung bringt. Bin jetzt wieder bei 65% Luftfeuchtigkeit, mal ...

Es ist sehr pünklich und fängt mit harmlosen Nieselregen an.
Die Luft kann man schneiden.
Wollte vorhin ein kleines Nickerchen machen, keine Chance so schwül warm ist es.
Fußball auf der Terrasse schauen und gemütlich B. trinken kannst vergessen.

Zitat von Logo:
Wollte vorhin ein kleines Nickerchen machen, keine Chance so schwül warm ist es.

Hab ich heute Mittag gemacht, im Bett - drei Ventilatoren haben die Luft bewegt im Raum und der am Boden hat die Luft von unten nach oben umgewälzt. Das ist bei solchen Temperaturen recht hilfreich.

Ja es hat bei uns spürbar abgekühlt. Die Wetterstation meldet noch 19,5 Grad von 25,7 um 16 Uhr. Mal sehen wie lange die Wolken noch bleiben und ob sich die Luft wieder aufheizt.
Laut Regenradar soll es noch bis um 18.30 weiterregnen und auch das zieht weiter zu euch rauf..

26 Grad und bewölkt

Zitat von Idefix13:
Hab ich heute Mittag gemacht, im Bett - drei Ventilatoren haben die Luft bewegt im Raum und der am Boden hat die Luft von unten nach oben umgewälzt. Das ist bei solchen Temperaturen recht hilfreich. Ja es hat bei uns spürbar abgekühlt. Die Wetterstation meldet noch 19,5 Grad von 25,7 um 16 Uhr. Mal sehen wie lange ...

Jetzt kommt Sturm auf, allerdings ohne Regen. Immer noch 27 Grad.

35C,kein Regen

Zitat von Logo:
Jetzt kommt Sturm auf, allerdings ohne Regen. Immer noch 27 Grad.

Dann regnet es bei euch wohl nur in der Stratosphäre und nicht in der Troposphäre. Haben wir auch immer mal wieder.
Mal sehen es soll ja noch bei uns ne Stunde, also bei euch noch 1,5 Stunden regnen..

Vielleicht kühlt die Luft ein wenig ab.

Zitat von Mariebelle:
35C,kein Regen

Wenn ich mir eure Region anschaue, dann sieht es aus, als würde sich das Wetter nicht ändern.
An der Kanadischen Grenze gibt es Gewitter, an der Nordküste von North Carolina und unten einen Streifen von Moblie bis Jacksonville, ansonsten Sonne, Sonne und ach ja Sonne, mit ein paar Quellwolken..

Hab aber nur den größtmöglichsten Zoom benutzt..
Sponsor-Mitgliedschaft

Das Wetter an der suelichen Ostkueste hat sich seit 20 Jahren nicht geaendert,so lange lebe ich hier.
Der Klimawechsel muss regional sei.

Paar Tropfen und das war es. 24 Grad und es wird wieder hell. Wind weg.
Haben wir hier öfters. Teilt sich kurz vorher auf und zieht dann links und rechts vorbei.

Eure Sternwarte meldet nur noch 21,5 Grad im Gegensatz zu 17 Uhr da waren es noch 26 Grad..

Bei uns wechselt der Nieselregen immer mal wieder fast normalen Tropfen und wieder zurück. Also vielleicht habt ihr dennoch Glück, denn auch das zieht in eure Richtung..

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore