App im Playstore
Pfeil rechts
4324

36C,sonnig

Trüb, heiß, schwül
Ganz komisches Wetter irgendwie. Mein Thermometer zeigt 34 Grad.

A


Wie ist das Wetter bei euch?

x 3


ganz extreme Schwüle, heiß und eine Smogglocke über dem ganzen. Gleich kommt wohl was kleines schonmal und so ab elf was größeres längeres. Hoffentlich nicht soviel Sturm und hoffentlich kein Schaden durch Hagel.
An die Stecker denke ich diesmal, nachdem im letzten Sommer klar wurde, dass dieses Haus hier nicht so richtig geerdet ist und Geräte kaputt gingen.

Perfekt

Noch heiß, hoffe in den nächsten Stunden auf Regen

Noch 28 Grad und mega schwül

Und schon haben sie uns wieder eine lange Nase gezeigt.. , die vom Wetter.
Kein Gewitter, kein Regen, nichts.

Noch milde (Sarkasmus aus!) 28 Grad draußen und es soll ne tropische Nacht werden, weil es so um die 21 - 22 Grad bleiben soll, bis dann vielleicht die Gewitter kommen..

Für 0, 2 und 4 Uhr sind Gewitter angekündigt. Hoffentlich wird es nicht zu heftig.
Temperatur momentan, draußen 28, drinnen 29 Grad

die Schokolade schmilzt drinnen, das find ich nicht lustig
naja bisschen....ich rühr sie einfach nicht an und hoffe dass sie halbwegs noch Form bekommt später wieder.

Dann hat meine Rittersport wahrscheinlich auch die Form verloren . Gleich mal nachschauen
Die Kinder Buenos liegen schon im Gefrierfach

Mein Venti steht am Fenster und bläst ne 21 Grad kühlen Wind in mein Schlafzimmer, in dem Momenten noch 25 Grad sind. Das macht er schon seit 23 Uhr.
Und laut Wetterbericht könnte die erste Abkühlung bei uns um 4 Uhr eintreffen. Aber nur sehr verhalten, das wird wohl nicht bis unten ankommen..
Werd jetzt ins Bett gehen, recht kühle Luft von draußen weht hier rein..

Guten Morgen es gewittert, juhu. In Berlin. ️️
Ich hoffe, die Luft ist danach besser.

Gestern so bis 11 war das Grollen und Blitzen nur aus der Ferne zu hören, da war es erst noch interessant.
In der Luft herrschte soviel Spannung, dass ich das durch die Haut fühlen konnte.

Dann kam es aber direkt über uns für eine gute Stunde mit Platzregen und richtig extremen Sturmböen, das war sehr beängstigend.(diese 100 km/h Sturm waren tatsächlich auch mal hier angekommen)

Hätte fast die ganze Terrasse zertrümmert, war da heute mal aufräumen, obwohl ich gestern schon einiges gesichert hab.
Aber Tisch und Schirm im Tisch wären fast zusammen weggeflogen und dann natürlich die ganzen Pflanzen.

Hab eh schon Steine vom Baumarkt überall hier drauf, weils hier immer windig ist, aber das hier war dann schon ne andere Hausnummer. Wenn dann auch noch Hagel dazugekommen wäre und es ständig irgendwo eingeschlagen hätte, na dann gute Nacht, war so schon sehr bedient. War dann froh, drinnen sein zu können und hab mich ins Bett verkrochen.

Alles in allem aber nochmal Glück gehabt, hab mir eben mal alles angeguckt. Jetzt regnet es gemächlich vor sich hin.

Das angekündigte, potenzielle Extremwetter in der Nacht blieb zum Glück aus. Es blitzte reichlich, ja beinahe sekündlich und etwas stürmischer war’s auch. Die Regenmenge war aber vergleichsweise überschaubar und die angekündigten Hagelkörner mit einem Durchmesser von 3-5 Zentimetern fielen hier zum Glück nicht vom Himmel.
Nun regnet es bei angenehmen 21 Grad Celsius.

Im Moment sind es bei uns 17 Grad, maximal 19 werden es heute. Mit immer wieder Regen zwischendurch. Das wird angenehm im Vergleich zu den letzten Tagen.
Allerdings frage ich mich wie ich den Wetterwechsel verkraften werde.

31C,pralle Sonne

Regen, Wind, kalt, 14 Grad
Sponsor-Mitgliedschaft

Hier auch, nur bei 16-17 Grad. Also unter Sommer verstehe ich was ganz anderes

17 Grad mit fallender Tendenz und Regenschauern. Depri macht sich breit .

Dauerregen

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore