App im Playstore
Pfeil rechts
4622

Aachen starker Hagel

Regen Regen und ach ja ich vergaß Regen

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Es schneit!

Zitat von Abendschein:
Es schneit!

Boah, echt? Sind das die kleinen weissen Flöckchen? Ich habe die mal im Fernsehen gesehen. Hier kommen sie ja leider nicht mehr vor.

Zitat von soleil:
Boah, echt? Sind das die kleinen weissen Flöckchen? Ich habe die mal im Fernsehen gesehen. Hier kommen sie ja leider nicht mehr vor.

Ja kleine weiße Flöckchen liebe @soleil......aber hat schon wieder aufgehört,.......

Zitat von Abendschein:
Ja kleine weiße Flöckchen liebe @soleil......aber hat schon wieder aufgehört,.......

Och, schaaade.

Ein Wunder! Es schneit! Das erste Mal in diesem Winter.

Bei uns liegt ordentlich Schnee und es schneit immer noch. Sieht ja schön aus aber Weihnachten wäre es noch schöner gewesen.

Zitat von soleil:
Ein Wunder! Es schneit! Das erste Mal in diesem Winter.

Bei DIr jetzt auch, @soleil ?

Schneeregen

Zitat von Abendschein:
Bei DIr jetzt auch, @soleil ?

Ja, dicke, fette Flocken. Ich liebe das ja. Aber nur, weil ich nicht Auto fahren muss.
Allerdings kommt der Schneesegen etwas spät daher. Wegen der warmen, anhaltenden Temperaturen in der letzten Zeit blüht schon so manches. Hoffentlich geht das nicht kaputt, wäre echt schade.

Bei uns schneit es auch. Aber zum Glück bleibt der Schnee nicht liegen.

Aachen,heute früh war viel Schnee doch mittlerweile hat es aufgehört,für morgen ist erneut Schnee gemeldet.

Bei uns hat's auch geschneit aber liegen bleibt er nicht

@Sonnenzombie zum Glück bleibt es nicht liegen

Lübeck, vorgestern noch Schnee, heute ein Mix aus Sonne und Wolken

Aachen... Schneeglöckchen weiß Röckchen....
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei uns sind auch schon schneeglöckchen am spriessen ,wunderschön.
Aber leider meldet er schon wieder ,ratet mal ........
STURM oh wie mich dass schon nervt

Aachen , Schneeflocken

Hier schneit es auch, aber bleibt zum Glück sicher nicht lang liegen. Schnee brauch ich jetzt auch keinen mehr, Weihnachten ist längst vorbei und danach brauch ich persönlich einfach keinen Schnee mehr... auch wenns ja schon hübsch aussieht... solange er frisch gefallen ist

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore