App im Playstore
Pfeil rechts
4624

Von Regen bis Abendrot alles dabei. Temperatur angenehm. Ich hoffe, dass der Sommer dieses Jahr nicht ganz so brutal wird mit 35+ Grad, sonst geh ich kaputt.

war sehr schwül. Der Bauer düste stundenlang mit dem Traktor rum. Dann kam Gewitter....das ist jetzt durch und zieht gen Norden, Nordwesten. Der Regen bleibt noch.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

30 Grad schwül und heiß

27 Grad, sonnig und hohe Luftfreuchtigkeit

sommerlich warm, bissl diesig, 29 Grad

Grau, Regen, 20⁰

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Angstmaschine:
...

@Wildrose
Mittlerweile ist es wieder etwas abgeflacht, aber grade war hier ordentlich was los
Allmählich geht es in einen plätschernden Dauerregen über..

Ist das jetzt der Sommer?

21°, Sonne und Wolken im Wechsel... gegen Mittag soll es Regen und Gewitter geben. Regen kommt bestimmt, aber an Gewitter glaub ich noch nicht. Die machen um die Pfalz gerne einen Bogen. Ich lass mich mal überraschen.

Im Moment 28 Grad und Sonne. Sollten knapp 30 werden heute. Gestern sogar knapp 31 Grad.
Gewitter sollten, wenn überhaupt erst Morgen kommen.

Hier schüttet es inzwischen wie aus Kübeln... ausgerechnet jetzt wo ich grad los wollte zum Einkaufen, ich hasse es Einkaufstaschen und Schirm parallel rumzutragen, aber was muss, das muss. Man ist ja nicht aus Zucker, würde meine Oma jetzt sagen

Ja Regen sagen die im Wetterbericht auch voraus. Haben das aber gestern auch gesagt - Regenschauer, doch bis nach ganz unten schaffte es der Regen dann doch nicht.
Mal sehen ob es heute dafür reicht. Es ist auf alle Fälle bedeckt und laut Satellitenbild und Meldung regnet es 30 km weit weg schon.., seit geraumer Zeit.
Mal sehen ob das auch zu uns kommt..

32 Grad und knalle Sonne Passend dazu Periode

pralle Sone,spaeter 33C

Brüllend heiße 18° und foicht.
Jetzt kommt tatsächlich gerade mal die Sonne raus.
Höi.

Bei uns ist der kleine Herbst der gerne abgeholt werden möchte..
Sponsor-Mitgliedschaft

17 Grad, eingeregnet.

@Mami616 besser als 35 Grad im Schatten

Zitat von Feuerschale:
17 Grad, eingeregnet.

ja, jetzt regnet es auch hier schon, seit 2 Stunden durchgehend..

Aber auf Nacht soll nochmal die Sonne raus kommen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore