App im Playstore
Pfeil rechts
4625

Es regnet immer mal wieder, aber bisher lang nicht so, wie angekündigt.

Regen, Regen, Regen bringt viel Segen.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Nur regen und für mich viel zu kalt 13 Grad….

Bei uns ist mittlerweile das ganze Grundstück überschwemmt. Wir haben leider einen Bach hinter dem Haus, der bei solchem Wetter zum reissenden Fluss wird. Kein Anzeichen, dass es aufhört zu regnen.

Regen Regen Regen, seit heute Nacht
das hört überhaupt nicht mehr auf.
bis heute abend könnens an die 100 Liter werden

@Grashüpfer
Ohja, hat es bei dir drüben auch so geknallt? Der Boden hat hier richtig gebebt und die Blitze kamen im Sekundentakt.

@-Hedwig- Was echt, so krass war es bei euch?! Wann war das? Bei uns war das Gewitter so gegen 23 Uhr, aber so extrem wie bei euch war es nicht. Es hat ordentlich geblitzt und ein paar Mal richtig gekracht, alles andere waren so typische laut rollende Donner. Gebebt hat nix. Aber vielleicht hab ich es auch nicht gemerkt, habe das Gewitter im warmen, gemütlichen Bett genossen.

@Grashüpfer
Das Gewitter war rechnerisch ca. 2km von uns weg. Also nicht sehr weit. So gegen 22:30 wars am schlimmsten. Hat dich das Zentrum vielleicht etwas umschifft

viel viel Regen und kalt und ungemütlich. Hab tatsächlich nach weiß nicht wie vielen Wochen mal die Heizung angestellt.
Und Rauchen draußen macht nach weniger als 2 Minuten 0 Spaß.

@-Hedwig- Ja, klingt so. Da wart ihr richtig nah dran, zu uns kam es dann etwas später, und anscheinend war das Zentrum ein paar Orte von uns weg.

Zitat von Avarella:
Bei uns ist mittlerweile das ganze Grundstück überschwemmt. Wir haben leider einen Bach hinter dem Haus, der bei solchem Wetter zum reissenden Fluss wird. Kein Anzeichen, dass es aufhört zu regnen.

Oh das ist nicht ohne. Ich hoffe, dass es doch noch genug zum absackern gibt und der Regen weniger wird.

Leider nicht. Sieht schlecht aus im Moment. Soll bis heute Nacht 2 Uhr so weiterregnen.

Bei uns regnet es sehr viel....Überall Hochwasser...soll bis morgen so gehen....12 Grad

Bisher noch nicht viel Regen ... nördlich Frankfurt, der Regen ist für halb zwei/zwei angekündigt ...

Kurz hinter Frankfurt schüttet es wie aus Eimern.

Hier in NRW heute trocken und die Sonne scheint, die Vögelchen singen..
angenehme 20 Grad..

Sonne,spaeter 28C
Sponsor-Mitgliedschaft

So schön sonnig das ich 1 Stunde mit Nancy im Katzenrucksack auf dem Mountebike sporteln konnte. Super Wetter.

Die Sonne scheint die Vögel zwitschern, usw.usw.️

Ab heute Nachmittag über dem Rhein-Main-Gebiet Gewitter und Starkregen bis in die Nacht auf Mittwoch.

Dabei gebietsweise erhöhte UNWETTERgefahr!

Hoffentlich wird es nicht so schlimm!

Pralle Sonne,spaeter 29C

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore