App im Playstore
Pfeil rechts
4627

Bei uns haben sie Morgen mit 35 cm Schnee und Eisstrassen gedroht. Auch Rhein-Main.
Der Vorradskeller ist voll wir werden jedenfalls nicht verhungern.
Ich hoffe Donnerstag ist es besser da muß ich mit dem Auto lange Strecke fahren ...

Macht mir etwas Sorgen, aber ich hoffe, dass die S Bahn fahren wird. Zur S Bahnstation hier und von der zur Arbeit könnte ich zur Not laufen.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Ich schau jetzt besser nicht mehr auf die Wetterkarte und die Meldungen (Warnstufe 4) sonst kann ich nicht schlafen

@Acipulbiber Werde ich auch so machen

-2 bei leichtem Schneefall
Gestern war es nur Puderzucker, jetzt haben wir ne geschlossene Schneedecke

Wie immer, hier auch.

Leider keine einzige ️ runtergekommen. Und ab Montag dann Sturm und 13 Grad und Regen.

-3 Grad und ...blauer Himmel

Zitat von Logo:
Wie immer, hier auch.

Erst im Frühling gibt es dann Veränderungen, zumeist bei den Temperaturen, da sie hier öfter in den Morgenstunden noch länger kälter sind oder der Bewölkung, wenn die wieder am Thüringer Wald hängenbleiben und die Ebenen nach Norden schon schneller frei werden..

Heute Morgen wars gruselig, 2 cm Eis auf Auto und Straße, bin nur mit Spikes zum Auto und Kratzer und Spray brachten nix, nach ewig kratzen drehten die Reifen durch und das war noch nicht am Berg. Nochmal Wege bearbeiten und Nachbarn haben mich weiter geschoben, irgendwie zur Arbeit geeiert, in der Nähe zig km Stau und Leute im Auto übernachtet, das alles vor 7 Uhr

Zurück muss ich mein Auto irgendwo lassen, das krieg ich nicht nach Hause, vor allem so außerhalb und oben streut auch keiner.

Einige Nachbarautos waren heute Nacht nicht da, jetzt weiß ich warum, mach ich nächstes Mal auch so, das Abends schon wegzufahren und dann zu Fuß mit Spikes nach Hause. Gut dass ich die noch hatte weil ich vor 12 Jahren etwa mal 2 Wochen festsaß und auch zu Fuß nicht weg kam.

Nachdem es gestern Abend 9 Grad hatte schneit es jetzt wieder....

+8 Grad und Sonne ....das Weisse von gestern schmilzt....hurra!

Gott sei dank kam es bei uns nicht so schlimm, wie gewarnt wurde
In der nacht auf heute gingen die temperaturen rauf bis auf 9 grad+ und überall hat es getaut.
Ab heut morgen gingen die Temperaturen wieder runter auf um die 0 grad und aus regen wurde schnee
Seit heut mittag ist es trocken
Ab Sonntag gibt es dann wieder plusgrade und stürmischen Wind

Was für ein verrücktes wetter

Klar...-3°

Gestern war es nachts hier Minus 6, Tags Minus 2, heute noch weiter Minusgrade. Schmilzt leider noch nix.
Morgen sogar nochmal Minus 10. Erst am Mo. Plusgrade. Bin noch sehr unsicher, wie ich heute auf die Arbeit komme, muss heute auch noch an einen anderen Ort.

Kalt. Vielleicht kommt heut ab und an die Sonne, das wäre schön

Guten Morgen....
Eiskalt -6° und viel Schnee...hoffe auch das heute mal die sonne scheinen wird
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute Morgen um fünf -2°war es wärmer als jetzt gerade -6° Die Woken sind verschwunden, die Sonne kommt durch.
Es wird ein kalter aber schöner Tag.

Mit Sonne aufgestanden und jetzt kommen immer mehr Wolken von Nordwest, bei -5°.

-4 Grad und Sonne

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore