App im Playstore
Pfeil rechts
4625

Minus 3 grad Schnee.

Mir ist die ganzen letzten Tage viel zu kalt...
Will Frühling haben

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Ja, Frühling wäre schön...dann geht´s einem viel besser...wenn alles anfängt zu blühen.
Kalt ist mir auch....brrr

Ich genieße den ersten Tag immer, wenn es warm wird. Wenn jemand sagt: wie, draußen ist es echt warm. Wir hatten mal in Hamburg 16 Grad Mitte März, wir saßen draußen am Jungfernstieg und haben Cocktails geschlürft.

Hab gerade einen Maxidaunenmantel bestellt. Ich will mich jetzt auch an den Beinen einmummeln können. sch. Kälte.

Darf ich sagen schön.
Es war zwar A - kalt, aber die Sonne hat mitgespielt.
Super zum gehen, wir waren fast 2 Stunden unterwegs.

Schneefall und das schon seit ein paar Tagen und kalt ist es

🔁 Video geteilt von klaus-willi:

Hier schneit es seit Einer Stunde kräftig.

Hier jetzt auch Schnee seit 1 Stunde

Schnee, alles voller Schnee

Hier hats auch geschneit. Doof für Auto-und Radfahrer, aber ich mags.

Hier hat es auch geschneit, aber es ist schon wieder Matschig. Gestern Abend blieb der Schnee liegen und es waren um 23 Uhr noch viele Menschen auf den Straßen. Alle wollten in den Schnee, ob Groß ob Klein.

Schnee soweit das reicht.
Begeisterung hält sich in Grenzen

Hier auch alles weiß...supi

In den Bergen ist das toll, aber in der Stadt braucht man das nicht....

Schnee im Münsterland, yipiiiiieh

Viel Schnee wie immer.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es hat mal wieder die ganze Nacht geschneit, heute früh war ich schon Schneeschippen. Ich hoffe, dass das bald ein Ende hat. Ich kann den Frühling kaum erwarten.

Schnee aber wolkig

Alles voller Schnee wie bei Tony Montana. Gestern fing es schon an, liegen blieb er auch. Vorhin ging's noch mal los, hatte 2 Videos gedreht. In der Ferne wurde ein Schneemann gebaut, wann gab es sowas zuletzt hier? Mir gefällt's, Schnee und ein heller Himmel sind sehr gemütlich.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore