App im Playstore
Pfeil rechts
4625

Zitat von christian17:
Den ganzen Tag Regen. Wurde gar nicht richtig hell heute.

Hier war keine Wolke am Himmel. In der Spitze waren es 20 Grad. Dann habe ich Wäsche gewaschen und aufgehängt. Die Waschmaschine und auch die Spülmaschine stehen im Innenhof, unter der Außentreppe mit einer Tür davor natürlich. Aber in D würde das kein Mensch machen, aus bekannten Gründen.

Zitat von portugal:
Mein Mann ist ja aus Lissabon. Sobald wir in Tente Ding, geht es sofort nach Portugal. Wahrscheinlich an die Algarve, weil Lissabon ziemlich teuer ist, wenn Frau was kaufen will. Beneide Dich sooooooooWo bist Du denn in Portugal?

Wer, ich? Jetzt in Póvoa de Varzim. 5 km vom Strand weg.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Also bei uns hat es ganz leicht geschneit...ist aber fast schon wieder weg.
In den Bergen hat es für ein paar cm Neuschnee gereicht ....

Zitat von rero:
Also bei uns hat es ganz leicht geschneit...ist aber fast schon wieder weg.In den Bergen hat es für ein paar cm Neuschnee gereicht ....

Meine Hausmeisterin geht zweimal pro Woche zu mir nach Hause, und sieht nach der Heizung. Die fällt nämlich manchmal aus, das blöde Ding. Da war schon ein Techniker dran, aber das Problem besteht immer noch. Und da habe ich gesehen, dass es bei mir zuhause nur 1 Grad + war.

Zitat von Ibreaktogether:
Wer, ich? Jetzt in Póvoa de Varzim. 5 km vom Strand weg.

Nahe Porto? Schön. War vor 2 Jahren Ende November da, hatten Mittags auch so um die 21 Grad. Musste erstmal Sonnencreme kaufen.

Zitat von portugal:
Nahe Porto? Schön. War vor 2 Jahren Ende November da, hatten Mittags auch so um die 21 Grad. Musste erstmal Sonnencreme kaufen.

Heute war hier ja Feiertag. Und da war ich mal an der Strandpromenade. Da lagen tatsächlich vereinzelt Menschen in der Sonne, und ein paar Kinder waren gar im Wasser.

Zitat von rero:
oki doki alles klar jetzt

Ich hoffe,wenn nicht folgt ein klärendes Gespräch mit allen Beteiligten

Schön. Genieß es, also Schnee wie bei Rero muss echt nicht sein.

Schnee bzw Schnee Regen + grau und kalt =
Schnee + Sonnenschein ohne kalter Wind =

Regen und stürmisch

8Grad, sonst wie bei Dir

grau und wohl 10 Grad

stark bewölkt und 1 Grad +

Südniedersachsen : 11 Grad und Dauerregen.

12 Grad, Regen - Dormagen

...noch milde 15 ° in 3-4 Tage solle es -5° werden

bei uns bewölkt und 12 Grad plus
Sponsor-Mitgliedschaft

Das Wetter bekommt bei mir den ersten Preis für mein Haßwetter, mild, Tiefdruck, Regen, ich hasse es, ich hasse Regen.

Hier auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu warm und f*eucht. Ungut. Mag Kälte und Schnee!

Ich auch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore