App im Playstore
Pfeil rechts
4623

Hier fängt es schon wieder an zu grummeln

In der Wohnung sind es 28 Grad obwohl alles verammelt und verriegelt ist. Ich zerlaufe, bin nur am trinken.
Soll so bleiben. Gewitter hatten wir die Tage noch nicht, der Rasen ist gelb und wie Stroh.

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

Hier sind 35 Grad
Strahlend blauer Himmel und die Sonne brennt

Die Wohnung gleicht einer Hölle deswegen sind wir im Freibad.

Anders ist es nicht auszuhalten

Bisher nur Cumulus-Wolken und keine Cumulonimbuswolken in Sicht, die auch Regen bringen könnte.
Wenigstens ist so erstmal die Sonne weg, obwohl das an den 32° nichts ändert...

33 Grad im Schatten auf dem Balkon. Immerhin ist draußen die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch wie in der Wohnung

Hier ist Hagel ....Weltuntergang schweres Gewitter

Zitat von Orangia:
In der Wohnung sind es 28 Grad obwohl alles verammelt und verriegelt ist. Ich zerlaufe, bin nur am trinken.Soll so bleiben. Gewitter hatten wir die Tage noch nicht, der Rasen ist gelb und wie Stroh.

So sieht es hier auch aus!

Zitat von NIEaufgeben:
Hier sind 35 GradStrahlend blauer Himmel und die Sonne brenntDie Wohnung gleicht einer Hölle deswegen sind wir im Freibad.Anders ist es nicht auszuhalten

Hier ist es mit Freibad total doof. Man muss die Karten online reservieren. Und natürlich bekommst da gerade nix mehr.

Zitat von Hedwig:
Hier ist es mit Freibad total doof. Man muss die Karten online reservieren. Und natürlich bekommst da gerade nix mehr.

Na das ist aber echt doof...

Nee wir haben das Glück das es sehr viele Freibäder hier in der Gegend gibt und wir immer wieder wechseln können

Bei diesem Wetter ist es in der Wohnung kaum auszuhalten und schade noch dazu...
Der Winter ist lang genug wo man dann zuhause hocken muss

Zitat von NIEaufgeben:
Na das ist aber echt doof...Nee wir haben das Glück das es sehr viele Freibäder hier in der Gegend gibt und wir immer wieder wechseln könnenBei diesem Wetter ist es in der Wohnung kaum auszuhalten und schade noch dazu...Der Winter ist lang genug wo man dann zuhause hocken muss

Ja das stimmt. Ich hock da auch nicht gern zu Hause, aber hier muss man überall vorreservieren und online zahlen. Ich kann aber das nicht ne Woche im voraus. Nachher hab ich Migräne und Geld ist weg. Jetzt gehen wir aber in Urlaub, da können wir schwimmen.

Zitat von Hedwig:
Ja das stimmt. Ich hock da auch nicht gern zu Hause, aber hier muss man überall vorreservieren und online zahlen. Ich kann aber das nicht ne Woche im voraus. Nachher hab ich Migräne und Geld ist weg. Jetzt gehen wir aber in Urlaub, da können wir schwimmen.

Wo geht's denn schönes hin?

Das freut mich für euch
Ich wünsche einen tollen Urlaub

Windig, immer wieder ordentliche Böen, dicke dunkle Wolken. Es regnet leicht und ein Gewitter zieht auf.
Immerhin kühlt es etwas ab.

Zitat von NIEaufgeben:
Wo geht's denn schönes hin?Das freut mich für euchIch wünsche einen tollen Urlaub

Wir bleiben in Deutschland wegen Corona. Fahren in den Schwarzwald.

35C,Heat Index,(fuehlt sich an wie )...38C

Bewölkt
Aktuell 30 grad

Wolken/Sonne 30 Grad, nix Wind.

Heute soll's nur 32C werden und spaeter ordentlich gewittern u schuetten.
Sponsor-Mitgliedschaft

vor 2 Stunden hat es noch geregnet, jetzt sind es angenehme 21° und der Himmel ist bedeckt

30 Grad, sonnig.

25 Grad, teils bewölkt, schwül.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore