App im Playstore
Pfeil rechts
4623

Kalt, grau und regnerisch

Es regnet endlich....

A

Wie ist das Wetter bei euch?

x 3

26 Grad, sonnig
( Hannover )

34C und ein Urwaldgewitter liegen heute an..

Besonders toll ,wenn man gerade ausgiebig gewaessert hat und dann prasselt innerhalb von Minuten das kostenlose Nass samt Donner u Gedoens unangekuedigt ueber einen herein....

Warm sonnig

Warm und trocken, sprich: Guuut.

Hier bei uns auch warm und trocken

28 Grad, sonnig ( Hannover )

Hier wird es wieder mindest.37C

Wir haben Hitzewarnung,weil die gefuehlte Hitze um einiges hoeher liegen wird.
Shelters zur Abkuehlung sind in vielen Staedten geoeffnet...

UV Index 11,also extreme

Zitat von Mariebelle:
Hier wird es wieder mindest.37CWir haben Hitzewarnung,weil die gefuehlte Hitze um einiges hoeher liegen wird. Shelters zur Abkuehlung sind in vielen Staedten geoeffnet...UV Index 11,also extreme

Nix für mich
Wie kommst du damit klar?

Wir haben eine Klimaanlage im Haus,sonst waere das ja gar nicht moeglich.
Aber fuer zB Obdachlose o Bewohner alter Haeuser ohne Klimaanlagen,gibt es die shelters.

sonnig, 27 Grad

Heiss,wie immer,36C.hatte meinen Einkauf in der Mittagspause geschafft,gleich gibt's wieder Urwaldregen....

20 Grad Sonne

Sind auf Föhr Wetter war Bombe blauer Himmel 24 grad nicht zu heiss nicht kalt und sonnig

Zitat von Julie80:
Sind auf Föhr Wetter war Bombe blauer Himmel 24 grad nicht zu heiss nicht kalt und sonnig

Schoenen Urlaub auf Foehr...da war ich auchmal.....zelten... ....und dann mal bei Ebbe nach Amrum rueber....

Zitat von Mariebelle:
Schoenen Urlaub auf Foehr...da war ich auchmal.....zelten... ....und dann mal bei Ebbe nach Amrum rueber....

Oh wie lieb dankööööö meine Füße dampfen 15.000 Schritte 11km gelaufen aber mit Anreise und alles. Oh ich hab Angst darüber Zulaufen bin da sehr schissig mein Mann will es mit meiner Tochter machen. Aber nur mit jemanden der eine Gruppe rüber führt nicht alleine !
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Julie80:
Oh wie lieb dankööööö meine Füße dampfen 15.000 Schritte 11km gelaufen aber mit Anreise und alles. Oh ich hab Angst darüber Zulaufen bin da sehr schissig mein Mann will es mit meiner Tochter machen. Aber nur mit jemanden der eine Gruppe rüber führt nicht alleine !
Genau,die Gezeiten muss man schon wissen,also gefuehrte Gruppe...

Zitat von Mariebelle:
Genau,die Gezeiten muss man schon wissen,also gefuehrte Gruppe...

Ja danke auf jeden Fall !

Im Moment immernoch 25 grad

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore