App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von july1986:
Ach ja was soll ich sagen lach

Na immerhin mit lachen heute
Das wird noch,nur die Ruhe.
Moin july

Zitat von enten:

Na immerhin mit lachen heute
Das wird noch,nur die Ruhe.
Moin july

Moin Enten

Ochja lache meist und versuch es locker zu nehmen .
Klappt leider nicht bei allem

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Super Schlaf gehabt aber mein Rücken diese Verspannungen..

Mit vielen Zwischenstationen relativ gut geschlafen. Leider ist die Nacht immer zu schnell zu Ende. Mir wäre es lieber 16 Stunden zu schlafen und 8 Stunden wach zu sein.

Seit einigen Nächten wache ich wieder häufiger auf und das Gedankenkarussell läuft auf highspeed!
Dadurch wird der Tag natürlich anstrengend, ich möchte den Tag aber nicht vertrödeln sondern die Zeit einigermaßen so nutzen, dass es mir danach besser geht.

Erst vor einer halben Stunden aufgewacht. Hab voll in der Nacht geschwitzt, anscheinend erholt sich der Körper immer noch.

Vielleicht Entzugserscheinungen von den Benzos.

Zitat von JPreston:
Erst vor einer halben Stunden aufgewacht. Hab voll in der Nacht geschwitzt, anscheinend erholt sich der Körper immer noch.

Guten Morgen ja ich wache zur Zeit morgens auf dann schwitze ich auch am Rücken und Nacken. Wenn ich dann aufstehe geht es weg. Vielleicht sind es ja auch die Wechseljahre.

Zitat von petrus57:
Vielleicht Entzugserscheinungen von den Benzos.

Hat sie die denn von heute auf morgen einfach ganz weggelassen? Das soll man nie machen. Du nimmst schon noch was, oder, JP?

Zitat von JPreston:

Guten Morgen ja ich wache zur Zeit morgens auf dann schwitze ich auch am Rücken und Nacken. Wenn ich dann aufstehe geht es weg. Vielleicht sind es ja auch die Wechseljahre.

Gut geschlafen, aber jetzt stürzen die Ängste wieder auf mich ein.
Naja, 5.Tag mit Escitalopram, da muss ich durch.

Gar nicht, nicht eine Minute. Hab die ganze Nacht wach gelegen. Jetzt gleich leg ich mich bißchen hin.

Wie immer durchgeschlafen, aber eben nicht ausgeruht. Bin sogar so dreist, dass ich eine Stunde später aufgestanden bin, weil ich nicht aus dem Bett kam.

Eigentlich gut geschlafen. Bin nur vom Gerammel meines Nachbarn gegen 2 Uhr wachgeworden. Bin dann aber gleich wieder eingeschlafen. Aber um 4:50 war die Nacht wieder zu Ende.

Seit der Erhöhung von Citalopram schlage ich und schlage ich und schlage ich..Guter Schlaf nicht mehr so belemmert im Kopf Mal sehen was das Zeug noch bringt und wie lange das noch dauert!

Zitat von LULU83:
Seit der Erhöhung von Citalopram schlage ich und schlage ich und schlage ich..

auaaa! Nicht hauen!

Habe jetzt eine Polar und diese zeichnet den Schlaf auf. Die meinte Schlafzeit 5:32h, davon tatsächlich 5:17Uhr. (95%)
Dabei stand dass ich recht oft anscheinend im Schlaf aufwache und das nicht optimal ist...
War meine erste Nacht mit der Polar, bin schon auf die nächsten Nächte gespannt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Karl67:
Habe jetzt eine Polar und diese zeichnet den Schlaf auf. Die meinte Schlafzeit 5:32h, davon tatsächlich 5:17Uhr. (95%)
Dabei stand dass ich recht oft anscheinend im Schlaf aufwache und das nicht optimal ist...
War meine erste Nacht mit der Polar, bin schon auf die nächsten Nächte gespannt.

WAS ist das denn ? Noch nie was davon gehört. Ich soll lt. Freund nachts sehr unruhig schlafen. Ich weine, erzähle, lache, rufe und rede laut.usw. ich merke davon nix. Wenn meine Psyche ( Ich hoffe bald) stabiler ist wollte ich mal ein Schlaflabor aufsuchen.

LG Silke

Habe wieder schlecht geschlafen und werde nun mit Öhrenstöpsel bewaffnet versuchen, Schlaf nachzuholen.

Eigentlich ganz gut geschlafen. Bekam nur wieder mal massives Aufstoßen. Habe wohl wieder vor dem Schlafen gehen zu viel gegessen.

Hatte mir gestern noch Soko Leipzig reingezogen, habe heute früh nicht mehr gewusst um was es darin ging. Bin aber beim Film ab und zu eingedöst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore