App im Playstore
Pfeil rechts
1688

@enten ich meinte mit *ganz gut so* das es komisch käme ,wenn wir *älteren Mädels* noch in der Disco rumhüpfen würden wie die Jungen..
Ich muss so lachen bei der Vorstellung...Kopfkino...

Zitat von Evelin67:
wenn wir *älteren Mädels* noch in der Disco rumhüpfen würden wie die Jungen..

du lieber Himmel,da würde ich heutzutage noch nicht einmal mit ner B.urk.a rein gehen.
Aber die Vorstellung hat was

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

@july ich denk schon das wir sogar mehr Spass hätten mit dem Wissen und ohne diese Ängste. Man hätte ja ein viel grösseres Selbstwertgefühl.
Mit 16 ist man ja doch gehemmter und schneller eingeschüchtert. Könnte mir das echt gut vorstellen

Ich habe letzte Nacht ganz gut geschlafen. Habe von einem Garten geträumt und das ich wandern war.
Es ist gut, daß ich nach unruhigen Nächten auch immer noch sagen kann, daß es mal guten Schaf gab. Mir tun nur die Knochen etwas weh. Hätte im Schlaf nicht soviel wandern sollen.

@reenchen, musst du dir das nächste mal die Füsse zusammenbinden bevor du ins Bett gehst,kannst dann net so weit weg wandern.

Zitat von Evelin67:
@july ich denk schon das wir sogar mehr Spass hätten mit dem Wissen und ohne diese Ängste. Man hätte ja ein viel grösseres Selbstwertgefühl.
Mit 16 ist man ja doch gehemmter und schneller eingeschüchtert. Könnte mir das echt gut vorstellen

Okay also is vielleicht jeder anders. Ich hatte ein bombastisches Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl lach vielleicht schon fast zu doll.

Jetzt ist dieses eher auf einem niedrigen Level.

Eingeschüchtert bin ich heutzutage leider schneller als damals .

Früher war ich so juchuuu, leben ich kommeeeeee!

Zitat von charmander:
:yawn Morgeeen. Ich hab gut geschlafen aber viel zu kurz.. nachher muss ich zum Schädel-MRT

Hab mir Dormicum (Midazolam) nasal geben lassen und bin in der Röhre eingepennt. Schlaf ist somit nachgeholt

Zitat von charmander:

Hab mir Dormicum (Midazolam) nasal geben lassen und bin in der Röhre eingepennt. Schlaf ist somit nachgeholt

Wie lang ging denn dein MRT ?

Zitat von july1986:

Wie lang ging denn dein MRT ?

Etwa eine halbe Stunde, geschlafen hab ich eine volle

Zitat von charmander:

Etwa eine halbe Stunde, geschlafen hab ich eine volle

Lach das ja lustig. Und wieso hast du dir das Beruhigungsmittel geben lassen?

Zitat von Reenchen:
Habe von einem Garten geträumt und das ich wandern war.
Es ist gut, daß ich nach unruhigen Nächten auch immer noch sagen kann, daß es mal guten Schaf gab. Mir tun nur die Knochen etwas weh. Hätte im Schlaf nicht soviel wandern sollen.

Da merkt man, daß das Gehirn keinen Unterschied zwischen Träumen, Gedanken und Realität macht, die Muskeln sind dann genauso aktiv.
So ging es mir auch immer, wenn ich mich an aktive Träume erinnere, aber irgendwie fühle ich mich am andren Tag dann besser, wenn ich geträumt habe.
Inzwischen nehme ich weniger Aponal, da wirkt sich auch auf mehr Traumerleben aus und wundere mich, wie klar ich am nächsten Tag bin, obwohl
relativ wenig geschlafen.

Wie habt ihr geschlafen?

Wieder mit Augen zu.

Zitat von july1986:

Lach das ja lustig. Und wieso hast du dir das Beruhigungsmittel geben lassen?

Also ich habe keine Klaustrophobie oder so, aber ich habe Angst vor der Diagnose und dadurch auch vermehrt wieder Sodbrennen.
Mein Puls war durch die Aufregung und dem Schlafmangel ein bissle hoch und ihr kennt es ja, wenn das Sympathicus auf das Parasympathicus trifft, wird einem schwindelig (wie leicht betrunken sein)
Hab auch ein wenig gezittert, bzw. war mega angespannt und lag da wie ein Brett die Arzthelferin hatte dies bemerkt und wohl gedacht ich hätte Angst vor der Untersuchung selbst.
Als sie mir das Midazolam angeboten hat, hab ich zuerst nach der Dosis gefragt und dann zugestimmt (will ja auch nicht total wegdriften, hab heute noch einiges zu tun^^)

Ja das waren Zeiten da ging die Party ab ich war auch immer die Letzte die aus der Disco ist und jetzt ein halb Invalide..
Unter der Woche und am Wochenende war ich immer auf der Piste..
Aber alles hat seinen Grund und so ist es halt jetzt!

Zitat von LULU83:
Ja das waren Zeiten da ging die Party ab ich war auch immer die Letzte die aus der Disco ist und jetzt ein halb Invalide..
Unter der Woche und am Wochenende war ich immer auf der Piste..
Aber alles hat seinen Grund und so ist es halt jetzt!

So war ich auch

@charmander

Okay hoffe dein MRT ist in Ordnung

Zitat von july1986:
@charmander

Okay hoffe dein MRT ist in Ordnung

Danke, das hoffe ich natürlich auch

Diese Nacht ist schlaftechnisch nix gewesen. Ich hätte doch was einwerfen sollen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe ganz gut geschlafen, bis auf die Verspannungen im Rücken.
Und Oh, welch Wunder, vor dem Aufstehen hatte ich einen Ruhepuls von 65. Der Tag kann kommen.

schei. Vollmond,da wird es nix mit schlafen! Und ich kann mich in der Woche nicht zuballern! Danke für nichts du schei. Ding von Mond!

Ach ja was soll ich sagen lach ...ich bin natürlich müde ,was auch sonst !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore