App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Habe schlecht geschlafen. Hatte wieder mal Sodbrennen und die Suppe ist andauernd hochgeschossen und hat mich aus dem Schlaf gerissen.

Meine Katze meinte dann um 3 uhr ich hätte genug geschlafen.

Zitat von petrus57:
Habe schlecht geschlafen. Hatte wieder mal Sodbrennen und die Suppe ist andauernd hochgeschossen und hat mich aus dem Schlaf gerissen.

Meine Katze meinte dann um 3 uhr ich hätte genug geschlafen.

Immer diese Katzen.. meine beste Freundin erzählt mir das auch immer von ihrer.
Bin froh dass ich ein Hund habe.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von Lina111:
Immer diese Katzen.. meine beste Freundin erzählt mir das auch immer von ihrer.

Dafür pennt sie jetzt wieder. Ich finde es ja immer niedlich wenn die ins Bett kommt wenn ich schlafen gehe. Meistens schläft die ja auch bis 5 Uhr. Aber im Moment ist der Wurm drin.

Zitat von petrus57:

Dafür pennt sie jetzt wieder. Ich finde es ja immer niedlich wenn die ins Bett kommt wenn ich schlafen gehe. Meistens schläft die ja auch bis 5 Uhr. Aber im Moment ist der Wurm drin.

Dann hoffe ich mal dass sie bald wieder bis 5 schläft .

sehr schlecht

Ich habe seit dem Aufwachen einen Ohrwurm. 'Röslein auf der Heide' wegwegweg damit

Nicht so besonders, hab wieder schlecht geträumt und bin mehrmals aufgewacht. Ich glaub das ist die Angst vor kommenden Freitag

War ganz okay diese Nacht. Durchgeschlafen, irgendwas geträumt, kann mich aber nimmer erinnern.

Zitat von Reenchen:
Ich habe seit dem Aufwachen einen Ohrwurm. 'Röslein auf der Heide' wegwegweg damit

Zitat von kl Schnecke:

youtube.com/watch?v=DSCjVK8FW24

Menno

Zitat von kl Schnecke:

Ich habe nach langer Zeit mal wieder gut geschlafen und an die 9 Stunden. Meine Katze liegt auch noch auf ihrem SchlafPlatz. Sie steht erst auf, wenn ich aufstehe

Wieder unruhig so sechs Stunden

Sehr kurze Nacht gehabt und sehr müde und eine sehr anstregende Woche vor mir

Bescheiden. Glaube so 5 Stunden. Schlafe über Tag viel besser

Von ca. 23 bis 9.30 Uhr fast ohne Pausen durchgeratzt, trotz Regelschmerzen. Tavor sei Dank!

Zitat von juwi:
Von ca. 23 bis 9.30 Uhr fast ohne Pausen durchgeratzt, trotz Regelschmerzen. Tavor sei Dank!

Das ist so schön, das freut mich sehr für Dich
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich schlafe nie länger als 2 Stunden am Stück weil ich andauernd aufs Wc muss ...das heißt jede Nacht bin ich 2-3 mal wach ,manchmal kann ich auch nicht wieder einschlafen.Manchmal leg ich mich Nachmittags hin oder frühabends,dann schlaf ich Abends wieder nicht ein ---lach es ist kompliziert.

Zitat von kl Schnecke:

Kuhl. Der Eunuchenchor am trällern.

Gepennt hab ich so einigermaßen.
Also ging so. Bis acht.

Zitat von ichbinMel:
Ich schlafe nie länger als 2 Stunden am Stück weil ich andauernd aufs Wc muss ...das heißt jede Nacht bin ich 2-3 mal wach ,manchmal kann ich auch nicht wieder einschlafen.Manchmal leg ich mich Nachmittags hin oder frühabends,dann schlaf ich Abends wieder nicht ein ---lach es ist kompliziert.

Ich wäre froh, ich könnte wenigstens mittags mal schlafen. Aber es geht nicht. Und nachts ist im Moment die Hölle.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore