App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Viel zu kurze Nacht. Erst etwa um 4Uhr eingeschlafen und seit 8Uhr wach

Zitat von ichbinMel:
Hab durchgemacht und mit meinen besten Freund telefoniert. War schon fleißig, nachher wird Fenster geputzt damit ich am Wochenende dekorieren kann. Schon mal schönes Wochenende ihr Lieben.

Wie schaffst du den ganzen Tag insbesondere noch so aktiv mit putzen und co ,wenn du die Nacht zuvor durchmachst und gar nicht schläfst ?

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von waage:
Schlecht geschlafen, wegen Halsschmerzen.....

Gute Besserung

Zitat von july1986:

Wie schaffst du den ganzen Tag insbesondere noch so aktiv mit putzen und co ,wenn du die Nacht zuvor durchmachst und gar nicht schläfst ?

Keine Ahnung kann ich dir nicht sagen --ich werde sicherlich heute Nachmittag ein paar Müdigkeitsanfälle kriegen,aber dann leg ich mich ne Stunde hin ( was eigentlich der Fehler ist ) denn wenn ich wach bleiben würde würde ich auch den Schlafrhythmus wieder hinkriegen

@juwi

Viel Glück dir heute.
Wird schon schief gehen.

Ja ich hab diese Nacht natürlich wie sollt es auch anders sein zu wenig geschlafen und bin Mal wieder totaaaal müde .

@july; Dankeschön...

L.G. Waage

Fast gar nicht, wie immer bei Erkältung

Geschlafen. Aber irgendwie nicht so gut. Meine Katze hat mich auch wieder zu früh wach gemacht.

Ich habe sehr gut geschlafen.

Nicht besonders viel

Habe heute Nacht ganz gut geschlafen, nur irgendwie bin ich wieder total müde; es fühlt sich so an wie als hätte ich gar nicht geschlafen...

Ich habe unruhig geschlafen und bin selbst schuld, weil ich gestern zu lange auf war und meine Schlaftablette zu spät genommen hatte.

Hab diese Nacht auch net sonderlich gepennt,und kurz vor 7 bin ich eh aufgestanden da ich ner Freundin noch die Haare hochstecken musste, danach hab ich gleich 2 Riesentöpfe Chilli gekocht und Muffins gemacht für meinen Sohn,der heute Geburtstag hat. Und jetzt bin ich platt wie ne Flunder,die graue Masse die sich Hirn nennt liegt in meinem Schädel wie Plumpudding.

Jaaa, habe heute Nacht geschlafen!

Diese Nacht war durch den Oberarmbruch rechts wieder sehr unruhig, genau wie die beiden Nächte davor.
Kann nur auf dem Rücken liegen, das ist total ätzend .
Bin wohl vor Müdigkeit eingeschlafen, aber immer wieder aufgewacht vor Schmerzen...

Ohhh du Arme
Gute Besserung @Minkalinchen

Danke sehr @ Evelin67 .
Sponsor-Mitgliedschaft

@minikalinchen

L.G. Waage

Danke Waage .

Das war jetzt die vierte Nacht in Folge, in der fast gar nichts ging... Morgen habe ich Psychiatertermin, mal schauen, was ihm dazu einfällt. Ich würde es gern mit Atarax versuchen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore