App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von juwi:
Heute Nacht gibt's kein Benzo für mich. Ich will ja beim Gutachten authentisch auftreten

Ich drück alle mögliche Daumen und mir zur Verfügung stehende Pfötchen!
Du schaffst das schon.. Wirk niedergeschlagen, zieh Dich bescheiden an...ich habe, als ich meinen Behindertenausweis beantragte, mir sogar die dunkle Schatten unter die Augen angemalt, denn was kann ich denn dafür, dass mein Gesicht frisch und gut aussieht, ich meine, nicht wie die eine echten Schizo kranken..

Zitat von Christinajoma:
Wie helft ihr nach um besser zu schlafen?

Seit 19 Jahren ununterbrochen mit schlafanstoßenden Antidepressiva (z.Z. Doxepin) und bei Bedarf zusätzlich noch Schlafabletten (Zopiclon) oder Beruhigungsmittel (Alprazolam).

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Zitat von JPreston:

Ich drück alle mögliche Daumen und mir zur Verfügung stehende Pfötchen!
Du schaffst das schon.. Wirk niedergeschlagen, zieh Dich bescheiden an...ich habe, als ich meinen Behindertenausweis beantragte, mir sogar die dunkle Schatten unter die Augen angemalt, denn was kann ich denn dafür, dass mein Gesicht frisch und gut aussieht, ich meine, nicht wie die eine echten Schizo kranken..

Frisch und gut seh' ich nie aus Verstellen, also ärmer darstellen werde ich mich nicht, aber auch keinen Aufwand betreiben, mich aufzuhübschen. Hab' da z.B. einen entzückenden uralten hellbeigen Pullover, der mir einen äußert fahlen Teint verleiht

Als ich den Gutachtertermin für die Reha hatte, wo ich hinmusste, nachdem ich Widerspruch gegen die Ablehnung eingelegt hatte, habe ich in der Nacht davor auch nichts zusätzlich genommen. Bin dort im Zustand von 2-3 Stunden Schlaf angekommen und es hat funktioniert

Zitat von juwi:
Frisch und gut seh' ich nie aus Verstellen, also ärmer darstellen werde ich mich nicht, aber auch keinen Aufwand betreiben, mich aufzuhübschen. Hab' da z.B. einen entzückenden uralten hellbeigen Pullover, der mir einen äußert fahlen Teint verleiht

was hast du denn für einen Termin wenn ich fragen darf? in jedem Fall viel Glück morgen!

Ich habe letzte Nacht von einem Herrn Gissel geträumt. Kenne keinen, der so heißt.

Ich träume eigentlich jede Nacht, teils realitätsbezogene Sachen aber auch echte HorrorTräume richtig krank manchmal

Wie jede Nacht mehrmals wach. Einschlafen in sekunden und ausschlafen gibt es nicht.

Zitat von Reenchen:
Ich habe letzte Nacht von einem Herrn Gissel geträumt.

Von wem Du nicht alles so träumst, den Namen habe ich auch noch nie gehört.
Hauptsache er albt nicht rum!
--------------------------------------------------------------------------------------------

Bin müde und mir tut alles weh, warte bis meine doppelte Ration Schmerztabletten wirkt, dann dürfte es wieder was werden können.

Zitat von juwi:
Frisch und gut seh' ich nie aus

Drück Dir die Daumen, daß das gut für Dich läuft. Geht mir auch so, muß schon ordentlich tricksen, wenns so aussehen soll.

Verdammt bin ich heut wieder Mal müde ,kann kaum wach bleiben und gleich muss ich raus Auto fahren und Kinder zur Schule und Kita bringen,grauenvoll!

Hab durchgemacht und mit meinen besten Freund telefoniert. War schon fleißig, nachher wird Fenster geputzt damit ich am Wochenende dekorieren kann. Schon mal schönes Wochenende ihr Lieben.

Schlecht geschlafen, wegen Halsschmerzen.....

Zitat von ErdbeerDiamant:

was hast du denn für einen Termin wenn ich fragen darf? in jedem Fall viel Glück morgen!

Danke dir! Ist eine fachärztliche und psychologische Begutachtung; ich hatte Rehageld beantragt, welches einer Berufsunfähigkeitspension entspricht.

Hab' wunderbar gewacht und sehe wie ausgekotzt aus Schwindlig, schlecht, furchtbare Stimmung. Also wenn die mich nicht als wirklich depressiv und schlafgestört einschätzen, dann weiß ich auch nicht... meine psychotischen Symptome darf ich nicht vergessen zu erwähnen. Die kommen immer gut

Ich merke grad: Wenn ich in so manchem Thread lese, muss ich lachen! Das ist nicht gut. Heute heißt es: keine Miene verziehen

Blöde innere Unruhe wollte mich nicht einschlafen lassen; lag erst mal wach...aber müsste trotzdem auf 5 stunden gekommen sein

@juwi ; viel Glück

Habe ca 4 Stunden geschlafen

@juwi

Viel Glück heute, ich warte schon ungeduldig auf dein hoffentlich positiven Bericht..

Geschlafen habe ich schlecht, immer wieder aufgewacht mit einem Anflug von schlimmen Gedanken..
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe eigentlich ganz gut geschlafen. Bin aber gefühlte 1000 mal wachgeworden. Andauernd irgendwelchen Blödsinn geträumt.

viel Glück @juwi und dir @waage gute Besserung
Schlaf ging so einigermaßen, musste aber auch raus um zu strullern, brauch dann immer ne Weile bis ich wieder schlafen kann. Ich beneide die Menschen wie meinen Mann, wo der Hintern noch nicht im Bett ist , der Kopf aber schon pennt.

Huhu @evelin; danke dir ist bei meinem Mann auch so

L.G. Waage

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore