App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Ganz gut geschlafen...somit fängt der Tag positiv an..

@lina; vll ist das so ne Erwartungshaltung? Was kommt jetzt/heute?

L.G. Waage

Zitat von waage:
Ganz gut geschlafen...somit fängt der Tag positiv an..

@lina; vll ist das so ne Erwartungshaltung? Was kommt jetzt/heute?

L.G. Waage

Ja das kann sein...
Es ist immer direkt nach dem Aufwachen also ich wache quasi damit auf dann geht es so 10 Sekunden und dann ist es wieder weg, echt merkwürdig.

Freut mich dass du gut geschlafen hast

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Heute Nacht wieder mal nicht, dafür die paar Nächte davor, das hält dann auch wieder eine Weile vor.

Viel zu wenig... Wie immer.

Zitat von Blackstar:
Heute Nacht wieder mal nicht, dafür die paar Nächte davor, das hält dann auch wieder eine Weile vor.

Also machst du eine Vorratsschlafspeicherung?

Zitat von petrus57:
Also machst du eine Vorratsschlafspeicherung?

So hab ich das noch gar nicht gesehen!

Letzte Nacht mehrere Unterbrechungen und eher nur leichter Schlaf, mal sehen, ob das mit Schlafnachholspeichern auch geht !
Bin arg erkältet und habe auf Mundatmung umgestellt und hatte ständig einen trockenen Mund.

Zitat von tona4711:
Bin arg erkältet und habe auf Mundatmung umgestellt und hatte ständig einen trockenen Mun

Gute Besserung, hoffentlich klingt es schnell wieder ab!

Ganz gut. Habe aber nachgeholfen...

Auch nachgeholfen und ganz gut geschlafen..ohne um 2 oder 3 aufzuwachen..

Wie helft ihr nach um besser zu schlafen?

Zitat von Christinajoma:

Benzos...

Doofe Frage... Was sind Benzos?

Das sind Benzodiazepine,also Psychopharmaka.

Wie genau die wirken weiß ich nicht,da ich selber keine nehme,aber denke Mal,dass die den Körper runterfahren und vielleicht auch müde machen,sodass man besser ein und durchschlafen kann .

Aber wie gesagt so genau weiß ich es nicht .

Zitat von Christinajoma:

Lorazepam (Tavor/Temesta) ist leider das einzige, was bei mir zuverlässig wirkt.

Benzodiazepine sind pharmazeutische Wirkstoffe mit angstlösenden, krampflösenden, beruhigenden und schlaffördernden Eigenschaften. Sie werden unter anderem gegen Angst-, Erregungs- und Spannungszustände, Schlafstörungen und Epilepsie eingesetzt und gehören zu den am häufigsten verschriebenen Psychopharmaka. Die Effekte beruhen auf der Verstärkung der Wirkungen des hemmenden Neurotransmitters GABA. Benzodiazepine können zahlreiche unerwünschte Wirkungen verursachen, abhängig machen und missbraucht werden. Sie sollten deshalb eigentlich nur zurückhaltend und kurzfristig eingenommen werden.
(Quelle: PharmaWiki)

Ich habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen wegen schlimmer Migräne.
Habe immer noch schmerzen und liege hier auf der Couch rum.

Hab auch schlecht geschlafen und bin irgendwie etwas neben mir, erschöpft, leichte übelkeit.. ätzend das alles
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe wieder schlecht geschlafen und bekomme mich zu gar nichts aufgerafft, schei...Depri, kann es mal einen Herbst geben, in dem meine Stimmung einigermaßen ausgeglichen ist?

Besser. Ohne arbeiten zu müssen stabilisiert sich das ganz gut.

Heute Nacht gibt's kein Benzo für mich. Ich will ja beim Gutachten authentisch auftreten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore