App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Ganz gut! Vielleicht spielt es sich ja wieder ein in Richtung weder zu viel noch zu wenig Schlaf. Ich träume immer sehr realistisch, wache dann auf und muss länger über den Traum nachdenken, bevor ich wieder einschlafen kann. Dadurch entstehen halt längere Wachphasen, die mir aber nicht viel ausmachen. Heute fühl' ich mich zumindest gut.

Mit Unterbrechungen. Bis 2 Uhr irgendwas gar nicht einschlafen können.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Unruhig,mit Unterbtechung so 5 stunden

Diese Nacht wieder weniger und schlechter geschlafen

Heute mal besser! Kaum Wachphasen. Und ich bin heute auch mal nicht so extrem müde

Gerade ein Stündchen gedöst..hat mir gut getan.

Wieder ganz okay, insgesamt immer noch zu wenig, aber ich bin zufrieden.

Soooo müde. Ganz früh ins Bett,konnte jedoch nicht einschlafen diesmal und schlief also Recht spät wieder ein und somit zu wenig Schlaf wieder Mal gehabt. Sehr ,sehr müde also.

Unruhig mit Alpträumen und Unterbrechung so sechs Stunden...

Viel zu wenig, war sehr oft wach...

Ging mir auch so @waage
Hab seit Tagen immer wieder Bauchkrämpfe und das macht mir dann Kopf. Ich denk ich muss nen Gang zurückschalten.

@evelin; Huhu, hast vll einen Reizdarm? Hängt ja auch mit der Psyche zusammen...Entspannung ist sicher gut...

L.G. Waage

@waage ja ich hab son blöden Reizdarm/Magen.
Ich denk auch das es mit der Psyche zu tun hat das er momentan spinnt. Hab mich wohl einfach die letzten Monate übernommen. Nervig sowas

@ Evelin; ja kenne ich gut ...mich ärgert z.Z. der Ischias

@waage, wünsch dir auch gute Besserung, Ischias ist auch was, worauf man verzichten könnte.
Dann hoffen wir mal auf eine bessere, kommende Nacht

Danke dir liebe @evelin...

Habe diese Nacht eher schlecht geschlafen. Bin andauernd wach geworden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Moin @petrus

ging mir leider auch so....

Zitat von waage:
Moin @petrus

ging mir leider auch so....

Moin Waage

s h i t happens

Genau

A

x 4

Pfeil rechts