App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Mehrmals wach gewesen wegen der Kleinen und wieder etwas weniger Schlaf gehabt

Ich hab heute geschlafen wie ein Stein

Kurz nach 6 hat mich die Katze geweckt . Bin noch müde ....

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Heute Nacht wieder geschlafen. Endlich scheint sich wieder sowas wie eine normaler Rhytmus einzustellen.
Zeitgleich ist das Tief der aktuellen Depression wieder überschritten und es geht wieder in Richtung leicht,
von mittelschwer. Mal sehen wie lange es diesmal anhält, aufhören tut es ja auch immer wieder. Aber wäre
schön wenn es wenigstens mal ein paar Wochen wären, damit ich den über Monate versäumten Schlaf mal
ausgleichen könnte.

Irgendwann um 3 Uhr war ich kurz hellwach. Als ich mir die Zudecke über die Ohren zog, überlegte ich echt für kurz, ob ich aufstehe... im nächsten Gedanken muß ich schon wieder geschlafen haben.

Genug Schlaf abbekommen, eine zwei Drittel Zolpidem (auf zweimal verteilt) und für das erste Einschlafen
einen Krümel Zoplicon dazu.
Sehe jeden Tag jünger aus.

Zitat von Wollpert1:
Sehe jeden Tag jünger aus.

Geht mir auch so, wenn ich wieder nach langer Zeit schlafen kann.
Die roten Bernhardineraugentaschen bilden sich dann immer zuerst zurück.

Zitat von Blackstar:
Die roten Bernhardineraugentaschen bilden sich dann immer zuerst zurück.

Rote Bernhardiner-Augen habe ich Gott sei Dank nicht.
Es sind Krähenfüße und eine allgemeine Knittrigkeit im Gesicht.

Nicht gar so schlecht (wenn auch nicht richtig tief), aber jetzt geht nichts mehr. Bin daher aufgestanden und gönne mir gerade einen Kaffee. Dann wird gebügelt. Zwei Stapel Wäsche warten sehnsüchtig auf meine Zuwendung.

Habe die Nacht mal wieder ziemlich unruhig geschlafen. Trotz spätem Schlafengehen war ich schon kurz nach 4 wieder wach.

Ich schlafe seit letzte Woche Montag richtig richtig schlecht. Habe eine Virus Bronchitis und sobald ich mich abends hinlege geht es los mit dem Husten. Schlafe die Nacht höchstens 2 3 Stunden. Wenn die Kids versorgt waren in Schule/ Kindergarten habe ich mich nochmal hingelegt für 2 Stunden. Jetzt ist We und nach 2 Stunden Schlaf bin ich jetzt wach. Ist das normal? Habe total Angst wegen Schlafmangel zu sterben

Ja es ist nicht toll wenn man so wenig schlafen kann. Aber so schnell stirbt man nicht daran.

Bin erdt etwa um 3 uhr eingeschlafen und seit 8:30uhr wach :/ viel schlaf war das ja nicht..

Das Übliche.
Wenn ich so wenig Schlaf abbekommen würde, wie Einige hier,
dann könnte man mich als Flach-Zombie vom Boden aufkratzen.

Vielleicht 3 Stunden insgesamt.

Sehr viel diese Nacht geschlafen,jedoch mit sehr vielen Unterbrechungen. Dennoch müde und schlapp.

Sehr wenig geschlafen letzte Nacht und nun innerlich unruhig und äußerlich zittrig.
Kann denn eine einigermaßen stabile Phase bitteschön mal etwas länger andauern?!?

Zitat von tona4711:
Sehr wenig geschlafen letzte Nacht und nun innerlich unruhig und äußerlich zittrig.
Kann denn eine einigermaßen stabile Phase bitteschön mal etwas länger andauern?!?

Das kenne ich und das würde ich mir auch wünschen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen und dann wird das hoffentlich was!

ja hoffentlich

Momentan geht es mir gut. Es ist deine Entscheidung, ob du glücklich oder eben nicht sein möchtest.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore