App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von july1986:
Früh ins Bett ,früher als sonst. Recht viel geschlafen und trotzdem total müde und schlapp

Aber vielleicht hast du insgesamt trotzdem ein Defizit, weil du ja viele Nächte davor zu wenig Schlaf abbekommen hast?

Zitat von juwi:
Aber vielleicht hast du insgesamt trotzdem ein Defizit, weil du ja viele Nächte davor zu wenig Schlaf abbekommen hast?

Ja sonst schlief ich meist so 5-7 Stunden .

Ich hab aber auch immer schon irgendwie ein hohes Schlafbedürfnis gehabt

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Weiß nicht, wie ich ohne Amitriptylin schlafen würde,so komme ich auf ca.7 Std. Schlaf incl.Pinkelpause.
Bin meist noch etwas bematscht, bevor ich den Tag starten kann, und wenn ich das grau in grau da draußen sehe, würde ich mich am liebsten noch einmal hinlegen und die Decke über den Kopf ziehen!

Wünsche allen einen guten Start in einen hoffentlich beschwerdearmen Tag!

Nachdem ich gestern eine Aspirin genommen habe, weil mir einfach alle Knochen weh taten, habe ich schmerzfrei und gut geschlafen.

Zitat von Mondkatze:
Nachdem ich gestern eine Aspirin genommen habe, weil mir einfach alle Knochen weh taten, habe ich schmerzfrei und gut geschlafen.

Wie geht es Dir so, liebe @Mondkatze ?

Zitat von Mondkatze:

Kannst ja das mal probieren:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B004SNHF3 ... ref=plSrch

Zitat von petrus57:

Oh danke für den Tipp

Zitat von Abendschein:

Wie geht es Dir so, liebe @Mondkatze ?

Wieder besser, danke

Zitat von Mondkatze:

Wieder besser, danke

Schööön ich freue mich..... Gestern Abend das war lustig mit Dir, wie die Blagen

Ich hätte vielleicht besser geschlafen, wenn ich nicht solche Schmerzen gehabt hätte. Im Rücken und - im Daumen. Klingt blöd, ist aber so. Hab' da eine winzige Wunde, die sich entzündet hat. Dass so eine kleine Stelle so weh tun kann!

Hatte eine Art Nachhol-Nacht. Schlaf von 3.30 bis etwa 12.00 fast ohne Unterbrechung. 1/4 Schlafstern war die Hilfe. Sehr erholsam. Nur ist es draußen wieder so finster, dass man nicht recht wach wird.

Zitat von Persikka04:
Hatte eine Art Nachhol-Nacht. Schlaf von 3.30 bis etwa 12.00 fast ohne Unterbrechung. 1/4 Schlafstern war die Hilfe. Sehr erholsam. Nur ist es draußen wieder so finster, dass man nicht recht wach wird.

Was ist das für ein Wirkstoff in diesem Schlafstern, von dem ich im Forum immer wieder lese?

Ich hab mich ordentlich überschlafen.
Aber es tut mir gut gegen die Depri. Gesichtsfältchen sind auch weniger.

Zitat von juwi:
Was ist das für ein Wirkstoff in diesem Schlafstern, von dem ich im Forum immer wieder lese?

Doxylamin heißt er. Ich weiß nur, dass es ein Antihistaminikum ist. Ich persönlich vertrage es sehr gut und brauche auch nicht die empfohlene Menge (1 Stk.) , sondern meistens viel weniger. Als angenehmer Nebeneffekt bleibt die Nesselsucht weitgehend aus.

Danke, @Persikka04 Gibt es in Österreich leider nicht. Andere Antihistaminika haben mir kaum geholfen.

Die Nacht war miserabel, so miserabel wie in den Sommerferien. Ich hab jetzt ein paar Wochen sehr gut geschlafen, nur 1-2 Unterbrechungen. Heute allerdings war ich wieder stündlich wach. Ich war dadurch nachts genervt, konnte meist kaum wieder einschlafen, hab einen schei** geträumt und dementsprechend mies war ich heute morgen dann auch drauf. Die Angst ist groß, dass sich die Schlafstörungen jetzt wieder verschlechtern

Zitat von juwi:
Danke, @Persikka04 Gibt es in Österreich leider nicht. Andere Antihistaminika haben mir kaum geholfen.

Doch, das ist der gleiche Wirkstoff wie Atosil.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schlaflose:

Doch, das ist der gleiche Wirkstoff wie Atosil.

Schon? Wenn ich Atosil google, komme ich auf den Wirkstoff Promethazin, und das ist ein Neuroleptikum.

Wieder nur so dahingedöst, mit längeren Wachphasen. Komische Halbschlafträume.

2 mal wieder wachgewesen in der Nacht...kann nicht durchschlafen seit einiger Zeit.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore