App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Zitat von juwi:
So lala, trotz Tablette. Hatte am Abend für meine Verhältnisse viel Alk. getrunken und massive Kopfschmerzen und Übelkeit davon bekommen. Das ließ mich trotz Betäubung schlecht schlafen.

Durch Alk wird der Schlaf noch schlechter. Ich liege da meist nur im Dämmerschlaf.

Bis eben geschlafen wie ein Baby von 22 Uhr,Yeah

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Die dritte Nacht in Folge schlecht. Diese Nacht sogar trotz halbem Schlafstern, der mir sonst immer hilft. Die Temperatur macht mich fertig. Ich gehe zitternd vor Kälte ins Bett, packe mich richtig ein und einige Zeit später wache ich nassgeschwitzt auf. Gleichzeitig kommt sofort wieder Frösteln, wenn ich mich etwas aufdecke. Das ist natürlich Futter für den Hypochonder. Manchmal habe ich während des kurzen Aufwachens sowas ähnliches wie eine Derealisation, aber heftiger. Dieser Halbschlafzustand ist der Grund dafür, weshalb ich schlafen müssen so sehr hasse.
Am Wochenende habe ich mich aber auch fürchterlich aufgeregt, viel geweint und gegrübelt. Denkt ihr, das hängt damit zusammen? Auf jeden Fall bin ich gerade komplett fertig.

Hey... ja das kann sein dass es davon kommt...
Wenn du eh schon angeknackst bist psychisch ich kann das schon passieren... ich habe auch oft diese komischen Sachen im Halbschlaf oder sogar wenn ich nur die Augen zu habe ,wenn der Tag sehr aufregend war ich mich aufgeregt habe oder sonst irgendetwas war oder ich wieder nur Sorgen ohne Ende hatte...

Liebe Grüße

Zitat von Persikka04:
Die dritte Nacht in Folge schlecht. Diese Nacht sogar trotz halbem Schlafstern, der mir sonst immer hilft. Die Temperatur macht mich fertig. Ich gehe zitternd vor Kälte ins Bett, packe mich richtig ein und einige Zeit später wache ich nassgeschwitzt auf. Gleichzeitig kommt sofort wieder Frösteln, wenn ich mich etwas aufdecke. Das ist natürlich Futter für den Hypochonder. Manchmal habe ich während des kurzen Aufwachens sowas ähnliches wie eine Derealisation, aber heftiger. Dieser Halbschlafzustand ist der Grund dafür, weshalb ich schlafen müssen so sehr hasse.
Am Wochenende habe ich mich aber auch fürchterlich aufgeregt, viel geweint und gegrübelt. Denkt ihr, das hängt damit zusammen? Auf jeden Fall bin ich gerade komplett fertig.

Ich kenne das Gefühl zu gut und egal was man Macht es fühlt sich an als würde nichts dagegen helfen..

Zitat von Persikka04:
einige Zeit später wache ich nassgeschwitzt auf. Gleichzeitig kommt sofort wieder Frösteln, wenn ich mich etwas aufdecke. Das ist natürlich Futter für den Hypochonder.

Das ist für mich seit ein paar Jahren die Normalität wegen den Wechseljahren.

@Schlaflose - Ja, das zehrt sicher doppelt an den Nerven, wenn man sonst schon Probleme mit dem Schlafen hat. Ich bin allerdings erst 29... Kann mir höchstens vorstellen, dass das mit dem PMS zu tun hat, weil ich nächste Woche wieder dran sein müsste.
Morgen muss ich auch noch relativ früh raus. Mal sehen, wie ich das bewerkstellige.

Zitat von Persikka04:
@Schlaflose - Ja, das zehrt sicher doppelt an den Nerven, wenn man sonst schon Probleme mit dem Schlafen hat. Ich bin allerdings erst 29... Kann mir höchstens vorstellen, dass das mit dem PMS zu tun hat, weil ich nächste Woche wieder dran sein müsste.
Morgen muss ich auch noch relativ früh raus. Mal sehen, wie ich das bewerkstellige.

Ich drücke dir die Daumen das du heute Nacht besser Schläfst .. Ich habe leider keinen Erkennbarengrund und ich bin erst 20

Gar nicht mal so miserabel, dafür, dass ich mir kein Benzo eingeworfen habe. Stattdessen eine Melatonin/Hopfen-Kapsel und drei Baldrian/Melisse/Passionsblumen-Dragees. Vielleicht muss man das Zeug einfach hoch dosieren, damit es wirkt.

Zitat von juwi:
Gar nicht mal so miserabel, dafür, dass ich mir kein Benzo eingeworfen habe. Stattdessen eine Melatonin/Hopfen-Kapsel und drei Baldrian/Melisse/Passionsblumen-Dragees. Vielleicht muss man das Zeug einfach hoch dosieren, damit es wirkt.

Seit dem ich gelesen hatte das Baldrian auf die Bauchspeicheldrüse gehen soll, nehme ich kein Baldrian mehr.

Bin sehr früh ins Bett und habe mehr geschlafen als sonst und auch etwas bessere geschlafen,doch es war immer noch nicht genug. Aber fühle mich schon alles weniger müde heute . Brauche mehr solche Nächte .

Zitat von july1986:
Bin sehr früh ins Bett und habe mehr geschlafen als sonst und auch etwas bessere geschlafen,doch es war immer noch nicht genug. Aber fühle mich schon alles weniger müde heute . Brauche mehr solche Nächte .

Lieg es daran, dass du nicht mehr schlafen kannst, oder dass man dich nicht lässt?

Zitat von Schlaflose:

Lieg es daran, dass du nicht mehr schlafen kannst, oder dass man dich nicht lässt?

Man lässt mich nicht . Entweder die Kinder oder der böse Wecker .

Wieder nicht, aber immerhin gestern, dann kanns ja nur noch wieder höchstens ein Monat bis zum nächsten Mal dauern.

Zitat von july1986:

Man lässt mich nicht . Entweder die Kinder oder der böse Wecker .

Aber Kinder brauchen doch mehr Schlaf als Erwachsene. Geh doch immer zur gleichen Zeit ins Bett wie die Kinder, dann hast du genug Zeit zum Schlafen, bis du auftstehen musst,

Letzte Nach mal wieder sehr bescheiden, mal wieder Kopf Kino

Zitat von Schlaflose:

Aber Kinder brauchen doch mehr Schlaf als Erwachsene. Geh doch immer zur gleichen Zeit ins Bett wie die Kinder, dann hast du genug Zeit zum Schlafen, bis du auftstehen musst,

Ja da hast du Recht nur leider schaffe ich das noch nie einzuschlafen . Das ist mein Problem
Sponsor-Mitgliedschaft

Unruhig gedöst, vielleicht auf 4 Stunden Schlaf gekommen. Komisch geträumt. Aber der Mann, der im Traum vorkam, war fesch

Kaum. Von 1-3. dann wieder von 5-eben jetzt. Mies.

Früh ins Bett ,früher als sonst. Recht viel geschlafen und trotzdem total müde und schlapp

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore