App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Konnte auch nicht einschlafen.
Habe mich hin und her gewälzt, mein Kopfkissen war nie richtig.
Und immer wieder kamen neue Gedanken , das nahm überhaupt kein Ende.

Bin zu spät müde geworden und demnach zu spät eingeschlafen ,da ich von den Ferien her noch einen anderen Rhythmus gewohnt bin.

Nun wieder so früh raus zu müssen ist die Hölle.

Sehr wenig geschlafen und extrem müde,kann kaum wach bleiben

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Ich bin immer froh, wenn endlich eine normale Aufstehzeit angebrochen ist. So geräuschempfindlich ich sonst bin - da mag ich es, wenn ich die anderen höre und spüre, ich bin nicht allein auf dieser Welt. Nachts wach zu sein mag ich nicht, weil alles so still und verlassen ist. Auch im Forum ist dann kaum einer online.

Von halb 2 bis 4 nicht geschlafen, dann bis 8 gepennt bis mich der Anruf um 8 Uhr aus dem Schaf ries! grml..
Obwohl gut so: habe geträumt ich hätte jemanden umgebracht Oh, Gott, sowas habe ich noch nie geträumt..

Zitat von JPreston:
Obwohl gut so: habe geträumt ich hätte jemanden umgebracht

Jemanden, den du kennst? Wenn nicht, könnte das Opfer für das Alk-Monster stehen, das du grad sehr erfolgreich killst

Hihi, muss grad über das Schaf lachen. Du immer mit deinen Tieren

Zitat von juwi:
Jemanden, den du kennst? Wenn nicht, könnte das Opfer für das Alk-Monster stehen, das du grad sehr erfolgreich killst

Hihi, muss grad über das Schaf lachen. Du immer mit deinen Tieren

*lach* meine Tastatur hängt.

Ne,das war eine attraktive Asiatin mit der ich zuvor gestritten habe, warum, weiß ich nicht mehr und dann habe ich sie erwürgt..

Zitat von juwi:
Obwohl gut so: habe geträumt ich hätte jemanden umgebracht

Ach dann warst du das.

Hatte solche Träume schon oft. Vielleicht kommen daher ja auch meine Zwangsgedanken ?

JP, ich bekomme Angst vor Dir.

Zitat von petrus57:

Ach dann warst du das.

Neiiiin, JP ist doch die Mörderin

Habe aber z.B. schon mal geträumt, dass ich Soldat war und nach anstrengenden Gefechten am Verdursten war und das Blut toter Kameraden getrunken habe
Habe wohl eine rabenschwarze Seele...

Besser als vorletzte Nacht.

Bin doch harmlos!

Zitat von juwi:
Neiiiin, JP ist doch die Mörderin

Habe aber z.B. schon mal geträumt, dass ich Soldat war und nach anstrengenden Gefechten am Verdursten war und das Blut toter Kameraden getrunken habe
Habe wohl eine rabenschwarze Seele...

Entschuldige, ich wollte dich nicht beschuldigen. Da ging wohl beim Zitieren was schief.

Zitat von JPreston:
Bin doch harmlos!

Aber nur wenn du dein Snickers bekommen hast?

Ich hab auch oft so schlimme träume

Leider wieder gar nicht geschlafen

Bescheiden war wach bis 3:30 mindestens. Nun aufgewacht und der 3. tag voller panik beginnt. Ole

Ich habe gedacht nachdem ich vorgestern nur 3 Stunden geschlafen habe dass ich bestimmt gut schlafen werde.. . Nachdem ich dann gestern Abend auf der Couch eingeschlafen bin dachte ich mir um halb zehn motiviert ich gehe mal schlafen ....... dann auf einmal verspürte ich wieder eine Unruhe in mir und mein Kopf singte mir wieder einen und vor( Lieder wo ich nicht mal wusste dass es die überhaupt gibt) und die wirren Gedanken waren auch wieder am Start ,yeeeaaah ...
Das letzte Mal schaute ich um null Uhr auf die Uhr und bin öfters wach geworden bis ich dannund bin öfters wach geworden bis ich dann um 6:30 Uhr endgültig wach war....
Und jetzt ist es noch nicht mal Mittag und ich bin schon wieder total Matsch im Kopf...
Na ja heute Abend versuchen wir es dann noch mal haha
Sponsor-Mitgliedschaft

Wieder mal um 4,30 wach. Versuche noch ein bisschen zu schlafen. Was aber durch das Gedankenwirrwar kaum möglich ist.

So lala, trotz Tablette. Hatte am Abend für meine Verhältnisse viel Alk. getrunken und massive Kopfschmerzen und Übelkeit davon bekommen. Das ließ mich trotz Betäubung schlecht schlafen.

Trotz dem ich früh ins Bett bin , war die Nacht einfach zu kurz für mich und ich hab wie fast immer nicht den Schlaf bekommen,den ich eigentlich brauche .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore