App im Playstore
Pfeil rechts
1688

Ich habe mir gestern neben Doxepin noch 2 Truxal gegönnt und gut geschlafen. Allerdings bin ich jetzt auch super gemütlich. Ich müßte eigentlich das Näh-Chaos von gestern mal aufräumen - keine Lust.

Ich werde mir heute abend auch eine halbe Zopiclon gönnen. Ich muss ja morgen zur Arbeit. Erfahurngsgemäß würde nach einer Nacht mit wenig Schlaf eine weitere folgen, wenn ich weiß, dass ich am nächsten Tag fit sein muss.

A

Wie habt ihr geschlafen?

x 3

Besch*****

Von ca. 11 bis eben durchgeschlafen! Herrlich. Das habe ich gebraucht. Alle verteufeln mein Hilfsmittelchen, für mich ist es ein Segen

Geschlafen top. Aufgewacht nicht :/

Zitat von juwi:
Von ca. 11 bis eben durchgeschlafen! Herrlich. Das habe ich gebraucht. Alle verteufeln mein Hilfsmittelchen, für mich ist es ein Segen

Darf ich dich fragen, was für ein Hilfsmittelchen das ist @juwi ?
Danke schon mal

Gleiche Prozedur wie immer.
Auch einen Traum gehabt. Die müssen einfach besser werden.

Nach einigen Wch sehr gut geschlafen....dürfte öfter sein

Zitat von Maja72:
Darf ich dich fragen, was für ein Hilfsmittelchen das ist @juwi ?Danke schon mal

Da Juwi bis jetzt nicht geantwortet hat, antworte ich mal stellvertretend: Tavor

Zitat von petrus57:

Da Juwi bis jetzt nicht geantwortet hat, antworte ich mal stellvertretend: Tavor

Danke mein lieber Petrus

Zitat von petrus57:
Die Nacht war mal wieder nicht so gut. Bin schon um 1uhr 30 wachgeworden und habe dann noch bis kurz vor 5 gedöst. Das Schlimmste ist immer das Gedankenwirrwar das im Halbschlaf einsetzt.

Das kann ich so gut verstehen....

Zitat von Lina111:

Das kann ich so gut verstehen....

Ich auch, denn bei mir ist es das selbe....

Ich habe mich trotz der nur knapp 3 Stunden Schlaf dazu durchgerungen, ins Studio zu gehen und konnte mein Programm ganz normal und ohne Probleme durchziehen. Jetzt fühle ich mich wie neugeboren

Zitat von Schlaflose:
Ich habe mich trotz der nur knapp 3 Stunden Schlaf dazu durchgerungen, ins Studio zu gehen und konnte mein Programm ganz normal und ohne Probleme durchziehen. Jetzt fühle ich mich wie neugeboren

Glückwunsch. Ich wäre da fast tot.

sehr schlecht, fast gar nicht

Ich kann nicht schlafen, zu viel am Grübeln

Wenn man nicht schlafen kann, bringt es nichts liegen zu bleiben und zu grübeln und/oder sich hin und her zu wälzen, dann kann man lieber gleich aufstehen, so halte ich das.

Dann gibts erst mal ein Tässchen Kaffee, Mucke an (aber leise damit die Familie nicht aufwacht) und dann erledige ich Sachen wie Küche oder Schränke aufräumen, Wäsche legen, Kartoffeln schälen für Mittag usw.

Oder ich sitze am PC, gucke ins Forum, und meist zocke ich noch eine Runde Candy Crush oder Farm Heroes.

Das Schlimmste was man machen kann, nachts/ früh morgens über irgendwelche Sachen nachgrübeln, dann kann der Tag ja nur Sch...anfangen, dann lieber ablenken, wer nicht arbeiten muss, der legt sich halt Mittags dann ein Stündchen hin.

Wer arbeiten muss und seinen Schlaf braucht sollte es abends mit pflanzlichen Medis versuchen oder mit seinem Arzt sprechen.

Ansonsten finde ich selber jetzt persönlich: Wozu muss ich mit Gewalt schlafen, was habe ich davon? Ist doch nur Quälerei, dann renn ich halt auch mal mit dicken Augen ins Dorf, wen interessierts. Wenn mich jemand anquatschen sollte wie Sch... ich aussehe, sag ich dann ich hab Migräne, dann lassen die mich in Ruhe.
Sponsor-Mitgliedschaft

Letzte Nacht war schlaftechnisch gar nix
Grübeln muss ich kaum, ich bin einfach nur wach, so, als wäre hellichter Tag und ich überhaupt nicht müde.

Bin ziemlich schlecht eingeschlafen. Der Schlaf an sich ging. Schlafe aber selten mehr wie 5-6 Stunden. Nun beginnt in Kürze die Eintönigkeit des Tages.

Zitat von petrus57:
Nun beginnt in Kürze die Eintönigkeit des Tages.

Ich frage mich, ob man besser oder schlechter schlafen würde, wenn der Tag nicht so eintönig wäre. Bei mir ist es an sich so, dass, je mehr Sinneseindrücke untertags, desto mehr Unruhe nachts. Aber Unausgelastetheit macht erst recht nicht bettschwer. Wie ist das bei dir?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore